Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Beine aber wie?
ehemalige Userin 24092013
24.09.2012, 04:58
Also Du meins: blondes Haar auf heller Haut weg für immer?
StellaMaris
24.09.2012, 08:21
Ich hab auch schon alles Mögliche ausprobiert außer dieses Sugaring, bin dann aber doch beim Rasieren geblieben. Egal ob Heiß-/Kaltwachs, Epilierer oder chemisches Zeugs, es wurde mir immer zu unregelmäßig. Dann lieber öfter mit dem Rasierer, dafür dann aber alles weg.
Und es geht nichts über das tolle Gefühl glattrasierter Beine, das hat man bei keinem von dem anderen Zeugs.
Moorhühnchen
24.09.2012, 08:42
Also Du meinst: blondes Haar auf heller Haut weg für immer?Naja, sagen wir eher "normal dunkles Haar auf seeehr heller Haut"... bis jetzt nur noch ca. 50% vorhanden. Bin gespannt auf das Ergebnis der 2. Anwendung, welche letzte Woche stattfand. Geplant waren ca. 5 Anwendungen.
Wie teuer ist so was denn?
Hoppla-Daisy
24.09.2012, 12:51
Was mich beim Epilieren stören würde, ist die Tatsache, dass man anscheinend die Haare erstmal wieder züchten muss, damit die überhaupt "gegriffen" werden können. Also da rasier ich doch lieber einmal in der Woche (hihi, ihr könnt mich jetzt ruhig hassen :-D))
@Huhn: mich würde das Ergebnis auch mal interessieren. Die Kommentare im Internet, die man so liest, halte ich nicht für vertrauenswürdig. Die einen loben alles in den Himmel, andere sagen, es wäre schei*e... da machen sich sicher nur die Anbieter gegenseitig schlecht. Was für eine Technik wendest du denn an? Und bei einem Dermatologen oder nicht?
interessiert mich auch. beim rasieren habe ich das problem, adss man meine doch eher dunklen haare immer noch durch die haut schimmern sieht :-(
werde demnächst mal das neue waxing-studio hier ausprobieren und berichten :)
Stichwort "Gesichtshaar" - bisher hab ich die (whs sieht die kein Mensch, ich aber schon!) die Haare an der Oberlippe immer brav mit der Pinzette gezupft.
Da empfiehlt sich die Fadenmethode; machen die türkischen Friseure für ca. 5 € oder selbst mit ein bisschen Übung. Das hat wiederum den Vorteil, einzelne Härchen, die man entdeckt, wegmachen zu können.
http://www.hausgemacht.tv/gesund-schoen/beauty/1895,59,wie-zupfe-ich-haare-orientalisch-faden-zug-methode.html?node_id=59
Für die Beine will ich mal arabisches Halawa probieren:
http://my-faible.blogspot.de/2011/06/halawa-zuckerpaste-sugaring.html
Je nach Konsistenz zieht man die mit festen Stoffstücken oder der Hand ab. Dann kann man sie nochmal auf der Haut austreichen und abziehen. Da es nur Zucker ist, lassen sich die Stoffstreifen gewaschen für spätere Anwendungen wiederverwenden.
Moorhühnchen
24.09.2012, 21:21
@Huhn: mich würde das Ergebnis auch mal interessieren. Die Kommentare im Internet, die man so liest, halte ich nicht für vertrauenswürdig. Die einen loben alles in den Himmel, andere sagen, es wäre schei*e... da machen sich sicher nur die Anbieter gegenseitig schlecht. Was für eine Technik wendest du denn an? Und bei einem Dermatologen oder nicht?Ich bin selbst noch gespannt auf das Endergebnis, welches ich dann erst nächstes Jahr sehen werde, aber bis jetzt war's schonmal ganz gut. Technik ist IPL und nein, kein Dermatologe.... jetzt wäre ich auf andere Kommentare gespannt! :-)
ehemalige Userin 24092013
27.09.2012, 21:48
Passt auch gut in den Thread der Erkenntnisse (da hab ich aber für heute schon was): 200% Perfektion geht NUR mit Klinge und sonst nix! (oder vielleicht ein längerer Aufenthalt in Tschernobyl...;-))
Als Mann ist man zum Glück von Natur aus schön :-party (sorry, falls der alte Kalauer schon kam... ).
BB_Adept
11.10.2012, 10:36
Normalerweise enthaare ich meine Beine, die Adern sind dann einfach besser sichtbar.
Meiner Freundin zu Liebe lasse ich es momentan aber, außerdem erspart es mir die Arbeit (vor allem wenn die Haare lang sind dauert das erste Mal sooo lange...).
Passt auch gut in den Thread der Erkenntnisse (da hab ich aber für heute schon was): 200% Perfektion geht NUR mit Klinge und sonst nix! (oder vielleicht ein längerer Aufenthalt in Tschernobyl...;-))
Gibt's da nicht auch was von Ratiopharm? MTX-Ratio oder ähnliche Stoffgruppe! ;-)
Normalerweise enthaare ich meine Beine, die Adern sind dann einfach besser sichtbar.
Dann geht's mit dem Diamorphin besser, nicht? Oder was bevorzugst Du?
psycho1899
11.10.2012, 22:18
Dann geht's mit dem Diamorphin besser, nicht? Oder was bevorzugst Du?
Saugeil :-D
habichnicht
22.12.2012, 10:36
Technik ist IPL und nein, kein Dermatologe.... :-) Inzwischen werden solche Geräte ja auch für den Hausgebrauch angeboten, sind allerdings ziemlich teuer. Warst Du in einem Kosmetikstudio oder hast Du es selbst gemacht?
Hier auch, und zwar 2x/Woche, dann sind es jeweils nur wenige Haare und es tut nicht so weh. Eingewachsenen Härchen bekommt man aber auch davon :-(