Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie "hot" sind Medizinstudentinnen?

Seiten : 1 [2] 3 4

flavour
05.06.2005, 15:05
An westdeutschen Unis.. :-)) :-wow

In Heidelberg z.B. sind viel mehr alternative Ökos.
Geht's im Osten mehr ab?

Mein Tipp: BWL-Studentinnen. :-top

Scrotum
05.06.2005, 15:12

Meine Worte! Siehe erste Antwort.. :-party

netfinder
05.06.2005, 15:21
hm anma, wie meinst des jetzt? haste endlich ne kirsche^^?

Meyja
05.06.2005, 16:08
Und wie siehts mit den Medizinstudenten aus??!!! :-))

Miss
05.06.2005, 16:24

Nee, Jungs, das ist nicht Euer Ernst?!!!! die sind doch langweilig (auch wenn es da Ausnahmen geben mag).

Also, ich mach jedenfalls einen großen Bogen um den BWL-, Jura- (habe ich noch Vorurteile gegenüber einem anderen Fachbereich? :) fällt mir jetzt gerade nicht ein:) ) Block.
Andererseits: lieber auch keinen Mediziner. Immer nur von Medizinern (Studis und Ärzten) umgeben zu sein, ist ja auch total einseitig.

Bei den Medizinstudentinnen gibt es aber auch ganz schöne Unterschiede, je nachdem in welcher Stadt man sich befindet. Die Stadt prägt einen glaub ich auch. In Hamburg würde ich die Mehrheit mal eher als stylish-trendy-sportlich einstufen, wohingegen eine Freundin aus Tübingen erzählte, bei ihnen gebe es sehr viele Ökos (die sind bei uns z.'B. eine Rarität:) ).

Anma
05.06.2005, 16:29
hm anma, wie meinst des jetzt? haste endlich ne kirsche^^?

Das hat damit nix zu tun.. ich wollte die westdeutschen Kollegen nur ärgern :-))
Bei uns im unschuldigen Sachsenlande kann ich mich eigentlich über die Gesamtstudentinnensituation nich beschweren.. hier sind viele Mädels schnuggelisch. Und das von mir der wo sehr wählerisch bin :-D

@Meyja: Was soll ich nun dazu sagen.. Klar sind Medizinstudenten hot.. es sei denn ich bin nur eine Ausnahme.. :-angel

stez
05.06.2005, 16:35
Die Stadt prägt einen glaub ich auch. In Hamburg würde ich die Mehrheit mal eher als stylish-trendy-sportlich einstufen, wohingegen eine Freundin aus Tübingen erzählte, bei ihnen gebe es sehr viele Ökos (die sind bei uns z.'B. eine Rarität:) ).

Na wenn ich das vor dem 31.5. gewusst hätte, wären meine Ortswünsche bei der allhalbjährlichen Bewerbung sicher anders ausgefallen... :-))

Gruss :-party

Sorpresa
05.06.2005, 16:45

nuja, wenn ich mich hier in LE so umschaue isses doch eher begrenzt...(bis auf 2-3 ausnahmen vielleicht)

(oder hab ich zu hohe ansprüche? :-nix )
:-)) :-D

netfinder
05.06.2005, 18:00
Leipzig ist ja auch schon wieder viel zu westlich!!

Sorpresa
05.06.2005, 18:22
Leipzig ist ja auch schon wieder viel zu westlich!!

ach so... daran könnte es natürlich liegen... :-))

Trident
05.06.2005, 19:54
Nee, Jungs, das ist nicht Euer Ernst?!!!! die sind doch langweilig (auch wenn es da Ausnahmen geben mag).

Also, ich mach jedenfalls einen großen Bogen um den BWL-, Jura- (habe ich noch Vorurteile gegenüber einem anderen Fachbereich? :) fällt mir jetzt gerade nicht ein:) ) Block.
Andererseits: lieber auch keinen Mediziner. Immer nur von Medizinern (Studis und Ärzten) umgeben zu sein, ist ja auch total einseitig.

