PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hasse das IMPP!

Seiten : 1 2 3 [4]

Paneth
21.08.2005, 18:11
Die Leute vom IMPP sind bestimmt gaaanz nett zu uns! Wirklich!!!

Glaubst Du auch an den Weihnachstmann? Wahrscheinlich kommen sie und bringen uns allen was zu knabbern mit :-dafür DAnn fällts nicht so auf, wenn man seinen Spickzettel raus kramt, vor lauter knistern :-)

Nein.. sowas macht man nicht.......Spickzettel are EVIL :-angel

Nochmal alles liebe, Tina

meriadoc
21.08.2005, 18:26
Glaubst Du auch an den Weihnachstmann?

Wie? Warum sollte ich denn nicht an den glauben? Und was ist mit Osterhasi - und der Zahnfee? *g*

zumindest werden die uns nichts böses antun können - denn wir haben alle fleißig gelernt und wissen sooooo viel, daß es zum bestehen locker reicht...
und mehr will ich garnicht.

Viel Erfolg nochmals!

medimädchen
21.08.2005, 18:48
Genau - ein paar fiese Sachen werden (wie immer) dabei sein, aber der Rest wird dschon ok sein....*mal an das Gute im IMPP glaubt*

nixlunae
21.08.2005, 19:25
Naja, ich schwanke immer noch zwischen

- die haben ja bestimt keinen Bock mehr sich soviele neue Fragen für uns auszudenken

oder

-die wollen es diesmal besonders schwer machen, nachdem das Frühjahr so nett war.....

Aber morgen werden wir es ja sehen. :-((

medimädchen
21.08.2005, 19:27
Morgen werden wir alle klüger sein - naja das Physikum soll ja auch ganz ok gewesen sein!

Unregistriert
21.08.2005, 19:30
Ach ja, da bin ich ja froh, dass ich kein Physikum habe, sondern Stex - das ist mir echt viel lieber....

Und die haben ja jetzt mündlich auch Ana,Biochemie und Physio ...
So schlimm kann es mündlich dann gar nicht mehr werden, wer weiß denn shon was er hat?