PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Beine aber wie?

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Gast26092018
02.07.2008, 21:13
Wenn man einen fast makellosen Porzellanpuppenteint hat, sieht es durchaus auch sehr schön und anziehend aus *find*
*auch find* :-)) ...manchen Frauen steht es wirklich...ich hab heute Morgen so eine white Chick an der Bushaltestelle gesehen, von der ich meinen Blick nicht wenden konnte :-love

PS: Im Mittelalter war es ja ein Schönheitsideal blasse Haut zu haben ;-)

Schimmelschaf
02.07.2008, 21:37
wirklich ganz gut auf schöne reine Haut zu achten, immer gut zu pflegen zu peelen etc.. Wenn man einen fast makellosen Porzellanpuppenteint hat, sieht es durchaus auch sehr schön und anziehend aus *find*

Die hab ich, durch viele Komplimente bestätigt :-)
Aber ernsthaft: Es ist schon doof, wenn man gesagt bekommt, dass man die weissen Socken abziehen soll oder ständig gefragt wird, obs einem gut geht, wobei sich auch witzige Dialoge daraus entwickeln können :-))

Miri_85
10.07.2008, 19:04
Geht mir ähnlich, grad im Herbst/Winter hab ich ein ganz blasses Gesicht, manchmal kombiniert mit furchteinflößenden Augenringen. Allerdings hab ich das Glück, wenigstens bei Sonne einigermassen braun zu werden, auch im Gesicht, vor allem aber an den Armen.

Was das Haare entfernen betrifft..... also ich hab bisher immer Nass rasiert, aber irgendwie muss ich da ja alle 2 Tage die Stoppel wegmachen und das is nervig und auch nich schön. Hab mir überlegt, ein Epilierer zu kaufen...Nur.. ich hab etwas Schiss vor dem Ding :-)) Ziept das jedes einzelne Häärchen aus der Haut? Gibt das dann auch keine roten Punkte an den Poren? Ich würds gern mal probieren, vielleicht kauf ich mir morgen einen....

Rumpelstilzchen
10.07.2008, 21:36
Zum Thema Extremitäten- und extreme Rasur empfehle ich, mal ein Rennrad- oder Mountainbikeforum zu dem Thema zu lesen. Dagegen ist das hier Pillepalle.

zvesda
13.07.2008, 18:22
*auch find* :-)) ...manchen Frauen steht es wirklich...ich hab heute Morgen so eine white Chick an der Bushaltestelle gesehen, von der ich meinen Blick nicht wenden konnte :-love

PS: Im Mittelalter war es ja ein Schönheitsideal blasse Haut zu haben ;-)
meine kolleginnen gehen alle ins solarium u das sieht vorallem im winter extrem- ähm ja- unnatürlich aus. ich bin eher blass- um nicht zu sagen, dass ich ungeschminkt wie der tod auf latschen aussehe:D wenn man gepflegte und reine haut hat, sieht es aber sehr schön aus- vorallem wenn man dunkle große augen hat (wie mir immer gesagt wird :-)) )

Meuli
13.07.2008, 18:24
Hab jetzt mal diese Bebe-Lotion ausprobiert. Dachte ja, das wäre etwas dezenter als normaler Selbstbräuner, aber bei mir hats voll reingehauen :-)) Und diesen charakteristischen Geruch hats auch ... :-((

Muriel
13.07.2008, 18:26
Ich hatte diese Bebe-Lotion mal vor drei Jahren oder so. Nach dreiwöchiger konsequenter Anwendung hatte ich zwar Flecken in den Handtüchern, die nie wieder rausgegangen sind, meine Haut war aber immer noch genauso blass wie vorher auch :-nix

Miri_85
13.07.2008, 18:27
Ich hab jetzt ein Epilierer von Braun, gabs grad günstig im Media Markt! Also an das Ziepen muss ich mich noch etwas gewöhnen....huihuihui :-oopss

Doctöse
13.07.2008, 18:38
Ich hatte diese Bebe-Lotion mal vor drei Jahren oder so. Nach dreiwöchiger konsequenter Anwendung hatte ich zwar Flecken in den Handtüchern, die nie wieder rausgegangen sind, meine Haut war aber immer noch genauso blass wie vorher auch :-nix
Den Effekt hatte ich auch. Hab mir damit mehrere weisse Sachen versaut. Die Nivea-Bräunungslotion ist deutlich besser, stinkt auch nicht so und wirkt tatsächlich auch und meine Handtücher sind weiterhin weiss.

Meuli
13.07.2008, 18:40
Warum stinken diese Selbstbräuner denn überhaupt so?? Aber ja net beim Einschmieren, sondern erst Stunden später ... das is so eklig ...

