PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nip / Tuck

Seiten : 1 2 [3] 4

Nobby
12.03.2005, 13:03
Sowas, ich hab mich auch gewundert wieso die messer-szene in der Vorschau vorkam, aber in der Sendung nicht....mit der Uhrzeit kann man da wohl kaum argumentieren, oder (schliesslich lief die Vorschau ja noch früher ;-) )

Das mit der Mund-zu-Schnauze beatmung fand ich auch merkwürdig, aber sehr interessant :-))

Die wichtigste Frage ist aber:
Wann kommt die 2. Staffel?
Da hat man sich einmal eingewöhnt (die positiven Posts am Anfang haben sich meiner Meinung nach bestätigt :-top ) und dann ists vorbei! Einfach so!
Her mit der 2. Staffel!!! :-dafür

Jemine
12.03.2005, 13:28
Ich finde diese Serie echt :-top! Der, der sich die Storys ausdenkt, ist echt genial! Da passieren immer wieder kurz vor Schluß, wenn eigentlich schon alles aufgelöst scheint, irgendwelche Wendungen, mit denen man im Leben nie gerechnet hätte.
Ich glaube aber auch, dass die Abendausstrahlung gekürzt ist, daher hab ich es immer nachts aufgenommen und dann geguckt! Bei dem Selbstmord der Freundin von Sean wars total auffällig.

Ich will die 2. Staffel!!

netfinder
12.03.2005, 19:36
gebt mir mal die infos. was ist in der letzten woche alles passiert; scheiss physikum grrr

Scrotum
14.03.2005, 21:35
Hey Leute, ich hab gerade die letzte Folge geguckt. Ist der oberhammer, die dürft ihr auf keinen Fall verpassen. Ich hab sowas von gelacht, das mit dem Hund ist der Hammer!

Wisst ihr, ob ne 2. Staffel schon gedreht wurde? Wann kommt die bei uns?

Nobby
14.03.2005, 21:50
gebt mir mal die infos. was ist in der letzten woche alles passiert; scheiss physikum grrr

Willst du das wirklich hier erzählt bekommen?
Sie mal lieber zu dass du die die beiden Folgen vom letzten Dienstag selbst reinziehst, weil die waren echt super!
sonst berichte ich (oder wer auch immer) dir sicher gerne!
Hatte mich schon so gefreut dass die von ProSieben mal 2 Folgen hintereinander gezeigt haben, und dann sagen die hinterher einfach das in der nächsten zeit keine mehr kommen.....

Jemine
16.03.2005, 12:52
Ja, es gibt schon die 2. Staffel von Nip/Tuck, die erste sogar schon auf DVD.

Schaut mal hier (http://www.tvtome.com/tvtome/servlet/EpisodeGuideServlet/showid-17095/NipTuck/) vorbei!

Netti, da kannst du auch nachlesen, was in den letzten 2 Folgen passiert ist.

medidj
16.03.2005, 13:07
Habe gerade zu meiner großen Freude festgestellt, dass auf Premiere schon die 2. Staffel läuft. Heute Abend schon die 3. Folge. Zum Glück haben wir Semesterferien und ich gestern meinen letzten Tag Famulatur beendet. Daher verweile ich im schönen Sauerland bei meinen Eltern und die haben Pay TV. Sehr geil. Freu mich auf heute Abend 22:oo Uhr, Premiere 4!!!

Nobby
16.03.2005, 19:31
Freu mich auf heute Abend 22:oo Uhr, Premiere 4!!!

Na toll, musstest du das jetzt sagen??? :-((
Und ich sitze hier ohne Premiere dumm rum....
Wünsch dir viel Spass!

Scrotum
27.06.2005, 22:43
Wie findet ihr die 2. Staffel? Ich habe mittlerweile die ersten 8 Folgen gesehen und muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass die Figuren noch so viel an Tiefe dazugewinnen...

und diese Ava ist ja so was von heiss... vor allem für ihr Alter.. :-))

Aber ich hab ne ganz andere Frage: Wie drehen die die Ops? Sieht meist recht echt aus... verwenden die Ganzkörperphantome oder liegt da ein Schauspieler drunter und nur das entsprechende Areal ist präpariert (wie?)? Auf alle Fälle: Respekt. Sieht meistens doch ziemlich echt aus.

test
27.06.2005, 22:46
und diese Ava ist ja so was von heiss... vor allem für ihr Alter.. :-))

.

