Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein STAR WARS Lieblingscharakter...
Komisch irgendwie kann sich hier keiner so richtig für meinen Liebling Darth Vader begeistern. Ich weiß nicht, aber ich finde ihn irgendwie cool sowohl vor der Maske als auch danach. Wenigstens kein Weichei...
Nur die deutsche Synchronstimme von Anakin in Ep. 2 und 3 NERVT!
Und mit den Kopfgeldjägern sympathisiert auch kaum einer... interessant!
Und mit den Kopfgeldjägern sympathisiert auch kaum einer... interessant!
Was erwartest du? Sie sind weder knuffig noch haben sie einen Sprachfehler oder komische Frisuren.
Sie sind halt einfach nur cool... :-))
Sie spielen einfach mal ne wahnsinnig unbedeutende Rolle in den Filmen. Boba Fett steht ja nur doof rum und nickt ab und zu mal...
Wogegen Jango schon eine bedeutendere Rolle hat, denke ich zumindest. Jedenfalls steht der nicht so dumm rum, sondern hat auch seine Spitzenszenen in Ep II. Leider fehlt Jango in der Auflistung, obwohl ich finde, dass der doch mehr Szenen als der Boba hatte.
Er war Matrize für diese Klone und hat versucht, Amidala zu töten. Das war's dann auch schon...
Es geht ja irgendwie nicht darum wieviel er macht, sondern was er macht und wie er seinen Charakter rüber bringt. Beispiel ist der Raucher bei Akte X. Ich glaube mich zu erinnern dass er zuerst nur für eine Folge im Hintergrund eingeplant war, aber die Fans wollten mehr von ihm sehen und so wurde er zur Kultfigur.
Mich wundert es, dass keiner Luke Skywalker und so viele Anakin/Vader wählen. Eigentlich ist dieses Tandem doch untrennbar, da Vader ohne Luke niemals die Galaxis vor dem Imperator "retten" würde, wobei mehr als zweifelhaft bleibt, was danach mit dieser denn passieren soll...wahrscheinlich ein paar Jahre Chaos und dann ein erneuter Militärputsch...wie malt ihr euch eigentlich die imaginären Episoden 7-9 aus?
Eine "Figur" habt ihr tatsächlich vergessen, falls man das als Figur bezeichnen kann wäre das mein Favorit: Die MACHT, das Dao, die Essenz der Galaxis, die sie konstituierende Wirklichkeit, der Anfang und das Ende, Leben und Tod...nicht zu vergessen die Tatsache, dass man damit durch die Luft fliegen und Jar-Jar-Binks dezent erwürgen könnte, ohne gleich aus dem Jedi-Rat zu fliegen... ;-)
Mein Lieblingscharakter ist R2D2.
Also ich steh ja auf Han Solo. Harrison Ford als richtiger Macho hat schon was ;-)