PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge, die erfunden werden müssen

Seiten : 1 [2] 3

Evil
01.05.2005, 12:07
...jemanden, den ich lieben kann und de rmich liebt (ich gelange immer mehr zur Erkenntnis, dass es diese Person nicht gibt)
Nicht den Kopf hängen lassen... auf jeden Topf paßt ein Deckel :-)

ehemalige Userin 24092013
01.05.2005, 12:15
Vor einigen Jahren, als ich das Problem mal hatte, da hab ich mir nen Hamster gekauft.....( mal wieder..:-blush)...eigentlich ne ganz praktische Sache, man liebt das Viech und wenn man nach Hause kommt, hat man immer jemanden, der auf einen wartet.....
Weitere Vorteile waren, das Tier hat mich nie zu getextet, konnte sich gut allein beschäftigen und hat nie gefragt, warum ich erst später heim gekommen bin - wir haben uns wunderbar ergänzt ich hab ihn geliebt, und er mich - zumindest dann, wenn ich nicht grad in der Nacht in voller Wucht ne Zigarettenschachtel oder ein Feuerzeug gegen den Käfig geschmettert hab, weils Geknabber und Laufradgefahre mir ziemlich auf die Nerven ging.
Ach ja und ich glaube, er fands auch nicht nett, als ich nachher auf den Flur verband hab.

schorsch_uni_rgsb
01.05.2005, 12:26
solang du dich nicht mal aus versehen draufgesetzt hast war es ihm bestimmt egal*g*
ich hätt lieber kellerasseln im bett als nen hamster, die stinken und krepieren dauernd, fiepen und nerven sonstwie, nenene.

Dedi
01.05.2005, 12:51
...und sie pinkeln einen dauernd voll. Bäh! Aber meine Katze ist auch nicht viel besser, sie hat die Jagdsaison eröffnet und neulich einen Maulwurf (!)angeschleppt... :-((

flyingbarbar
01.05.2005, 12:59
Die Katze meinr Schwester fängt Eichhörnchen.... :-notify :-notify :-notify

Aber zurück zur Erfindung - ich wäre für eine die einem Chemielernen erspart....wie wäre es mit einer roten Pille die man schluckt und dann ist juuut!?

synosoph
01.05.2005, 13:02
Heute abend für die nervigste Sendung des deutschen Fernsehens - Sabine Christiansen - einen...

...Politikermaulstöpsel!

Bille11
01.05.2005, 13:25
Heute abend für die nervigste Sendung des deutschen Fernsehens - Sabine Christiansen - einen...

...Politikermaulstöpsel!

OHJA:-)

du sprichst mir so aus dem herzen.. die nervigste sendung ever.. dafür braucht man nichtmal einen "welches ist die nervigste sendung" thread zu fahren..

Cassy
01.05.2005, 14:37
Ich wünsche mir austauschbare Körperteile... :-)) Sowas in der Art wie ein Ersatzteillager für Autos :-oopss

Lava
01.05.2005, 17:39
Das ist doch totaler quatsch...und wenn du dir mal Zeit nimmst, darüber wirklich nachzudenken, weisst Du auch, dass es nicht stimmt.

gruesse, die niere

Also ich finde DAS ist Quatsch... ich hatte schon mehr als genug Zeit, darüber nachzudenken. Aber manchmal ist doch noch ein bisschen Hoffnung irgendwo übrig.

Trojan
01.05.2005, 17:50
... es müsste einen Telefonanrufszeitpunkt-Umverteiler geben
(was für ein Wort)... :-))
Das ist ein Gerät, das dafür sorgt, dass man angerufen wird, wenn man das will und Zeit hat.
Wenn ich nämlich Zeit habe, ruft hier niemand an- manchmal tagelang...
Aber wehe, ich hab was zu tun und die Zeit drängt- dann klingelts dauernd!
So ne Maschine würde dafür sorgen, dass die Leute instinktiv dann anrufen, wenn man das braucht/will und Zeit hat... ;-)

Lava
01.05.2005, 17:51
Was hindert dich daran, die anderen anzurufen?

Trojan
01.05.2005, 17:53
Na, das ist doch klar : die haben dann keine Zeit,wenn ich anrufe und Zeit habe, oder sie sind nicht da (ausgenommen mein Rechtsanwalt und bester Freund- hallo V.!! :-winky ) *lach*

Jemine
02.05.2005, 10:09
Es müßte auch unbedingt demnächst mal ein Gerät erfunden werden, das Staub fängt, neutralisiert - was auch immer, aber ihn VERSCHWINDEN läßt! Das müßte doch theoretisch irgendwie mit Elektrostatik zu machen sein. Staub wird eingesogen und NIE WIEDER rausgelassen, neutralisiert, VERNICHTET.
Ja, ich habe gestern staub gewischt und heut isser wieder da :-dagegen

synosoph
02.05.2005, 10:17
Dazu folgende "Weisheit", mit der Du jede Putzfrau aufheitern kannst, deren frisch gewischten Boden Du z.B in der Klinik überqueren mußt:

Putzen heißt, für neuen Dreck Platz machen!

Jemine
02.05.2005, 10:22
*lach* So kann mann's auch sehen :-) Ich bin trotzdem für Elektrostatik...

Dedi
02.05.2005, 11:35
Sehr wichtig und ungemein nützlich:

ein Ortungsgerät für Dinge, die man verlegt hat. Ich hasse es, jedes Mal meine Wohnung auf den Kopf stellen zu müssen...Wie sagte Mutti immer? Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Dafür 5 Euro ins Phrasenschwein. :-)

Die Niere
02.05.2005, 12:22
Also ich finde DAS ist Quatsch... ich hatte schon mehr als genug Zeit, darüber nachzudenken. Aber manchmal ist doch noch ein bisschen Hoffnung irgendwo übrig.Warum ist es dann angeblich Quatsch???

Wenn Du wirklich glaubst, dass es auf dieser Welt keinen Menschen gibt, den Du liebst und der dich lieben kann, hast du entweder zuwenig oder nicht richtig darüber nachgedacht...ganz einfach.

gruesse, die niere

ehec
02.05.2005, 13:29
ich waere fuer einen subraumspaltenprotektor. der sorgt dann dafuer, dass waschmaschine und kleiderschrank von bruechen ins paralleluniversum verschont bleiben und ich mich nicht staendig ueber verschwundene socken aergern muss.

ehec

Cassy
02.05.2005, 14:17
:-dance Könnte man nichts erfinden, was das Wetter beeinflussen kann? Ich hätte morgen auch noch gern so ein schönes Wetter wie heute.

Sabine
02.05.2005, 14:19
Ich will eine Maschine, wo ich oben die Wäsche aus dem Trockner reinschmeiße und sie unten gebügelt, zusammengelegt ( Socken paarweise!!!) wieder rauskommt.
Darüberhinaus sollte Sie über ein entsprechendes Kindererziehungsmodul verfügen, damit diese, ihre eigenen Wäschestapel selbsttätig in ihren Kleiderschrank räumen.
Ach, wär das Schön...! :-dance