Mal sehen ob du sie noch heiß findest, wenn du ihr ganzes geheimnis kennst :-(( :-(( ;-)
Wann kommt eigentlich die 3.Staffel auf Premiere weiß das jemand? :-))
Achja ich fand die 2.Staffel sehr unterhaltsam ;-) Habe leider nicht alle Folgen gesehen aber ich find es war echt gute Unterhaltung ;)

Die Niere
30.06.2005, 21:07
Wo schaut ihr euch denn gerade die zweite Staffel an...bin kurz davor in Kanda mal wieder ein paar DVD-Boxen zu bestellen.

gruesse, die niere

test
30.06.2005, 21:56
Auf Premiere kam die 2.Staffel bis vorletzte Woche immer Sonntags. Momentan wird sie glaube ich sogar täglich wiederholt. :-nix

Scrotum
03.07.2005, 20:20
Ich hab sie mir übers Internet "besorgt".

Achtung: Spoiler!

Was sagt der Carver genau zu Sean? Ich hab's leider akkustisch nicht genau verstanden. Was für ein Medikament soll das sein?

Überlebt Christian die letzte Folge? :-((

hottentotte
19.01.2006, 15:22
Hat jemand gestern Nip/Tuck gesehen auf Pro 7 und kann mir sagen was ich verpasst hab?
Merci!
/ totte

Bille11
19.01.2006, 16:16
der eine hat sich beim sex die nase gebrochen

der andere hatte so zitterhände und hat ne jugularis verletzt, wo der eine bei assistiert hat

der eine wollte dann nicht mehr beim anderen die nase gerichtet bekommen

der andere wollte erst weiter operieren, dann doch lieber nicht..

und irgendwas mit nem schwulen war auch dabei.. das hab ich ned ganz geblickt.

Kackbratze
19.01.2006, 16:25
Im Finale der Staffel kam gerade raus wer der Carver ist.

Wie kann man eine so interessante Story mit einem so schlechten Finale versauen?
Ich fand das hatte schon Marienhof-Niveau, so wie das an den Haaren herbeigezogen war.

LaraNotsil
19.01.2006, 16:51
Und gestern ist auch noch folgendes passiert:

Christian wollte sich die gebrochene Nase schließlich selber richten, weil die Schönheitschirurgin ihm nicht beim Spannungsabbau (^^) helfen wollte. Auf die Idee kam er durch sein geknicktes Ego, als die Alte, mit der er nicht wirklich das Kind hat, zu ihm meinte, sein hässliches Karma würde nu zu seinem hässlichen Äußeren passen (er hat sie vorher ziemlich beleidigt). Und da dachte er dann "operier ich mir das Näschen selbst". Verpasst sich also ne Betaubung, schneidet mit dem Skalpell in der Nase rum, setzt den Meißel an und will mit dem Hammer draufkloppen.
(Nur beim Zusehen sind mir schon die Tränen gekommen, weil mein armes Nasi aus purer "Sympathie" meinte, es müsste wehtun.)
Letztendlich hat ihn Sean versorgt und auch operiert. Und das alles nur unter Lokalanästhesie :-((
Achja, der komische hässliche Michael Jackson-Verschnitt-Junge sollte dann noch beim Anwalt zu Gunsten des Mitschülers aussagen, der das Mädchen vergewaltigt hat, das die beiden zusammen überfahren haben. Zwar wollte er erst die Geschichte mit dem Unfall angeben, weil der Freund dann "nur" in ne Klinik eingewiesen worden wäre, weil er unter Streß stand, aber er hat dann doch nen Rückzieher gemacht.
Und was bitte für ein Schwuler? Hab ich was verpasst??? Kann mich gerade gar nimmer erinnern.

Bille11
19.01.2006, 17:02
*grins* der michael jackson verschnitt war nicht schwul?

ich hätte vllt doch nicht so oft zappen sollen.. meinte, hätte das wesentliche der folge erfasst.. *hihi*

LaraNotsil
19.01.2006, 17:52
*grins* der michael jackson verschnitt war nicht schwul?

Er gibt sich zumindest alle Mühe, nicht schwul rüberzukommen. Der hat doch auch fleißig mit den beiden Lesben gepimpert oder wollte es in der ersten Staffel zumindest.
Aber tief in ihm... und das hast du richtig erfasst (ist zumindest meine Meinung ^^)... steckt bestimmt ein kleiner schwuler Mann, der eines Tages ausbrechen wird :-D

Hellequin
19.01.2006, 18:11
Er gibt sich zumindest alle Mühe, nicht schwul rüberzukommen. Der hat doch auch fleißig mit den beiden Lesben gepimpert oder wollte es in der ersten Staffel zumindest.
Aber tief in ihm... und das hast du richtig erfasst (ist zumindest meine Meinung ^^)... steckt bestimmt ein kleiner schwuler Mann, der eines Tages ausbrechen wird :-D
Von den beiden war aber nur eine lesbisch und die hat nur beim 3er mitgemacht weil sie von der anderen was wollte.
Aber der Junge schaut schon so aus, als hätte Papa früher heimlich an ihm geübt.:-D