PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERDER BREMEN



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

synosoph
14.04.2008, 13:20
Glückwunsch Bayern zu einer verdient herausgekauften Meisterschaft! :-top

Kackbratze
15.04.2008, 05:13
Dann müsste Schalke ja schon die CL gewonnen haben.
Die Bayern haben viel Geld ausgegeben, vorallem auch zuviel für manche Spieler, aber im Endeffekt waren trotzdem in den wichtigen Spielen (nämlich die gegen die Absteiger) meist die BigPoints drin. Auch wenn ich kein Bayern-Fan bin, haben die mehr Spiele gewonnen als wir. Und das ist das was zählt...

Aber es ist immernoch alles drin, weil die Saison nochnicht vorbei ist.
Und wenn man jetzt dranbleibt kann es immernoch spannend werden. (glaube ich zwar auchnicht, aber möglich ist es immer...).

Jetzt muss Rostock zeigen, dass sie Bremen in die CL helfen wollen und sich einfach mal wie Dortmund verhalten... :-wow

Doktor_No
15.04.2008, 11:52
finde die meisterschaft für bayern verdient. haben den besten (und teuersten) kader, die konstanteste saison gespielt und die big points gemacht, während mein grün-weisser verein des herzens leider in den unnötigsten momenten geschusselt hat (cottbus, duisburg, nicht zu vergessen 96, wo ich die schmach in hannover live erleben durfte/musste!!!). jetzt den 2. klar machen und es war eine gute saison angesichts der vielen verletzten etc. und diejenigen die schaaf dissen wollten können sich mal anodigital vergnügen (gruss an micky krause: "...mexiko!")

synosoph
15.04.2008, 12:03
finde die meisterschaft für bayern verdient. haben den besten (und teuersten) kader, die konstanteste saison gespielt und die big points gemacht, während mein grün-weisser verein des herzens leider in den unnötigsten momenten geschusselt hat (cottbus, duisburg, nicht zu vergessen 96, wo ich die schmach in hannover live erleben durfte/musste!!!). jetzt den 2. klar machen und es war eine gute saison angesichts der vielen verletzten etc. und diejenigen die schaaf dissen wollten können sich mal anodigital vergnügen (gruss an micky krause: "...mexiko!")
Also als Schmach würde ich Hannover ja nicht bezeichnen, dann schon eher das 0:3 in Dortmund.

Das Ding mit "...mexiko!" kapier ich nicht.

Kackbratze
15.04.2008, 20:48
Scheinbar ein urologisches Problem....

Naldo verballert einen Elfer gegen Rostock. Ich hätte fast gekotzt...und dann kam Ivan der Sch(r)eckliche....ich hoffe, dass er in Bremen bleibt!

synosoph
16.04.2008, 14:08
Dass Naldo verschießt, war mir gleich klar. Aber umso schöner, wie es jetzt gelaufen ist.

Werder spielt meiner Ansicht nach weiterhin nicht wirklich gut. Es gibt jetzt zwei Unterschiede: 1. Frings, 2. die Chancen werden genutzt. Mir solls recht sein.

Kackbratze
25.04.2008, 15:56
Jetzt darf Karlsruhe noch dran glauben und dann ist die CL-Quali fast sicher. Ich hoffe nur, dass das defensive Mittelfeld gut besetzt wird. Wenn Frings da spielt ist zwar defensiv alles dicht, aber dann lahmt wieder die Offensive, weil auf seiner normalen Position dann wieder Jensen spielt. Ich glaube nicht, dass Özil da spielen darf, schließlich wurde der ja gerade zur U23 geschickt...

Strodti
27.04.2008, 09:58
Der Ausgleich in der 86. Minute hat unseren Verein noch auf den 2. Tabellenplatz belassen. Özil konnte spielen und hat sogar ein (wenn auch glückliches) Tor geschossen!
Die BL bleibt zumindest auf den Plätzen 2/3 und im Keller spannend.
http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_werder.gif

Kackbratze
27.04.2008, 14:28
Tja, quasi da weitergemacht, wo man ohne Frings und Co schon aufgehört hatte. Vorne viel los, aber nicht die Anzahl Tore wie es Großchancen gibt und hinten nix los, so dass dem Gegner 2 Chancen für 3 Tore reichen.

Es ist zum Heulen.
Immerhin noch tabellenplatz 2 und der HSV auf Abstand.

Kackbratze
28.04.2008, 19:57
Und jetzt brennt in Bremen der Baum.
Klasnic verklagt Dimanski und unterstellt parallel dem Management, dass sie von seiner drohenden Insuffizient gewusst haben und ihn quasi "in die Transplantation" gejagt haben...ein Komplott bis in die höchsten Ebenen (zumindest sagte das Ivans Frau).

Insgemsat eine sehr gute Ausgangslage für erfolgreiche Vertragsverhandlungen. Oder eher ein Zeichen dafür, dass der Verein Ivans Gehaltsvorstellungen nicht nachgekommen ist....

Ich kann mich nicht zu den Vorwürfen äussern, schließlich sind nicht alle Fakten bekannt, allerdings finde ich die Art wie und wann diese Vorwürfe gemacht werden nicht gut. Zeugt einfach nicht von guter Kinderstube oder von einer schlechten Position im Prozess, wenn man so in die "offensive" (oder besser in den Rundumschlag) geht.

Doktor_No
29.04.2008, 07:55
ist doch verständlich. der marktwert ist nach der ganzen geschichte rapide gesunken, wer gibt denn ivan klasnic noch einen vertrag zu konditionen, die vor der nieren-transplantation möglich gewesen wären? und was, wenn eine transplantation der beiden vermeidbar gewesen wäre? dazu ein spiegel-bericht (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,549854,00.html) und der auftritt bei beckmann gestern (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,550301,00.html), passend zum zeitpunkt der vertragsverhandlungen (heute um 9 trifft man sich in bremen). das nennt man wohl "medial supportiertes in-stellung-bringen".

