Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge, die erfunden werden müssen
ich waere fuer einen subraumspaltenprotektor. der sorgt dann dafuer, dass waschmaschine und kleiderschrank von bruechen ins paralleluniversum verschont bleiben und ich mich nicht staendig ueber verschwundene socken aergern muss.
ehec
Vergiß nicht die Kugelschreiber! Andererseits, wo kommen bloß die Büroklammern her? :-D :-))
Ach ja, eine Maschine, die meine Doktorarbeit für mich schreibt, wär auch nich schlecht...
medimädchen
02.05.2005, 19:14
falls es noch keiner nannte - ich bin für die Erfindung eines guten "Chirurgie-Dozenten"...die sind in Leipzig nämlich Mangelware!!!
Ich fänds schön, wenn mein Kleiderschrank ein Wurmloch wäre, das ich zur Fortbewegung benutzen könnte- - Nie wieder Öffis!! Und mal eben schwimmen in der Ostsee usw.
:-D Ich bräuchte dringend eine Maschine, welche mir legal sehr viel Geld ausspuckt... oder nen reichen Gönner, der mir ein wenig finanziell unter die Arme greifen könnte...
Die Niere
03.05.2005, 19:22
:-D Ich bräuchte dringend eine Maschine, welche mir legal sehr viel Geld ausspuckt... oder nen reichen Gönner, der mir ein wenig finanziell unter die Arme greifen könnte...Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein ;-)
Komm schon Cassy...meld dich beim Pilawa an, damit auch ich endlich mal was zu lachen hab....hihi
gruesse, die niere
Ich??? In ner Quizshow???? Ne, das wär definitiv zu peinlich.... :-peng
Die Niere
03.05.2005, 19:57
Ich??? In ner Quizshow???? Ne, das wär definitiv zu peinlich.... :-pengDanke...ich werds mir merken, wenn ich dich das nächste Mal halbnackt durch den Schnee jage!!!!
gruesse, die niere
Mich halbnackt?? :-D Träum weiter, die Kombi Schnee, Niere und Cassy wird's dann nicht mehr geben....
Ausserdem: bei euch war das nicht peinlich, ihr wusstet ja viel.. ich würd aber gar nix wissen, und DAS wär dann peinlich.
Cassy, falls du noch ne Partnerin für Pilawa suchst... :-))
(Wobei ne Kombi männl./weibl. und alt/jung ja besser wäre :-nix)
Nene, mich bringen keine 1000 Pferde mehr ins Fernsehen... ;-) Ich verschone die Welt lieber mit meinem Anblick...
Froschkönig
04.05.2005, 22:13
Ich bin grad aus gegebenem Anlaß für die erfindung eines All-in-One Heilmittels, auch wenn mich das potentiell arbeitslos machen würde.....
Ich bin grad aus gegebenem Anlaß für die erfindung eines All-in-One Heilmittels, auch wenn mich das potentiell arbeitslos machen würde.....OK, wird gemacht.
Wenn ich es erfunden habe und im Geld schwimme, dann zahl ich dir das 10-fache Arbeitslosengeld oder auch ein Chefarztgehalt.;-)
Ich will einen Feiertagsverlängerer mit vollautomatischem Vanilleeisgenerator !
:-dafür
...und ich hätte gerne eine Schlaf-Komprimier-Maschine, die mir in mindestens nur der Hälfte der üblich benötigten Schlaf-Zeit meine Vitalität erhält!
Der Mensch braucht einfach zuviel Schlaf! :-meinung
In diesem Sinne: gute Nacht!
...eine Kopfschmerztablette, die wirkt und keine Übelkeit macht...
Der feucht-fröhliche Polterabend gestern war eindeutig zu lang...
Die anti-Kater-Pille (auch die "Pille danach" genannt :-D ) steht schon aufer meiner To-Do Liste :-top
Ich dachte an ein Präparat, dass die Alkoholdehydrogenase enthält...
Sebastian1
09.05.2005, 21:14
Achja, ich hätte gerne noch die Erfindung des 48-Stunden-Tages bei gleichbleibendem Schlafbedürftnis und gleichbleibender Arbeitsbelastung :-)