PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nip / Tuck

Seiten : 1 2 3 [4]

LaraNotsil
19.01.2006, 18:30
Von den beiden war aber nur eine lesbisch und die hat nur beim 3er mitgemacht weil sie von der anderen was wollte.
Aber der Junge schaut schon so aus, als hätte Papa früher heimlich an ihm geübt.:-D

Dann halt eben so :-D Und sehr faszinierend, wie genau du dich daran erinnern kannst ^^
Vllt ist Sean ja auch ein heimlicher MJ-Fan gewesen... Oh, oder warte... MJ hat ja nu ne Klage am Hals, da er angeblich ein angeblich mickrig-kleines Kind zu ner OP zwingen wollte, die es so ausschauen lässt wie ihn. Vllt ist der Sohn ja die in Serie gegangene Personifizierung dieses nun 20-Jährigen Klägers :-D

Bille11
19.01.2006, 18:54
sach ich ja. der schwule *hihihihi*

hottentotte
20.01.2006, 09:08
Aha, vielen Dank für die Zusammenfassung!
Auch an dich Bille ! :-D
Wenn ich etwas behaupte, von dem ich nicht weiss ob es schon aufgelöst wurde, oder weil ich mir einfach nur sicher bin, ist das dann ein teaser? Nämlich dass

MJ nicht Seans Sohn ist?

sondern Christians!

hottentotte
20.01.2006, 09:11
Ausserdem muss ich mal loswerden dass McNamara der coolste Nachname ist den ich je gesehen habe!

suzi1609
25.01.2006, 21:16
Hallo,
Ich wurde von einen netten medi-learn Benutzer hierher verwiesen :-)
und wollte mich jetzt als großer Nip Tuck Fan mal in dieses Forum einschleichen :-D
In 5 Minuten geht es ja wieder los *freu
Achso, also das Seans Sohn eigentlich Christians Sohn ist wurde doch schon ziemlich klar angedeutet, oder?

dr chen
25.01.2006, 22:46
Im Finale der Staffel kam gerade raus wer der Carver ist.

Wie kann man eine so interessante Story mit einem so schlechten Finale versauen?
Ich fand das hatte schon Marienhof-Niveau, so wie das an den Haaren herbeigezogen war.

Meinst du das Finale der zweiten Staffel, oder die dritte? Ich habe das der zweiten Staffel auch gesehen, und kann mich nicht dran erinnern, dass der Carver identifiziert wurde. Wenn doch, schick mir ne PN, dann muss ichs mir nochma ansehen!

Gwendoline
26.01.2006, 11:10
Falls gestern jemand gestern Nip/Tuck gesehen hat: bleibt der Nagel eigentlich
am Zeh dran?
(sehr interessiert)

Jauheliha
26.01.2006, 11:17
Ähm... ich habe es zwar gestern auch gesehen, allerdings im Halbschlaf :-sleppy ... was hat das denn mit dem Nagel auf sich?
Und wie ist es denn ausgegangen? Das letzte was ich gesehen habe,war dass der Original-Papa von dem hübschen Baby vor Chrisitian's Tür stand.

Kackbratze
26.01.2006, 11:58
Der Carver wird erst in Staffel No.3 geoutet.
Ich hab da n bischen vorgegriffen...aber wie gesagt, bis auf den Carver-Teil ist die 3. Staffel um Klassen besser als die 2.

LaraNotsil
26.01.2006, 15:23
Apropos Nagel und Zeh... Haben die eigentlich aus der Zehenspitze mit dem Nagel die Klitoris geformt oder haben die Haut rund um den Zeh abpräpariert? Das sah nämlich alles so komisch rund aus, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob die arme Frau nu ohne Zehenspitze rumlaufen muss.
Christians Kommentar war übrigens so genial: "Ich kenne mich mit Mösen aus." Ich habe so lachen müssen. Hätte nämlich auch gewundert, wenn er sich da nicht auskennen würde :-))
Und was zum Geier ist eigentlich die Mutter von Willbur für ne Kuh? Der sollte man das Kind abnehmen und es Christian geben. Zumal ich immer noch bezweifel, dass der Kerl, mit dem sie bei ihm aufgeschlagen ist, wirklich der Vater ist. Bei dem Durchgangsverkehr, den sie pflegt, könnte das jeder Mann an ner Bushaltestelle, in ner Kneipe oder bei den AA sein.

dr chen
26.01.2006, 17:44
Der Carver wird erst in Staffel No.3 geoutet.
Ich hab da n bischen vorgegriffen...aber wie gesagt, bis auf den Carver-Teil ist die 3. Staffel um Klassen besser als die 2.

goood! da freu ich mich aber, werde sehr bald auch vorgreifen können...

LaraNotsil
09.02.2006, 06:04
Das war ja gestern so traurig :-(( Mir hat Christian ja sowas von leid getan.
Da tut sich nicht zufällig noch was Positives in seine Richtung, oder?

Und Sean mit seinem Fugu. Geilo :-D
Wie er da so schön auf seine Uhr starrte und drauf wartete, dass etwas passiert.
Irgendwie bringt mich die Serie immer so herrlich zum lachen :-dance

LaraNotsil
16.02.2006, 11:54
So, ProSieben hat es mal wieder geschafft. Um der tausendsten Wdh von diversen Schwachsinnsfilmen und Serien (vor allem der deutsche Kram ist Prüll) Platz zu machen, wurden Las Vegas und auch Nip/Tuck abgesetzt.
Zumindest für Nip/Tuck besteht ne minimale Chance, dass es im Herbst weiter ausgestrahlt wird. Das ist aber noch überhaupt nicht sicher.

Bartl greift durch: «Las Vegas» und «Nip/Tuck» werden abgesetzt

Ex-kabel eins-Chef Andreas Bartl setzt die amerikanischen Serien «Las Vegas» (Bild, rechts) und «Nip/Tuck» (Bild, links) ab. Beide Serien starteten am Mittwoch, 11. Januar 2006, auf ProSieben. Doch um 21.15 Uhr kam «Las Vegas» bislang nur auf 1,38 Millionen Zuschauer und 4,3 Prozent Marktanteil (14-49: 7,8%) und «Nip/Tuck» begeisterte um 22.15 Uhr 1,16 Millionen Bundesbürger (5,1|9,3).

Doch bereits am Mittwoch, 22. Februar 2006, laufen Spielfilme mittwochs ab 21.15 Uhr. Den Anfang macht «Girls United», eine Woche später ist Britney Spears in «Crossroads – Not a Girl» zu sehen.

Der Münchener Fernsehsender ProSieben konnte gegenüber Quotenmeter.de bislang keine Informationen geben, wann die Serien fortgesetzt werden. Vorerst werde man sich mittwochs auf Spielfilme konzentrieren, mit Ausnahme um 20.15 Uhr.

Quelle:Quotenmeter.de

Jetzt bin ich nur mal gespannt, wann es sowas wie ER erwischt. Allmählich kotzt Pro7 mich echt an :-meinung

Godereon
16.02.2006, 11:59
Jetzt bin ich nur mal gespannt, wann es sowas wie ER erwischt. Allmählich kotzt Pro7 mich echt an :-meinung

Glaube nicht, dass ER abgesetzt wird - dafür ist die Fangemeinde zu groß und der Marktanteil entsprechend auch...

:-meinung

Chris

Hez
20.02.2006, 21:24
Oh nein! :-(( Sonst läuft doch nichts Gutes mehr auf Pro7.