Bei den Medizinstudentinnen gibt es aber auch ganz schöne Unterschiede, je nachdem in welcher Stadt man sich befindet. Die Stadt prägt einen glaub ich auch. In Hamburg würde ich die Mehrheit mal eher als stylish-trendy-sportlich einstufen, wohingegen eine Freundin aus Tübingen erzählte, bei ihnen gebe es sehr viele Ökos (die sind bei uns z.'B. eine Rarität:) ).

Mit dem "stylish-trendy-sportlich" hier in HH liegst du sicher richtig, zumindest die meißten, die ich immer sehe entsprechen dem Profil (Außnahmen gibts doch überall). :-))
Sehr schnuggelisch... :-top

Leijona
05.06.2005, 20:13
*füttert mal den troll* ;-)
Also, ich finde, bei den Medizinerinnen gibt es eher überdurchschnittlich viele dezent geschmickte, gepflegte, modisch-weiblich-schöne-dezente-aber-nichtssagende kleidung tragende und so überaus konventionelle, sprich laaaangweilig aussehende mädels.
:-D

hehe :-))
:-top für diesen beitrag:-)) :-))

Leijona
05.06.2005, 20:19

gut dass hier endlich jemand daran denkt, dass auch frauen auf ihre kosten kommen wollen :-)) :-))! (als ob das beurteilungsmonopol bei männern läge tstss:-)) )
also ich sag mal: unter den medizinstudenten gibt es relativ viele recht gut aussehende recht nette gestalten die oft auch interessante studienmotivationen etc haben und mit denen man sich dann auch gut unterhalten kann.
aber für mich selbst sag ich,dass ich (aus mehreren gründen) sehr glücklich mit einem definitiv-nichtmediziner bin
:-love
ich habe manchmal das gefühl dass die gedankengänge der medizinstudenten sich doch in eher konventionellen bahnen bewegen...

__________________________________________________ _________
anmerkung der verfasserin: dieser beitrag absolut unobjektiv und politisch unkorrekt. desweiteren sind eventuelle ähnlichkeiten mit lebenden personen völlig zufällig.

Leijona
05.06.2005, 20:23

*lästermoduson*
ich kann dir nur zustimmen :-) :-)) :-)) :-top
zumindest an meiner uni scheinen die durchschnittlichen bwl/juraler markenfetischistisch, schnöselig und oberflächlich zu sein- da lehne ich dankend ab :-)) :-))
naja wenn mann allerdings auf eine perfekt gestylte fassade legt, könnte er fündig werden-sollte ihr dann aber auch das entsprechende portemonnaie bieten können
*lästermodusoff*
__________________________________________________ ______________
anmerkung der verfasserin bez unobjektivität und politischer unkorrektheit: s.o.
der rechtsweg ist ausgeschlossen

Die Niere
06.06.2005, 08:49
Also ich sag mal: unter den medizinstudenten gibt es relativ viele recht gut aussehende recht nette gestalten die oft auch interessante studienmotivationen etc haben und mit denen man sich dann auch gut unterhalten kann. Interessante Studienmotivation war bei mir in den seltensten Fällen ein Thema, über dass ich mich mit Leuten auseinandergesetzt habe und sehe in meinen Augen keine pos. Korrelation zwischen nett, würd-ich-gern-mehr-kennenlernen und interessanter Studienmotivation.

ich habe manchmal das gefühl dass die gedankengänge der medizinstudenten sich doch in eher konventionellen bahnen bewegen... Aber selbstverständlich tun sie das...wir sind ja auch nur Menschen :-D Ich hab wenig Lust mich den ganzen Tag und auf Parties auf einem extra hohen Niveau zu unterhalten, weil ich der Bildungsgemeinschaft angehöre...dafür gibt es einfach viel zu viele interessante Themen auch auf nicht so hochgestochhenem Terrain.

