Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meiste beiträge
bei usern mit soooo vielen beiträgen könnte man auch auf den gedanken kommen, sie haben zu viel zeit... ich mein so ein forum is ja net schlecht, aber da geh ich doch lieber auch mal mit freunden weg oder mach sonst irgendwas, ehe ich hier solche rekorde aufstelle, mich dann als engagiert bezeichne und mir vielleicht ein bissl großartig vorkomme, weil ich in einem internet forum ganz oben stehe...
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Es mag solche User geben, aber mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig, wenn ich die Leute nicht kenne... zufälligerweise kenne ich die Top 5 Poster alle persönlich und manche davon sogar halbwegs gut, würde ich behaupten. Deshlab kann ich dich beruhigen: wir haben alle Freunde außerhalb des Forums und gehen auch ab und zu mit denen weg.
Du hast allerdings recht, dass ich nicht unerheblich viel Zeit in dieses Forum stecke. Allerdings ist es im Internet auch das, wo ich am allermeisten Zeit verbringe. Freunde von mir ohne Internetanschluss können mich nicht verstehen, wie jemand täglich online sein kann und das teilweise für einige Stunden. Aber ich finde nicht, dass diese Zeit verschwendet ist. Vor allem dann nicht, wenn meine RL Freunde nix unternehmen wollen, weil sie lernen müssen. :D
Hat es einen Grund, warum du die Top-Ten auf die Top-Five reduzierst ...;-)
weil es das Statistik-Tool im Admin Bereich so anzeigt.
noch weitere Fragen? ;-)
Und was bedeuten denn diese Prozentzahlen?
Prozent der maximalen Beiträge, bis die Auto-kick-Funktion aktiviert wird? :-D
Anteil an medi-learn, den wir bereits erworben haben?
ehemalige Userin 24092013
28.02.2005, 22:02
Anteil an medi-learn, den wir bereits erworben haben?
Hey nicht schlecht, vielleicht geht ML ja mal an die Börse.:-))
*ichmusspostenpostenpostenpostenposten...........*
Anteil an Sinnhaftigkeit im Durchschnittsbeitrag :-))
Froschkönig
01.03.2005, 19:57
Aber bedeuten viele Beiträge nicht auch viel Qualitäääät?
Fragst Du das, weil DU mit Platz 12 aud der Liste gerade noch nicht unter die Top Ten fällst ? ;-)
Neujahrsrakete
01.03.2005, 19:59
Diesen Beitrag gibt es nun nicht mehr.
Froschkönig
01.03.2005, 20:07
Waaaaaaaaaas? Ich bin auf Platz 12 der Beitragsmengenliste?
Es wird Zeit, daß ich wieder zurück in meine erkältungbedingt unterbrochene Famulatur komme!
Habe gerade mal nachgesehen...ich bin gar nicht auf Platz 12, sondern auf Platz 19.
Schtümmt, war der irrigen Annahme, die Liste wäre nach Beiträgen sortiert...aber Platz 19 von 11.506 Usern ist ja auch nicht schlecht :-D
Neujahrsrakete
01.03.2005, 20:16
Diesen Beitrag gibt es nun nicht mehr.
bin ich jesus? hab ich die Software gebastelt? ;-)
Steht dahinter und ich habs reinkopiert :-blush
Hellequin
02.03.2005, 11:31
bin ich jesus? Versuch doch mal übers Wasser zu gehen, dann wissen wirs.:-D
Versuch doch mal übers Wasser zu gehen, dann wissen wirs.:-D
mööp. klappt nicht :-blush
:-)
Schneewitche
02.03.2005, 14:01
Ich bin zwar noch ganz klein mit meinen wenigen Beiträgen (boah... wie schafft man denn nur 5000???), aber ich schaue auch jeden bis spätestens jeden zweiten tag hier ins Forum und kliecke oben auf den schönen Link "Neue Beiträge" und schaue so was es neues gibt....
hallohaldol
02.03.2005, 14:12
jaaaaaa,geht mir genauso....meistens denke ich"ach,gehste mal kurz ins medi-forum" und dann werden da fast 2 h draus weil ich so viele interssante threads finde (seit ich mich mal nach längerer mitgliedschaft in die "speakers Corner etc. foren gewagt habe erst recht)und es macht einfach so viel spaß
alle veränderungen,neuigkeiten,etc. :-dafür
greetz hallohaldol
Hellequin
02.03.2005, 14:15
wie schafft man denn nur 5000??? Das ist ganz einfach. Man muss erstens nur zu allem eine Meinung haben, und zweitens darf man nicht davor zurückschrecken, diese Meinung auch allen anderen mitzuteilen.:-))
Ähhmmm, ich glaub ich muss weg.:-dance
Also ich mache jetzt meinen 1673ten sinnvollen Beitrag :-))
Bin übrigens 13ter, bin in letzter Zeit zu inaktiv, als dass ich eine Chance hätte, unter die Top-10 zu kommen.
hallohaldol
02.03.2005, 14:25
Das ist ganz einfach. Man muss erstens nur zu allem eine Meinung haben, und zweitens darf man nicht davor zurückschrecken, diese Meinung auch allen anderen mitzuteilen.:-))
Ähhmmm, ich glaub ich muss weg.:-dance
na helle ein solch ausgeprägter mitteilungstrieb wäre aber wirklich sehr pubertär und den vermag ich keinem der TOP x user unterstellen,aber du hast es sicher auch nicht so ersnt gemeint... :-?
ich kann das nicht verstehen, dass jetzt jeder seinen Rang sucht und seine Beitragszahl hier in den Raum stellt.
Mir ist das total egal, wo ich bin und wieviel ich gepostet habe. Sagt doch eh nix aus. Von mir aus können wir die Anzeige der Beiträge auch weglassen.
luckyblue
02.03.2005, 16:40
Ja, bin ganz deiner Meinung. Und am besten die Anzeige der Reputation auch gleich weglassen ... :-))
Und am besten die Anzeige der Reputation auch gleich weglassen ... :-))
Reizthema ;-)