GOMER
29.04.2008, 15:46
krass, daß die ihn nach dieser Aktion nicht abgesägt haben...

goeme
29.04.2008, 16:19
ich sag einfach mal man stellt klasnic nach außen hin nicht für die aussagen seiner frau und seiner anwälte an den pranger, zumindest nicht bis die saison rum ist um ein wenig ruhe zu haben...

Kackbratze
29.04.2008, 17:54
und dann wird der Vertrag nicht verlängert.

(Böse Zungen sagen ja, dass man eine MTA nicht ehelichen sollte, gibt nur Ärger... :-D )

goeme
29.04.2008, 18:21
und dann wird der Vertrag nicht verlängert.


da bin ich mir nachwievor gar nicht so sicher...

Kackbratze
29.04.2008, 20:25
Zumindest wird Ivan K. (Name aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht) zur Zeit nicht ein Arbeitspapier mit den derzeitigen Konditionen unterschreiben.

Und welche Seite das Arbeitspapier ablehnt ist am Ende egal, wenn es nicht zu einer Vertragsverlängerung kommt.
Ausserdem, welcher Verein will denn bitte einen Spieler, dessen Frau einen direkten Draht zum Springer-Verlag hat?!?

Strodti
29.04.2008, 22:01
Gibt ja auch noch andere Stürmer, die Fußball spielen können... Muss ja nicht gleich so ein dauerverletztes Millionengrab wie ein Herr A. sein.

ZahniVorklinik
29.04.2008, 22:20
und dann wird der Vertrag nicht verlängert.


Das will ich auch hoffen. Der gute scheint in der Mannschaft sehr isoliert zu sein. Wirkt jedenfalls im Stadion immer so (Torjubel, Aufwärmen). Der große Mannschaftsspieler war er ohnehin nie und ich finde nach seiner langen Verletzung merkt man den Unterschied zu früher in punkto Antritt und Gedankenschnelligkeit ganz erheblich.

Denke auch nicht das so ein Spieler den gehobenen Ansprüche (Platz 1-3 BuLi) auf Dauer genügt. Da gibts einfach bessere.

Doktor_No
30.04.2008, 06:26
Fauler Frieden mit Klasnic
Kein Rauswurf! Dafür lässt er sich wieder vom Werder-Arzt behandeln
Von C. SONNENBERG, M. BALCZUWEIT und A. HOLZAPFEL

Plötzlich war also alles nur ein Missverständnis...

Der Zoff zwischen Ivan Klasnic (28) und Werder Bremen ist offiziell beendet. Die große Überraschung: Trotz knallharter öffentlicher Kritik des Ehepaars Klasnic an Werders Ärzten und der Klub-Führung wird der Kroate (Vertrag läuft aus) nicht vorzeitig rausgeschmissen.
Klasnic grinsend auf der Pressekonferenz

Klasnic grinste gestern auf der Pressekonferenz

„Wir haben teilweise aneinander vorbeigeredet und das Vertrauen verloren. Jetzt werden wir vernünftig miteinander arbeiten“, begründet Werders Sportdirektor Klaus Allofs wachsweich die Entscheidung.

Es ist ein fauler Friede!

Am Montag Abend noch hatte der Stürmer Werder in der ARD-Talkshow „Beckmann“ heftig kritisiert wegen seines zu spät erkannten Nierenleidens: „Es war nicht in Ordnung, wie sich der Klub mir gegenüber verhalten hat“. Auch Ehefrau Patricia erhob massive Vorwürfe („In keinster Art und Weise gab es Zuwendung vom Klub“).

„Werder ist nicht gut weggekommen“, sagt Allofs über Klasnic‘ TV-Auftritt. Doch um weiteren Image-Schaden vom Klub abzuwenden, entschieden sich die Werder-Bosse gegen einen Rauswurf.
Bitte aktuelle Flash-Version installieren
Quelle: BILD.de
Klasnic will
wieder alles
für Werder geben

Die komplette
Pressekonferenz
bei Werder

Voraussetzung: Klasnic musste zurückrudern!

In einer Stellungnahme erklärte der Stürmer gestern tatsächlich, „dass sich alle Äußerungen ausschließlich gegen die betroffenen Ärzte richten“. Seine Frau behauptete, „schlicht falsch zitiert worden zu sein“. Dabei hatte Patricia BILD alle Aussagen autorisiert und bei Beckmann konnte jeder hören, was sie sagte.
SV Werder Bremen

Klasnic reumütig: „Beide Seiten haben Fehler gemacht. Ab jetzt gebe ich alles für die direkte Champions-League-Qualifikation.“

Um den faulen Frieden nicht zu gefährden, will sich Klasnic auch wieder von Werder-Doc Götz Dimanski behandeln lassen! Trotz einer Klage gegen Dimanski und Kollegin Manju Guha über 1427944,55 Euro, die Klasnic nicht zurückzieht!

Sechseinhalb Stunden dauerten gestern die Verhandlungen in der Vorstands-Etage (5. Stock) des Weserstadions, bis der faule Friede erreicht war. Klasnic hatte seine Anwälte Dr. Klaus-Peter Horndasch und Matthias Teichner dabei. Für Werder saßen Allofs, Trainer Thomas Schaaf und Geschäftsführer Manfred Müller am Tisch.

In den nächsten Tagen soll nun angeblich sogar über eine Vertragsverlängerung verhandelt werden. Als wäre nichts gewesen..

Strodti
30.04.2008, 06:36
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,550481,00.html