Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr schon heimlich tabletten genommen

Seiten : 1 2 [3]

medimädchen
26.02.2005, 15:02
...nach reiflichen Überlegungen fällt mir ein, ich hab doch schon mal was aus der Klinik mitgenommen und probiert *zugeb*... :-blush

...........ne Tube Voltaren, nachdem ich mir bei ner OP den Rücken verknackt hatte :-top .......das war ne positive Erfahrung!!!

Leijona
27.02.2005, 12:16
ich habe mal ein paar cebion zitronentabs und vitaminsprudeltabletten gezockt und dann ein schlechtes gewissen gehabt :-)) :-)) :-))

ich glaube ich bin eher eine von denen, die im zweifel eher gar keine tabletten nehmen. zb hab ich erst zweimal in meinem leben aspirin genommen.
aus meiner familie vertragen zwei leute aspirin nicht und dann denke ich dann, nein lieber nicht, und leide ich im zweifel eher unter kopfschmerz ;-)

(ok bei antibiotika etc[die mir aber natürlich von befugter seite her verschrieben sind und die ich aber gottseidank schon ewig nicht mehr gebraucht hab]mach ich das natürlich nicht...)

was die medikamentendurchprobiertheorie und das suchtverhalten bei ärzten angeht: da kann ich mich meinen vorrednern wie rico, janine, honigkäfer etc nur anschließen.

:-meinung :-meinung :-meinung

Xela
27.02.2005, 20:56
lombardo, du solltest nicht so leichtfertig mit pharmaka umgehen, zumal du darin noch nicht so bewandert zu sein scheinst.

wenn du mal nen blasenkatheter haben möchtest - darüber können wir reden!

Neujahrsrakete
27.02.2005, 21:03
..,.und ich würde gerne nochmal das Magensonden legen üben. Und in der Spinalanästhesie bin ich trotz Anästhesiefamulatur auch noch nicht richtig fit :-)) Komm doch mal eben vorbei.....Du möchtest doch spüren, wie es wirkt, oder?
Mal überlegen...was könnte ich denn noch für praktische Erfahrungen sammeln? Och, mal so 'ne Magen- und Darmspiegelung auf eigene Faust durchgeführt...macht bestimmt Spaß. Darf ich?

lomardo
27.02.2005, 21:11
------------------

Neujahrsrakete
27.02.2005, 21:22
ich will ne bronchoskopie machen.. bald zumindest.. wird man da betäubt? :-top
Nö, wieso Betäubung? Dann bekommt man ja nicht mit, wie man würgt, hustet und röchelt. Wär ja kein Erlebnis. Also eeeeeeehlich!!! Mit Betäubung kann das jeder.

tonexxx
27.02.2005, 21:33
Ein voellig sinnfreier und beknackter Thread!

Obwohl er mich an den Kollegen erinnert, der sich Atropin (so, wie es die Ampulle hergab) in die Augen geschuettet hat, um zu schauen, ob es aus ihm wirklich eine Bella Donna macht.

Er ist noch eine Woche danach mit riiichtig roten Augen rumgelaufen!!!

Hellequin
27.02.2005, 21:37
Nö, wieso Betäubung? Dann bekommt man ja nicht mit, wie man würgt, hustet und röchelt. Wär ja kein Erlebnis. Also eeeeeeehlich!!! Mit Betäubung kann das jeder. Es geht locker ohne Betäubung. Man brauch einfach nur genügend Leute um die Person festzuhalten. Selbst erlebt bei einer Junkie die selbst nach 3 Ampullen Dormicum und diversen anderen Sachen noch quietschmunter war.

milz
27.02.2005, 22:40
Obwohl er mich an den Kollegen erinnert, der sich Atropin (so, wie es die Ampulle hergab) in die Augen geschuettet hat, um zu schauen, ob es aus ihm wirklich eine Bella Donna macht.

Er ist noch eine Woche danach mit riiichtig roten Augen rumgelaufen!!!
Lol, wie dumm! Die Mydriasis und erschwerte Nahakkomodation hält doch 7-10Tage an! Sicher sehr spaßig. :-wow

netfinder
27.02.2005, 23:47
7-10 Tage?

kam mir ned so vor als ich das zeugs bekommen hab

Rico
28.02.2005, 09:42
War vermutlich kein Atropin, oder?
Wenn man beim Augenarzt nur "weit getropft" wird, dann ist das was kurzwirksames wie Tropicamid.
Atropin selber is eigentlich out in der Augenheilkunde - eben wegen seiner langen Halbwertszeit... nur bei der Iridozyklitis und anderen Entzündungen des inneren Auges wird's noch benutzt zur Ruhigstellung von Ziliarapperat und Iris. Durch die Entzündung ist dann aber die Halbwertszeit verkürzt, sodaß trotzdem täglich nachgetropft werden muß.

medimädchen
01.03.2005, 21:14
:-lesen ...Atropin und schöne Maid, machen die Pupillen weit!!!