Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mir im Straßenverkehr auf den Keks geht!
Also, wenn Du das, was in Deiner Signatur steht, auch beim Fahren hörst, möcht ich Dir lieber nicht auf der Autobahn begegnen... :-))
wirst lachen- höre ich wenn ich privat unterwegs bin tatsächlich fast ausschließlich- es gibt nix schöneres als einen 6- fach CD- wechsler mit 6X manowar.... :-angel :-bee
aber das wirkt sich bei mir nicht aufs fahren aus- ich nehme das gar nicht mehr wahr- ich konzentriere mich beim fahren- auch wenns nur ganz normale straße ist absolut....
ICH HASSE ALTE LEUTE, DIE NICHT SCHNALLEN, WANN DER RICHTIGE ZEITPUNKT IST DIE PAPPE ABZUGEBEN! :-??? :-???
ICH HASSE ALTE LEUTE, DIE NICHT SCHNALLEN, WANN DER RICHTIGE ZEITPUNKT IST DIE PAPPE ABZUGEBEN! :-??? :-??? Lass uns in 50 Jahren nochmal drüber sprechen :-))
mit 78 bin ich sicher schon unner der Erde :-))
nee, mal im Ernst, ich hatte gestern auf 500 km 2 Beinaheunfälle wegen akutem Renterndaseins!! :-D
Schulterblick ist mit Arthrose wahrscheinlich nicht mehr so einfach! :-???
wenn sie wenigstens nen Hut aufgehabt hätte, dann wären wir alle gewarnt :-blush
wenn sie wenigstens nen Hut aufgehabt hätte, dann wären wir alle gewarnt :-blush
*grins* :-))
Ich finde, ab einem bestimmten alter wär ein Test, ob das Reaktionsvermögen noch gegeben ist, Mobilität (Grüße vom Schulterblick) etc! Aber das kann ja wieder niemand bezahlen. :-nix
(Vielleicht sollten wir einen Was-mich-an-Senioren-aufregt-Thread eröffnen. Ja, ich schäme mich :-blush, das war gemein :-angel)
Autofahrer, die rechts blinken, aber trotzdem geradeaus fahren sind auch klasse! :-??? Wozu gibts extra Abbiegerspuren?
Oder andersrum: einfach ausscheren/abbiegen, ohne zu blinken :-(
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRR
Mein Opa hat sich mit 94 nochmal auf seine Fahrtauglichkeit hin prüfen lassen und hat seinen Führerschein behalten dürfen.
Mein Opa hat sich mit 94 nochmal auf seine Fahrtauglichkeit hin prüfen lassen und hat seinen Führerschein behalten dürfen.
:-top
Sowas find ich klasse!
Aber da gibts dann sicher auch ne Menge, die NICHT mehr dürften und die sind in meinen Augen gefährlich und gehören nicht mehr in den Straßenverkehr. Das soll jetzt aber bitteb nicht so rüberkommen, als hätte ich was gegen ältere Menschen!!! Diese jungen strßenrowdis, mit nem tiefergelegten Golf und so laut Mucke an, dass die Plastik-Autoverkleidung im Takt mitsummt und mitrappelt, find ich mindestens genauso schlimm!
Der Typ, der gestern Nacht bei dem Wolkenbruch meinte, mich rechts überholen zu müssen, dann ganz knapp auf den auf der rechten Spur aufgefahren ist und dann direkt vor mich auf die linke Spur gezogen ist, dass ich vor lauter Gischt erst mal ne Runde blind fahren durfte.:-(
Sonntagsfahrer im Allgemeinen... :-???
Feuerblick
18.04.2005, 23:39
*schmunzel* Irgendwie fiel mir beim Blick auf diesen Thread eine Begebenheit vom letzten Montag ein:
Ich war mit dem Auto meiner Eltern (MiniVan, also nicht so leicht zu übersehen wie mein Smartie) morgens unterwegs in Richtung einer Freundin und befand mich innerstädtisch auf der linken von zwei Geradeausspuren, weil ich demnächst links abbiegen wollte. Rechts neben mir etwas weiter vorne ein kleinerer LKW und dahinter ein Kerl mit so ner "Touran-Ich-bin-stärker-als-du"-Schleuder. Als Smartfahrerin bin ich ja gewohnt, unterschätzt oder übersehen zu werden, daher hatte ich es schon geahnt... der Touran-Kerl meinte mal akut JETZT ruckartig nach links vor mich auf meine Spur ziehen zu müssen, was mich zu einer Vollbremsung und einem ziemlich langgezogenen Huper veranlasste. Hätte ichs nicht schon geahnt, hätte mir die Karre in der Seite gesteckt! :-(:-(
Während ich also noch schimpfend wie ein Rohrspatz im Auto saß, mich auf der Linksabbiegerspur hinter diesem Deppen einordnete und versuchte, meine Tachykardie wieder in den Griff zu bekommen, fiel mein Blick auf das Auto, das gerade rechts neben meinen Kontrahenten fuhr. Der Fahrer dieses Autos hängte seinen Kopf aus dem Auto und unterhielt sich nett mit dem PS-Protz vor mir... und mein Schimpfen schlug schlagartig in lautes Lachen um, denn sie waren einmal wirklich da, als man sie brauchte...
.......die POLIZEI!!!!!! :-wow:-)):-)):-))
Und schon blinkte im Warnbalken des Streifenwagens dieses nette "Bitte folgen" und man fuhr ein paar Meter nach dem Abbiegen gemeinsam für ein nettes Schwätzchen rechts ran, während ich immer noch laut lachend meinen Weg fortsetzte. :-)):-))
Manchmal gibt es doch Gerechtigkeit auf dieser Welt!!
Hähä, da spekulier ich auch immer drauf, wenn an einer Ampel so eine tiefergelegte Penisprothese neben mir steht, der unbedingt zeigen muß, wie gut er beschleunigen kann, und stracks in die Radarfalle rast... :-D :-D :-peng
Ein Kumpel von mir ist bei den Sheriffs. Die waren mal nachts (2 Junge coole Bullen...) mit ner flotten Zivilstreife unterwegs (fett krasser 3er BMW :-)) ) und standen an der Ampel als die Döner-Fraktion neben sie rollte und sie zu einem Rennen "genötigt" haben.
Die beiden Polizisten sind natürlich drauf eingegangen :-D
Bei 140 km/h innerstädtisch meinte der eine dann "ich glaube wir können" und zückte das Magnetblaulicht und die Kelle :-dance
Da wurden dann sogar die Sicherheitsnadeln im Verbandskasten gezählt :-D