Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERDER BREMEN
Kackbratze
23.03.2010, 21:36
und defintiv in Berlin dieses Jahr!
FINAAAAALEEEEEEEEE!!!!!
*röchel*
*hust*
*Beckstrink*
FINAAAAALEEEEEEEEE!!!!!
*mehrBeckstrink*
auf nach Berlin!!!!!!!!
mein Schwager muss im letzten Jahr ne Vorahnung gehabt habe, als er den Hochzeitstermin eine Woche NACH Pokalendspiel legte.....
Flemingulus
27.03.2010, 14:52
Ihr Bremer habts heut aber eilig! :-)
Kackbratze
03.04.2010, 18:11
Damit kann man den Traum mit dem 3. Platz langsam vergessen. Schade eigentlich, da hätte man echt mehr draus machen können, aber die Abwehr war wieder einmal an 2 Stellen nicht kalt genug.
Ob das für ein Stellengesuch im Ausland für Merte ausreicht?
Kackbratze
08.05.2010, 21:44
Und am Ende isses doch der 3. Platz geworden. Und der HSV ist nichtmal auf einem Europapokal-Platz.
Am letzten Spieltag sollte der HSV immer hinter Bremen stehen...:-top
Kackbratze
14.05.2010, 16:13
Das hier habe ich in einem anderen Forum gefunden, aber ich denke nicht, dass ich es dem geneigten Leser vorenthalten sollte:
Morgen, Kinder, wird's was geben,
morgen werden wir uns freu'n!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unserm Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Pokaltag!
Wie wird dann der Domshof glänzen
von der großen Fahnenzahl!
Schöner als bei frohen Tänzen,
ein geputzter Ostkurvensaal.
Wißt ihr noch, wie vor'ges Jahr
es am Pokal-Abend war?
Frei nach Carl Gottlieb Hering
Kackbratze
15.05.2010, 19:56
Ist das ein Dreck! 0:1 durch so ein unberechtigtes Mistding! Es ist zum Mäusemelken! Robben, Olic und Ribery leidlich im Griff und dann so ein Griff ins Klo!
Kackbratze
15.05.2010, 20:45
Man möchte einfach nur vergessen.
Nach dem Spiel muss man leider sagen, dass der Pokal verdienterweise nach München geht,
Das war ja mal ein richtiges Schlachtfest...:-wow
Kackbratze
23.07.2010, 22:30
Was ist an der Ikeng-Sache dran?
Informationen aus Stuttgart, die ich als semi seriös beurteile, nach zuviel als das er in Bremen weiterbeschäftigt werden dürfte...
Kackbratze
24.07.2010, 19:32
Hrmpf. Jeder wie er es verdient. Sicherlich Schade, aber man sollte wissen, was ein Arbeitgeber toleriert und was nicht.
Kackbratze
24.08.2010, 22:15
CL wir kommen!
(scheixx Nachtdienst)
scheixxx spiel...
und ich 180€ ärmer...
auf geht's Amateure schießt ein Tor, schießt ein Tor....
Wie ruhig es hier doch ist...:-))
Kackbratze
30.01.2011, 22:06
Es ist zur Zeit das betroffene Schweigen.
Es läuft halt nicht rund.
als hammelburger sollte man eher nicht zu laut sein...
Kackbratze
01.02.2011, 21:22
Die lernen halt nicht...
es mag vielleicht komisch klingen, aber ich kann zumindest den Kurs der Geschäftsleitung und des Managements nachvollziehen.
Das kann sich aber sehr schnell ändern, wenn plötzlich doch Verträge verlängert werden bei Spielern, die schonmal aussortiert werden sollten und am Ende noch einen Vertrag bekommen hatten (Jensen).
Das Einzige was mich stört, ist diese Niebelungentreue zu Hunt. Frings ist zwar umstritten, hat aber noch lichte Momente (vielleicht sollte er vorher ankündigen, wann die sein werden, dann kann er den Rest des Spiels auf der Bank sitzen), aber Hunt ist ein Totalausfall.
Wenn Bremen doch nur absteigen würde...[-::-]