Muriel
13.07.2008, 18:40
Ich hab nach der Pleite die Lust verloren :-nix Oben rum kann ich mich übermein eBräune nicht beklagen. Ich werde zwar nie tiefbraun, das möchte ich aber auch nicht, einfach nicht so käsig aussehen, reicht ja schon. Was ich mit meinen Beinen machen soll, weiß ich allerdings nicht. Das sind weiße Stelzen, das ist nimmer schön. Völlig egal, wie lange ich in der Sonne bin damit.

Rael
13.07.2008, 18:45
Interessanter Thread...

Nun ja, Kerl und enthaare nicht, fahre Rad, aber immer im Schatten/Wald. Daher kräftige OS, aber nicht wirklich braun. Juckt mich auch wirklich nicht die Bohne.

ehemalige Userin 24092013
23.09.2012, 13:14
*ausbuddel*
Vorweg: bitte lasst merkwürdige Kommentare zur generellen Körperbehaarung von Mann und Frau etc. Genug "Spassthreads und -kommentare" zu dem Thema gabs bereits.

Was hat sich sieben Jahre später denn so getan auf dem Markt für schöne Beine?
Normal gehöre zur "seidenweich und immer-perfekt-glatt-ohne-jeden-Markel" Gruppe, bedeutet: die gute alte Klinge und das Ganze nach wie vor am Besten täglich.
Das allerdings nimmt doch irgendwann einen gewissen Zeitfaktor ein, der mich im normalen Alltag net stört aber in den Ferien z.B. (und spätestens da sollte es eben absolut perfekte Beine sein) doch eigentlich bald als vergeudete Zeit anzusehen ist, da die Zeit wesentlich besser nutzbar sein könnte.

Jetzt hab ich doch glatt mal die Mähne an den Beinen gezüchtet auf einen cm Länge (also das ist ja echt wiederlich und kaum aushaltbar gewesen) und bin hoffnungsvoll zur Kosmetikerin, um mir den Spass mit der Warmwachsgeschichte mal zu geben.
Ich bin ja bescheiden und ich bin ja schon froh, wenn ich "nur" 14 Tage weiche glatte Beine ohne Markel habe und bei dem Geschwärme übers Wachsen...MUSS es ja toll werden.
Das Ergebnis allerdings hat mich mal so garnet überzeugt!
Direkt nach der Anwendung konnte ich beim Drüberstreichen noch immer "Stoppeln" fühlen (das ist bei ner Klinge ja undenkbar!!!), einige Haare blieben sogar stehen (meiner Meinung nach zu viele, dafür, dass die Dame mit Lampe und Lupe unterwegs war!) und jetzt: eine gute Woche später sieht der ganze Mist wieder so aus, als hätte ich fünf Tage lang keine Klinge gesehen.

An alle Mädels, die hier zum Wachs greifen: das kann doch bitte net alles gewesen sein?!
Ich will ja nur 14 Tage meine Ruhe (die dann aber gnadenlos perfekt) - gibts da überhaupt eine Alternative zur Klinge?

@ Epilierfraktion: wie lange hält der Spass wirklich an? Welches Gerät?

Lohnt es sich überhaupt noch weiter zu testen und noch weitere (recht kostenintensive) Wachssitzungen in Kauf zu nehmen oder ist das Ganze bei meinem Anspruch zum Scheitern verurteilt und ich sollte bei der Klinge bleiben?

Espressa
23.09.2012, 13:55
Also wenn man vorher ewig rasiert hat, lohnt sich ein Wachsdurchgang bei der Kosmetikerin schon, weil doch der Großteil damit weggeht. Danach muss man mit dem Epilierer hinterher - dann nicht so schmerzhaft, da ja nicht mehr sooo viel da. Wenn man dann mit dem hinterherepilieren etwas dran bleibt, wirds tatsächlich flaumiger und schmerzloser.
Problem sind die einwachsenden Härchen, da muss man immer ordentlich peelen und mit Massagehandschuh schrubben...

Beste Studios sind jene von der Wax-and-the-City-Kette, Epilierer: Braun der neueren Generation, wobei die ganz neuen überdrüber-Dinger nicht wirklich den "mittelalten" was voraushaben. Viele Aufsätze braucht man nicht, und Steckdosenkabel ist manchmal besser als das Akku-Ding, das immer dann leer ist wenn man es verwenden will (und gleichzeitig laden und benutzen geht nicht).

23.09.2012, 14:18
Also Schmerzen sind mir relativ egal: es soll ja auch unter den Achseln, Arme usw das Haar rausgezupft werden - da kann man an den Beinen schon zimperlich tun ;-).
Weiche nachwachsende Haare, davon hab ich auch gehört - mal sehen wie sich das praktisch gestaltet.

Was ich aber net einsehe: ich zahle net 50 Euro (fürs Wachsen an den Beinen) um anschliessend selbst mit nem Epilierer drüber zu gehen, bzw. um nach ner Woche schon wieder rechte Stoppeln zu haben. Das ist ein absolutes no-go.
Dann schaff ich mir doch lieber nen Epilierer an (Braun wird nicht meine erste Wahl werden, Test- und Erfahrungberichte zeigen bei Phillips und/ oder Panasonic (der neueren Generation) sehr viel bessere Ergebnisse und sind im Akkubetrieb, als auch im Ladebetrieb mit Stromanschluss brauchbar.

