Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kapiert ihr das?
synosoph
30.01.2005, 14:58
Tipp für solche Bilder:
Ganz schnell mit den Augen blinzeln. Vor allem bei den Gesichtern und dem Spruch vom Frosch klappt das auf Anhieb.
Der Blinzel-Trick funktioniert übrigens auch hervorragend bei diesen Gesichterratespielen im Fernsehen, bei denen anfangs nur große schwarze und weiße Quadrate zu sehen sind und deren Auflösung dann schrittweise verfeinert wird.
Auch Gesichter auf Bildern, die zwecks Datenschutz auf diese Weise unkenntlich gemacht werden sollen, kann man mit der Methode oft erkennen.
;-)
Ich seh den Spruch ohne Probleme, da muss ich mich auch gar nicht anstrengen. Auch seh ich die Gesichter auf dem "Waldbild", aber bei den Bildern mit 2-3 Gesichtern kann ich nichts erkennen.
Egal, ist ja nicht lebensnotwendig. :-nix
Trotzdem danke für die Hilfestellungen.
:-blush Also ich seh bei diesem "Waldbild" nur 9 Gesichter.... da hilft auch alles blinzeln nichts....
Froschkönig
30.01.2005, 15:28
:-blush Also ich seh bei diesem "Waldbild" nur 9 Gesichter.... da hilft auch alles blinzeln nichts....
Mach Dir nix draus, ich find auch nur 12 :-D
synosoph
30.01.2005, 15:30
Gut, dann die nächste Stufe: Mach die Augen zu und stell Dir 13 Gesichter vor! :-D
Froschkönig
30.01.2005, 15:35
Auch verblüffend ist sowas hier :-)
:-top Cool, was es nicht so alles gibt......
Ich liebe ja auch diese 3D-Bilder, bei denen man die Augen verdrehen muss *schiel*
Es gibt noch dies Klassiker hier
Ich bin zu faul zu übersetzen :p
TAKE A LOOK AT THE PICTURE.
WHAT DO YOU SEE?
http://www.foggys-funnies.com/o3/corruption-test/Image1.jpg
Research has shown that young children cannot identify the
intimate couple because they do not have prior memory
associated with such scenario.
What they will see are the nine dolphins.
Additional note: This is a test to determine if you have a corrupted mind.
If it's hard for you to find the dolphins within 3 seconds, your mind is definitely corrupt!
This test proves once and for all that you are, in fact, a pervert
Übrigens hab ich, als ich das Bild das erste Mal gesehn hab nach 5 Minuten immernoch keine Delphine gesehn. :-wow
ehemalige Userin 24092013
30.01.2005, 15:44
Ganz genial find ich auch Stereograme, ich könnte ganze Bücher mit dem Zeug anschauen.
Ist nicht das Schönste - aber als Beispiel reichts. (http://www.eyetricks.com/3dstereo21.htm)
@kaddel: genau die Bilder meinte ich..... herrlich :-love
ehemalige Userin 24092013
30.01.2005, 15:51
auch hübsch (http://www.eyetricks.com/3dstereo16.htm) Dann sag das doch...:-D
Mal schauen, wie schnell dieses Bild erkannt wird...
(hab mir damals die Zähne daran ausgebissen)
Froschkönig
30.01.2005, 15:57
Übrigens hab ich, als ich das Bild das erste Mal gesehn hab nach 5 Minuten immernoch keine Delphine gesehn. :-wow
Kenn ich, das Problem :-blush
Stereogramme seh ich nicht... Die Teile gibts doch auch beim Augenarzt als kleine Tests am Anfang - da fall ich immer durch.
Wenn ich schiele seh ich schon, dass da Reliefs sind, so weit bekomm ichs also hin, aber ich kann nicht erkennen welche Form diese Reliefs bilden.
Naja.... Bei mir sind sie schon im Physikpraktikum dran gescheitert mich diese Zahlen an der Wand lesen zu lassen - da konnte der Physiktutor an seinen Linsen drehen wie er wollte... Null Verbesserung :-))
Meine Augen sind halt unter alle Sau... :-oopss
Froschkönig
30.01.2005, 16:05
Stereogramme seh ich nicht... Ich seh sie schon, nur immer als negativ :-( Ich bin zu blöd, nen Punkt zwischen mir und dem Stereogramm zu fixieren und fixiere dafür immer einen HINTER dem Bild, leider sind die meisten Stereogramme für einen VOR dem Bild konzipiert und so seh ich immernur Vertiefungen statt Erhebungen :-(
Mal schauen, wie schnell dieses Bild erkannt wird...
(hab mir damals die Zähne daran ausgebissen)
Für mich is das ein Flugsaurier beim Kacken.... :-D
Für mich is das ein Flugsaurier beim Kacken.... :-Dlol... (ist aber kein Rohrschachtest)
:-wow
He-man ist das ein Hund?Nee, aber ein Tier isses schon, und es beobachtet euch ganz friedlich
Leelaacoo
30.01.2005, 16:21
Ha...jetzt hab ichs gesehen...hab ich auch im Namen (na ja, so ähnlich) :-top
Und ich hab schon mal eine Kunst-Klausur in der 13ten versemmelt, weil wir als Bildinterpretation auch so ein doppeldeutiges gesichtsding hatten und ich es partout nicht erkannt habe (soviel zum Frauen-Vorsprung). :-party
LG Lee