Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ spinnt
Michi5880
14.03.2006, 21:14
und die Lösung? :-)
oder hat es sich von allein gegeben?
greeenhorn
16.03.2006, 09:47
komisch, grad klappt gar nichts.. icq meint mein passwort würde nicht stimmen (obwohl er damit sonst immer automatisch einloggt) und nicht mal auf die icq-website kann ich, zum web-icq benutzen........ gehts sons noch jemand so??
greeenhorn
16.03.2006, 11:30
........ok geht jetz wieder...hab einmal absichtlich ein falsches passwort einggeben u danach das richtige nochmal u er hat eingeloggt... versteh mal jemand icq... :-nix
la Valentina
24.03.2006, 20:56
aaaah *hilfe*
mein ICQ spinnt schon wieder, kann mich nich einwählen...
Und wenns dann man funktioniert, flieg ich meist gleich wieder raus, oder meine Nachrichten werden nich übertragen und ich erscheine bei den anderen als off, obwohl ich on bin...
Was kann ich da machen?
Schimmelschaf
20.04.2006, 11:16
Meines is auch am Streiken, da funzt mal ausnahmsweise das Internet tadellos und nahezu perfekt und schon verweigert ICQ seinen Dienst.
Meines is auch am Streiken, da funzt mal ausnahmsweise das Internet tadellos und nahezu perfekt und schon verweigert ICQ seinen Dienst.
Meins auch und mein richtiges Passwort (bei icq2go angenommen) wir hier (bei icq5) auch nicht angenommen... obs daran liegt das, dass nicht mein Pc ist?!
Ach ja, und ich erscheine immer als on :-oopss sogar bei gaaaaaaaanz alten accounts.
Gichin_Funakoshi
20.04.2006, 13:30
Mein ICQ hat sich auch zerlegt.
Ich habe sofort gehandelt und es deinstalliert und mir MSN runtergeladen.
Funktioniert einwandfrei und hat ein paar nette Funktionen.
Einziger Nachteil: Man kann keine Nachrichten hinterlassen!
So... ich wusste, dass es diesen Thread irgendwo gab :-))
Noch wer das gleiche Problem wie Bille und ich?? Hilfe?? Wie soll ich leben, wenn ICQ nicht geht :-nix ???
Sebastian1
04.04.2007, 09:07
Jop, Ally hatte es auch schon geschrieben und hier ists nix anderes.
mezzomixi
04.04.2007, 09:14
AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
:-))
Wie schön, dass es Alternativen gibt! Man macht sich ja sowas von abhängig von dem Zeug, wenn man frei hat....
Menno... ich benutze GAIM und nur der ICQ-Account funktioniert nicht. Da hat man mal dienstfrei und könnte schnattern und dann geht es nicht.
Feuerblick
04.04.2007, 09:51
Bei Bille und mir funktioniert es seit ungefähr 5 Minuten wieder!:-D
Sebastian1
04.04.2007, 10:15
Japp. Hilft übrigens auch, wenn euer Icon noch auf "gelb" steht, zuerst auf offline, dann wieder auf online-status zu wechseln.
Japp. Hilft übrigens auch, wenn euer Icon noch auf "gelb" steht, zuerst auf offline, dann wieder auf online-status zu wechseln.
Meiner stand leider die ganze Zeit auf "verbinden"... Aber mit nem Neustart hats dann doch endlich auch geklappt. Hatte mich nämlich schon gewundert, dass es an Schatz' PC im Nebenzimmer, den ich zum Drucken angemacht habe (gemeinsamer Druck über W-LAN an seinem PC) funktionierte und bei mir nicht. Aber jetzt gehts wieder! :-)
LG,
Ally
Mein ICQ geht nicht an... mir war doch aber nach Kommunikation, wo ich doch ansonsten gerade irgendwie mit Realisieren und totaler Erschöpfung beschäftigt bin... wieso geht das nicht?? Das ist doch irgendwie nicht fair...
Eilika, ansonsten momentan recht zufrieden ;-)
Sebastian1
14.12.2007, 20:54
Mh, zentraler Fehler im Netzwerk scheints nicht zu sein. Jedenfalls gehts.
Feuerblick
14.12.2007, 21:01
@Eili: Einfach neu istallieren. Funktioniert bei mir eigentlich immer! :-top
Sebastian1
02.07.2008, 09:43
Da sich in einem anderen Thread bereits beschwert wurde, dass eine Änderung im ICQ-Protokoll offenbar dazu führt, dass man zum Update auf Version 6 von ICQLite gezwungen wird, hier ein paar Sachen dazu:
- News dazu: http://www.heise.de/newsticker/ICQ-sperrt-aeltere-Clients-aus--/meldung/110310
- Alternative Clients wie Pidgin (V 2.4.3, http://www.pidgin.im) haben bereits ein funktionierendes Update, andere wie Miranda und Kopete haben inzwischen nachgezogen oder werden es sicher in den kommenden Stunden bis Tagen tun.
- Für ältere ICQLite-Versionen (nicht jedoch bisher für die alten Pro-Versionen, wie es aussieht) scheint bereits ein Workaround zu existieren: http://www.murb.com/index.php?page_id=498
Disclaimer: Dieses Workaround stammt ncit von mir, ich habe es nicht getestet, sondern lediglich einen Hinweis darauf in einem ICQ-Forum entdeckt. Nutzung daher auf eigene Gefahr, ich kann nicht für Freiheit von Malware garantieren.
Also, für die Linux-User unter uns... :-)) Kopete sollte wieder funzen... Ansonsten mal unter www.forum.ubuntuusers.de/topic/41243/ im Forum mal nachlesen... :-)
Liebe Grüße, Denüse