Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Todesschützen von London
Wenn es wirklich so war, dann ist es ein Skandal! (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,370137,00.html)
Dann ändere ich auch meine Meinung, die ich hier kundgetan habe! Man sieht, ohne Fakten nur Hypothesen. Das geht schief...
Psycho-Berlin
18.08.2005, 11:16
Sorry, aber ich finde das ne ziemlich blöde Umfrage!
Die Antworten sind doch völlig verzerrt vom jeweilig aktuellen, individuellen und offiziellen Wissensstand!
Wenn in drei Wochen (oder wann auch immer) Eine Untersuchung stattgefunden hat, und dabei - nach kritischer Prüfung aller Tatsachen - herauskomm, dass die Polizisten Mist gebaut haben, sie vielleicht auch noch verurteilt werden, dann wird sich wohl kaum noch jemand finden, der dafür stimmt, dass sich die Polizisten korrekt verhalten haben. Genau der umgekehrte Fall vor ein paar Wochen: damaliger Wissensstand: Dunkelhäutiger Typ mit dicker Winterjacke rennt in die U-Bahn und reagiert nicht auf die Rufe der Polizei! Typ wird erschossen und ist aber unschuldig. Damals wars halt ein "Unfall", dumm gelaufen.
Also, diese Umfrage führt zu nichts, so lange man nicht in Ruhe alle Fakten geprüft hat. Ansonsten kommt es zu Schnellschüssen! (Hier allerdings in doppelter tragischer Hinsicht!)
Andix
Vielen herzlichen Dank für diesen konstruktiven erbaulichen Kommentar! ;-) :-))
Psycho-Berlin
19.08.2005, 09:22
@ Dr_Evil: Stimmts denn nicht?