gruesse, die niere

Leijona
06.06.2005, 12:47
... sehe in meinen Augen keine pos. Korrelation zwischen nett, würd-ich-gern-mehr-kennenlernen und interessanter Studienmotivation.

nuja.. ich finde es schon interessant warum man was mit seinem leben machen will! das mit der studienmotivation ist da nur ein aufhänger- so als beispiel .ich hab halt die erfahrung gemacht, dass es in der medizin oft "buntere" lebensläufe gibt als in anderen fächern... allein schon weil einige eine wartezeit überbrücken mussten..
ich finde es zb interessant, wenn leute im zivildienst/ausland/ausbildung etc schon erfahrungen gemacht haben die den blick aufs leben verändert haben.. wenn da einfach schon mehr horizont da ist...
das hat allerdings tatsächlich wenig damit zu tun ob man dann auf diese leute steht so im sinne "find ich voll hot, ey"
wenn mir jemand sagt, er studiere medizin, uns sei darauf gekommen als er zivildienst in einer behindertenwerkstatt gemacht habe und da mal ins nachdenken gekommen sei, wie das so wäre mit gesundheit und leben und so, dann finde ich das definitiv interessanter, als wenn jemand halt bwl studiert, weil er kohle machen will! ;-)

Aber selbstverständlich tun sie das...wir sind ja auch nur Menschen :-D Ich hab wenig Lust mich den ganzen Tag und auf Parties auf einem extra hohen Niveau zu unterhalten, weil ich der Bildungsgemeinschaft angehöre...dafür gibt es einfach viel zu viele interessante Themen auch auf nicht so hochgestochhenem Terrain.

naja, es geht mir ja nicht um "klugscheissen" und mit fachwörtern um sich werfen! und bei partykommunikation schon gar nicht, da ist das doch nur albern. was ich meinte ist, dass es in der medizin weniger querdenker, philosophen und genies gibt ;-) es geht mir nicht darum was einer auf parties daherredet, sondern darum, über was sich einer schon so alles gedanken gemacht hat im leben...

mein resumee zur hot-heitsdiskussion: kein geist => auch nicht sexy :-))

Jemine
06.06.2005, 13:14
Wenn es nach Aussehen gehen soll, kann ich größtenteils von Physik- und Mathematikstudenten abraten... *grusel* (Mein Freund ist da die absolute Ausnahme :-love) Es muß ja nicht sein, dass man mit Anfang 20 schon einen Vollbart bis zum Schlüsselbein trägt, nur, weil der Rasierer nicht griffbereit neben der Formelsammlung liegt. :-))

netfinder
06.06.2005, 16:14
dass es in der medizin weniger querdenker, philosophen und genies gibt es geht mir nicht darum was einer auf parties daherredet, sondern darum, über was sich einer schon so alles gedanken gemacht hat im leben...

mein resumee zur hot-heitsdiskussion: kein geist => auch nicht sexy

ich kann zwar der letzten aussage zustimmen, aber der erste Satz? Das glaub ich nie im Leben!

Loish
06.06.2005, 16:42
Aber selbstverständlich tun sie das...wir sind ja auch nur Menschen :-D Ich hab wenig Lust mich den ganzen Tag und auf Parties auf einem extra hohen Niveau zu unterhalten, weil ich der Bildungsgemeinschaft angehöre...dafür gibt es einfach viel zu viele interessante Themen auch auf nicht so hochgestochhenem Terrain.

is ja interessant.
für mich hat konventionell oder unkonventionell rein gar nix mit "hochgestochen" oder "hohes niveau" oder Bildungsgemeinschaft zu tun.

Leijona
06.06.2005, 22:35
ich kann zwar der letzten aussage zustimmen, aber der erste Satz? Das glaub ich nie im Leben!

naja, da gibt es bestimmt von uni zu uni immense unterschiede.. kann nur von den erfahrungen reden die ich gemacht habe... und da sah es meiner meinung nach so aus.. also eher nichtssagend :-nix