Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorry oder der "Entschuldige dich für..." Thread

Seiten : 1 2 3 4 [5]

medimädchen
09.04.2005, 09:29
Ich entschuldige mich fürs "verwirrt sein" :-???

airmaria
09.04.2005, 10:03
wieviele solcher Spamthreads brauchen wir denn noch? :-))
Immerhin scheint aus zweien einer geworden zu sein...

der Link is tot....
...deswegen geht der Link jetzt nicht mehr...

Ich entschuldige mich fürs "verwirrt sein" :-???
...und das könnte der Grund für die Verwirrung sein.

Sorry, aber ich war es nicht ;-)

"Mary" airmaria

Die Niere
09.04.2005, 10:39
Ich wars...

Aber dafür darf ich mich ja nicht entschuldigen. ;-)

gruesse, die niere

medimädchen
09.04.2005, 14:33
Ich wars...

Aber dafür darf ich mich ja nicht entschuldigen. ;-)

gruesse, die niere

Darfst du nicht? Ich dachte das hier sei ein "Entschuldige dich für..."-Thread ??? *jetzt vollends verwirrt isss* :-???

Loish
09.04.2005, 16:57
dann helf ich mal mit das Mädchen zu entverwirren:

Auf die Gefahr hin, mich wieder mal als puristischer Korinthenkacker selbst zu diskreditieren, kann ich mich des Hinweises nicht enthalten, dass die Formulierung

Ich entschuldige mich
schlicht und ergreifend
lexikalischer Bockmist
ist.
Man kann nur um Entschuldigung bitten. Sich zu entschuldigen - das hieße ja, sich selbst von aller Schuld frei sprechen. Und das ist ja wohl gerade das Gegenteil dessen, was es im situativen Kontext zu erreichen gilt.

Ich bitte untertänigst, diesen Beitrag zu entschuldigen;-)

medimädchen
10.04.2005, 09:20
aso...Entschuligt bitte, das ich es endlich kapiert habe *gggg

ehemalige Userin 24092013
27.12.2005, 15:41
...dafür, dass ich unheimlich schnell auf die Plame zu bringen bin,
...dafür, dass meine Eltern ihr wohl dümmstes Weihnachten dank mir hatten und ganz besonders dafür, dass ich meine Mama gestern so zusammen gebrülllt habe, bis ihr die Tränen in den Augen standen.

Manchmal bin ich echt so ********, dass mir selbst schon ganz schlecht davon wird.

Wombat
27.12.2005, 16:42
Ich entschuldige mich dafür, dass ich manchmal an den unpassendsten Stellen lache (habe die Angewohnheit in Verzweiflungssituationen zu lachen) und dass ich oft einfach so drauf los plappere ohne auch nur ein bisschen nachzudenken.....

flavour
27.12.2005, 16:46
JD, bist du's? :-))

Wombat
27.12.2005, 16:48
JD, bist du's? :-))
JD, welcher JD? Ich kenne nur den JD aus SCRUBS. Der ist weitesgehend männlich und ich bin komplett weiblich :-))

Hoppla-Daisy
04.04.2006, 13:21
Ich bitte um Entschuldigung dafür, dass ich diesen Thread zufällig wieder hochgekramt habe (ich konnte nicht anders:-)) )

Gwendoline
04.04.2006, 14:07
Oh geil, wusste gar nicht, dass es so einen Thread gibt!

Nur, ich weiss gar nicht, wo ich da anfangen sollte....

Ok, vielleicht erst mal und unweit zurück liegend: Sorry, dass ich manchmal so viel Mist erzähle (wenn ich betrunken bin)! :-nix

netfinder
04.04.2006, 18:15
Oh geil, wusste gar nicht, dass es so einen Thread gibt!

Nur, ich weiss gar nicht, wo ich da anfangen sollte....

Ok, vielleicht erst mal und unweit zurück liegend: Sorry, dass ich manchmal so viel Mist erzähle (wenn ich betrunken bin)! :-nix

aehm, sorry, wenn ich frag, aber bist du immer, wenn du hier weilst, besoffen???

Gwendoline
05.04.2006, 09:37
aehm, sorry, wenn ich frag, aber bist du immer, wenn du hier weilst, besoffen???

Eigentlich hab ich da das RL gemeint, oder erzähle ich hier wirklich so viel Mist? :-D

Die Niere
05.04.2006, 09:52
Dann entschuldige ich mich dafür, dass meine beiden neuen Kolleginnen, die volle Breitseite meines noch 3 Tage für mich zuständigen Chefes abbekommen mussten, weil sie mir nur behilflich sein wollten.

gruesse, die niere