Vielleicht sollte ich das Geld doch in so ein Geträt stecken und notfalls schnell mal eben die Klinge ansetzen, wenns nur um die ersten Haare geht, die grad nachwachsen - so nach 2 - 3 Wochen.
Wie lang hält das Epilieren denn bei Dir? Also ich meine wie lang bleibt wirklich 100% glatt?

schwarzwald
23.09.2012, 14:23
Ich bin vom Wachsen leider auch nicht überzeugt, obwohl ich es mehrfach (kalt, warm, beim Profi, daheim mit Wachskartusche) probiert habe. Glücklicherweise sind meine Haare sehr dünn und blond, da stört es eigentlich nur mich beim Drüberstreichen, wenn was stehen bleibt. Aber ich kann dich verstehen - es soll absolut glatt und weich sein.

Mein Favorit ist eigentlich Epilieren und wenn dann die Zeit mal zu knapp ist Nassrasieren.
Bei mir hält das Epilieren gut 2 Wochen, aber dann muss ich auch länger ran (ca 30 min) um alle Häarchen zu erwischen. Weh tut`s eigentlich nicht mehr. Peelen muss man wie gesagt, sonst gibts ab und zu Frieselchen und eingenwachsene Häarchen.
Mein Gerät: Braun, hat knapp 120 Euro gekostet und kann auch in verschiedenen Längen rasieren (gut für andere Regionen)

Hab übrigens auch das Sugaring schon probiert. Klebt nicht so wie beim Wachs, aber perfekt war`s da auch nicht, auch wenn der Profi behauptete dass es so sei....

23.09.2012, 14:31
Siehste Waldi, das mein ich!!! Die Kosmetiker schwärmen alle vom Heisswachs und das wäre ja auch sooo toll.
Das Ergebnis aber ist eben Mist und auch wenn ich nur sehr wenige, blonde und sogar schon weiche Haare habe, ich spüre sie und mich nervt das.

Das Einwachsen von Haaren gibts net nur beim Wachsen und Epilieren....nee, die Mistviecher wachsen auch ein, wenn man rasiert und nachher die Haare züchtet, damit man zum Wachsen / Epilieren oder was auch immer gehen kann.
Ich "peele" eigentlich seit Jahren täglich mit so fiesen Schrubbelhandschuhen beim Duschen.

Stichwort "Gesichtshaar" - bisher hab ich die (whs sieht die kein Mensch, ich aber schon!) die Haare an der Oberlippe immer brav mit der Pinzette gezupft.
Sollte mit nem Epilierer und entsprechendem Aufsatz doch auch gehen oder da dann doch lieber Wachs? So fein, hell und dünn die Haare da sind - die sitzen offenbar bombenfest. *autsch*

Muriel
23.09.2012, 15:17
Der Gedanke, einen Epilierer an meine Oberlippe zu lassen... AUTSCH!!! Ich habe eine Zeit lang epiliert. Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, hat man auch nicht mehr immer danach so Putenpelle. Es hielt immer zehn bis vierzehn Tage, aber nicht Deinen Ansprüchen genügend, fürchte ich. Zum Einen ist es nicht so ultraglatt wie nach dem Rasieren, zum Zweiten wuchsen einzelne Haare auch schon mal früher nach, so dass Du wohl auch nicht überzeugt wärest.

Skalpella
23.09.2012, 23:25
Die Frage nach welchem Epilierer würde ich auch auf jeden Fall mit Philips beantworten. Mit Wachs bin ich auch letztendlich unzufrieden. Hat jemand Erfahrung mit den angeblich wirklich dauerhaften Verfahren wie Laser oder so?

Moorhühnchen
23.09.2012, 23:36
Bin gerade dabei... an den Beinen war's bisher super!!
Hatte vorher das Problem, wirklich dauerhaft eingewachsener+entzündeter Haare, egal ob Naßrasur, epilieren, wachsen und peelen, die auch schon beim Chirurgen endeten. Ist quasi familiär bedingt, meine Schwester hat das selbe Problem, nur eben noch nen Ticken schlimmer.... und nein, wir sind beide nicht der Typ "südländisch, mit starkem, dunklen Haarwuchs"...
Da es über die Jahre zu unschönen Narben und deshalb gezwungenermaßen ständigem Tragen langer Hosen geführt hat, hab ich dieses Jahr das Geld in die Hand genommen. Und dort, wo's mir am wichtigsten war - nämlich an den Beinen - ist das Ergebnis bisher (nach dem 1. Mal) mehr als zufriedenstellend gewesen! :-)

Hätt ich's doch bloß schon 10 Jahre früher gemacht........