PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billiger Handy-Tarif.

Seiten : 1 2 [3]

netfinder
11.01.2006, 16:12
naja, wen du ganz sparsam bist, dann hast du jetzt 36 euro gewinnguthaben...

Rugger
11.01.2006, 17:36
Ja, aber wenn man jedesmal erklären muß warum man schon wieder mit einer neuen Nummer anruft, sind die auch ganz schnell aufgebraucht! :-top

R.

Notarzt19222
11.01.2006, 20:00
Warum das denn?!

R.

weil ich 40 Euro Guthaben dann für 4 Euro habe ;-)

Die voipfone Leute waren super cool am Telefon: Mitnehmen was geht :-)

muhahahah :-)

Notarzt19222
11.01.2006, 20:06
mal was ganz anderes:

weg von den kostenlosen simyo karte hin zum allgemeinen thema hier.

warum 25€ für base zahlen, wenn man sich eine bundesweite homzone bauen kann und dann für 3ct telefonieren. da zahl ich dann einfach nur das, was ich auch vertelefoniere und unterstütze nicht diese "Pakete", die mich den vollen preis kosten, wenn ich im urlaub oder in der famulatur im ausland bin.
ausserdem bin ich auf einer festnetzrufnummer für meine kumpels erreichbar und nicht nur unter einer mobil nummer wie bei base. das ist doch "freunde-feindlich" ....

DrSkywalker
12.02.2006, 09:26
mal was ganz anderes:

weg von den kostenlosen simyo karte hin zum allgemeinen thema hier.

warum 25€ für base zahlen, wenn man sich eine bundesweite homzone bauen kann und dann für 3ct telefonieren. da zahl ich dann einfach nur das, was ich auch vertelefoniere und unterstütze nicht diese "Pakete", die mich den vollen preis kosten, wenn ich im urlaub oder in der famulatur im ausland bin.
ausserdem bin ich auf einer festnetzrufnummer für meine kumpels erreichbar und nicht nur unter einer mobil nummer wie bei base. das ist doch "freunde-feindlich" ....

Wie kann man sich diese bundesweite Homezone bauen? Noch nie davon gehört....

Im übrigen bin ich der Meinung, dass man als Handy-Vertragskunde ziemlich abgezockt wird. Man bindet sich für zwei Jahre an ein Unternehmen und als Dank darf man bis zu 0,49 ct/min und 19ct/SMS bezahlen.

Ich bin jetzt zu easymobile.de gewechselt und bin sehr zufrieden. Vor allem die Tatsache, dass man im D1-Netz telefonieren kann ist sehr nobel. Hotline und der Service im Allgemeinen kann ich auch nur loben.

Smibo
06.07.2006, 01:55
Hab mir die ganzen Beiträge nicht durchgelesen aber falls jemand die Aldi Karte empfiehlt, dann ist er mir zuvorgekommen :)
Auf jedenfall kann ich diese Prepaid Karte nur weiterempfehlen für wenig bis mittelstarke Telefonierer.
5 Cent pro min oder pro sms zu den eplus netzen (also Medion, Base, Eplus sowieso, Simyio, dann dieses türkische Dingsda) und 15 Cent pro min oder pro sms zu anderen Netzen.
Bei meinem Eplus Vertrag zahle ich 12,5 Euro für nur 50 Freiminuten im Monat, das sind etwa 25 Cent pro Minute und 20 Cent pro sms in alle Netze....Ok, der Vorteil war halt, dass ich ein neues Handy erhalten habe...

la Valentina
19.08.2006, 17:47
Da ich auch auf der Suche nach nem neuen Vertrag(oder auch Prepaid) bin, wollte ich mal hören, was Ihr so von diesem EPlus code 25 für Studenten haltet?
Man bekommt da z.b. 50 Freiminuten in alle Netze und 150 Freisms für 12 Euronen im Monat.
Hat das jemand von Euch?
Würdet Ihrs empfehlen, oder eher nich?
Was für Alternativen gibts noch?
Telefoniere wenig, verschicke aber viel Sms.

Grüße,
Valentina :-bee

0815doc
20.08.2006, 17:53
Da ich auch auf der Suche nach nem neuen Vertrag(oder auch Prepaid) bin, wollte ich mal hören, was Ihr so von diesem EPlus code 25 für Studenten haltet?
Man bekommt da z.b. 50 Freiminuten in alle Netze und 150 Freisms für 12 Euronen im Monat.
Hat das jemand von Euch?
Würdet Ihrs empfehlen, oder eher nich?
Was für Alternativen gibts noch?
Telefoniere wenig, verschicke aber viel Sms.

Grüße,
Valentina :-bee

Hab ihn...
muss sagen die Geschichte ist nahezu perfekt!
Durch die 50min. und 150SMS "for free" zahle ich selten mehr als die 12€ im Monat, da ich das meist nicht aufbrauche.
"Überzählige" Minuten lassen sich in den Folgemonat mitnehmen, so dass ich inzwischen meist so um die 60min. rauskomme.
Kann den wirklich nur empfehlen!
:-top

btw.: Solltest Du Dich dazu entschließen diesen abzuschlienßen: Schick mir doch bitte ein PrivateNachricht mit Deiner Emailadresse - als Werber bekomm ich da 50€ Guthaben...
das wären dann fast 5 Monate telefonieren gratis! :)