Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Budapest 2005

Seiten : 1 2 [3]

Simon_V
17.08.2005, 18:53
Denke die meisten werden da sein!

-Shakermaker-
18.08.2005, 11:55
Also, will mich dann auch mal vorstellen! Heiße Steffen (21), komme aus Niedersachsen und habe 2003 mein Abi gemacht! Außerdem hab ich auch am Vorbereitungskurs des letzten Jahres teilgenommen. Viel mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

ABER WAS VIEL WICHTIGER IST: BITTEBITTE, alle, die sich noch dran erinnern können, dass ich ihnen Sachen zum lagern vorbeigebracht hab, nachdem ich aus meiner alten Wohnung ausgezogen bin, sprecht mich an, ich hab's nämlich mal wieder verplant mir die Leute aufzuschreiben und sorry (das gilt ganz besonders Alex), aber kann die Sachen leider erst nach dem Warm-up-Wochenende abholen, da ich nächste Woche (mal wieder!!! :-party ) operiert werde und deshalb erst am 30. komme!

P.S. Tschuldigung, Mark, für's wecken.

Leonie
18.08.2005, 14:37
Habt ihr schon eure Bücher?
Wie habt ihr es geschafft Zellbiologie von P.Sitte oder Einführung in die Physik mit medizinischer Orientierung herzubekommen?
Für hilfreiche Tips wäre ich dankbar.
Grüßle
Leonie

Simon_V
18.08.2005, 15:44
Das Physikbuch solls an der Uni geben.

benutzername
20.08.2005, 11:13
Hallo!
Ich bin Eva aus Stuttgart. Ich hab dieses Jahr Abi gemacht ( Schnitt 1,9 ). Hatte LK Musik und spiele seit 11 Jahren Klavier ( hab aber jetzt mal aufgehört).
Ich freu mich auch auf Budapest.
Bis dann,
EVA :-stud

Sabrina86
22.08.2005, 15:38
Hi!!!
Ich bin Sabrina und studiere ab September auch in Budapest. Ich bin 19 und komm aus Wiesbaden. Hab dieses Jahr ABI mit nem Schnitt von 1,7 gemacht. Hatte Mathe und Deutsch LK, Bio und Physik GK und Chemie halt irgendwie schon lange nicht mehr.Bin ab 26.8.05 in Budapest und nehm auch an diesem Warm-Up-WE teil.
Liebe Grüße
Sabrina

Alpina_GAP
24.08.2005, 15:57
Hallo,
bin Agnes, mittlerweile 20 und hab dieses Jahr in der nähe von München (Unterschleißheim) Abitur gemacht. Lk Deutsch und Sport :-)

Werd leider nicht am deutschsprachigen Studiengang Medizin an der Sote teilnehmen sonder am ungarischen - dürfte aber auch gehen, da ich zweisprachig aufgewachsen bin.

Würd aber trotzdem super gern Kontakt zu euch ausm deutschen Studiengang aufnehmen... schließlich komme ich ja aus Deutschland und ich denk ein bisschen "Heimat" tut einem immer gut :-)
Vor allem dann mal ab und zu in Budapest (Nachtleben), wenn Zeit bleibt, wegzugehen... :-party

Wann habt ihr euer Warm-up am Plattensee? Leider gibts sowas für die "Ungarn" an der SOTE nicht.
Mein erster Studientag ist der 5. September - wär richtig gut, wenn mir einer von euch schreiben würd, wie es bei euch so abläuft. Interessiert mich wahnsinnig.

Ansonsten freue ich mich über jeden, der mit mir Kontakt aufnimmt! :-music

Wer eine Handy oder Festnetznummer (Budapest) möcht - einfach Email schreiben! [email protected]

LG, Agnes

PS.: Dank meines Sport LKs bin i richtig Sportgeil und für alles zu haben! Angefangen beim Schwimmen, über Volleyball und hauptsächlich BeachVolleyball :-love bis hin zum Joggen und Klettern!!! Also wer Sport treiben will - einfach melden

Simon_V
24.08.2005, 17:51
Huhu Agnes

das Warm up ist vom 31. bis zum 2. am 3. ist dann feierliche Eröffnung und am 5. gehts dann auch bei uns los.

Achja, wenns ums Sporteln geht bin ich immer dabei =)
Egal was, hauptsache es strengt an:) *süchtig ist*

Leonie
26.08.2005, 08:52
Hallo Agnes,
Ich treibe auch sehr gerne Sport, eigentlich aller Art.Aber auch am liebsten Beachvolleyball.
man sieht sich dort oder?
Grüßle
Leonie

Jojojo
26.08.2005, 12:03
Leider schon vergeben