Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IGITTTT !!!!
W...klappe ! :-D
*rumpfeif* :-dance
ehemalige Userin 24092013
09.09.2006, 17:38
Seit ca einer Woche bei mir auf Balkonien lebend, seit heute mit neuem Haus weil heute morgen ein Vogel durchs alte flog und aktuell gemütlich beim Abendessen.
Im Moment isses eh richtig spannend da...unter einem Blatt einer Pflanze hat eine andere Spinne grad Babys bekommen und die üben grad aktives Spinnenseilhochkrabbeln......:-love
Herzallerliebst :-) Ich habe hier zwei 5-Mark-Stück-große (ihr erinnert euch noch an die schöne Währung?!) Spinnen entdeckt. Leider sind sie nicht besonders scharf drauf, fotografiert zu werden, soll heißen, die huschen verdammt schnell weg, sobald ich die Cam hole :-nix :-))
Ihr seid widerlich! *schüttel*
Gruß,
Arachnobobie itsself
Ich musste neulich eine in meiner Badewanne erledigen. Morgens hatte ich sie noch gewarnt, dass ich Spinnen überall dulde, nur nicht in der Badewanne. aber da hab ich wohl gegen eine Wand geredet, denn abends, als ich baden wollte, hockte sie immer noch.
Schimmelschaf
09.09.2006, 19:04
*Muriel anschliess*
*Verfolgungswahn bekomm*
Warum besorgt ihr euch keine Rotbein Vogelspinne? Die sind noch etwas farbig, richtig hässlich und eklig. *schauder*
Pünktchen
09.09.2006, 19:19
Im Moment isses eh richtig spannend da...unter einem Blatt einer Pflanze hat eine andere Spinne grad Babys bekommen und die üben grad aktives Spinnenseilhochkrabbeln......:-love
Bilder!!!!!!!!!
09.09.2006, 21:37
@ Punkt: Es würde nicht klappen, die Babys sind so klein und noch recht durchsichtig.
@ Schaf: ich hätte gern eine mexikanische Rotknievogelspinne, nur wer betreut die kleine Kuschelmas, wenn ich mal nicht da bin......?:-nix
Ich musste neulich eine in meiner Badewanne erledigen. Morgens hatte ich sie noch gewarnt, dass ich Spinnen überall dulde, nur nicht in der Badewanne. aber da hab ich wohl gegen eine Wand geredet, denn abends, als ich baden wollte, hockte sie immer noch.
Die kommen da doch nicht allein raus, Du mußt denen schon helfen...
Nix da! Töten ja, helfen nein *g*
habe heute einer freundin schriftlich die freundschaft gekündigt, weil sie mich mit einer spinne beworfen hat. sowas geht gar nicht!
Froschkönig
10.09.2006, 18:35
Äh weil wir grad mal wieder dabei sind...von Euch hat nicht zufällig jemand Wolfi gesehen ????
Der Frosch
Schimmelschaf
10.09.2006, 18:39
Letztes Jahr war bei mir im Zimmer ein riesiges behaartes Viech, hat aber nich überlebt (Haarspray und IKEA-Katalog sei dank). Wenn das Wolfi war, tut mir Leid für dein Haustier.
@Kaddel
Du kannst dieses Ding aus meiner Schule bestimmt mal über die Ferien ausleihen. :-oopss
10.09.2006, 18:49
wenn die ausrüstung ( spinnenhaus ect. ) mit dabei wäre...warum net:-)
Pünktchen
10.09.2006, 18:51
@frosch *knuddel*
zum Glück net...
Schimmelschaf
10.09.2006, 19:41
wenn die ausrüstung ( spinnenhaus ect. ) mit dabei wäre...warum net:-)
Das Viech lebt in einer kleinen Transportbox (oder was das auch immer is) im Schlangenterrarium, da gibts eigentlich nicht viel, ausser eine kleine Holzbrücke, wo die Spinne sich drunter verkriechen kann. Ist also sehr handlich *g* Du kannst "Murphy" (so wurde das Tier einfach mal von mir getauft) ja auch in deiner Wohnung krabbeln lassen ;-)
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... spinnen ................. da muss ich doch immer so laut aufschreien, dass sich die nachbarn erkundigen kommen, ob jemand gestorben sei :-)) ... brrrrrrrrrrrrrrr ... schauderhaft .... ich versichere mich mittlerweile vor jedem schlafengehen, dass keine haustiere da sind .. und einmal wöchentlich kommt das insektenspray zum einsatz ....... in akuten notfällen auch mal der staubsauger ....... HIHIHI :-dance
Chippielara
11.09.2006, 09:39
das ist ein kleines bisschen OT, passt aber hervorragend zum thread-titel...
Als ich neulich aus dem Klo kam (messie-wg...) wartete die katze schon gespannt, stuerzte sich hinter die kloschuessel- und scheuchte die groesste kuechenschabe, die ich je gesehen habe vor sich her... Also ich hab gewusst, dass es hier schaben gibt, aber dass ich jetzt nicht mal mehr entspannt aufs klo gehen kann...
Wo ist der laut kreischende smiley mit der gaensehaut?
Wüstenblume
11.09.2006, 11:46
die groesste kuechenschabe, die ich je gesehen habe
Das Bild ist zwar nicht so toll, aber das Vieh war gut und gerne 8 cm lang... brrrrr...
Spinnen sind zwar eklig, aber Kakerlaken sind auch noch SCHNELL... gar nicht so leicht, die zu erwischen... :-oopss
Hoppla-Daisy
11.09.2006, 11:50
Angesichts dieses Bildes hoffe ich doch, dass ihr wisst, dass Kakerlaken ihre Eier mit sich rumtragen und die fleißig in der Gegend verteilen, wenn sie zerquetscht werden. Schon mal dran gedacht, alles gründlichst nach Kammerjäger-Manier zu desinfizieren??? DIE kennen das Problem nämlich :-))