Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenumfrage: Der Mann unserer Träume
die chondropathia
16.08.2005, 18:53
Dankö für die Blumen...hast ja recht :-dance
MichaelHH
16.08.2005, 20:17
Echelle und Thrombos: beim Flirt auf der Damentoilette erwischt? ;-)
die chondropathia
16.08.2005, 20:47
*lol* ;-) tehe, man(n) hilft wo man(n) kann...
greetz aus dem schönen -sonnigen!- Hamburg, echelle!
thrombos
16.08.2005, 20:52
sind beschreibungen wie lieb und nett denn positiv von euch aufgefasst worden?
Naja, ich glaube ich muss hier mal meinen Ruf retten!!!Also so schüchtern bin ich ja auch nicht. Ich wollte nur das Klischee der Frauen vertreten, in der Hoffnung, dass die Männer, dann wieder das Weite suchen. Aber wenn sie schon mal da sind, können wir ja gleich mal testen, ob sie unserem Traumbild entsprechen. Also nur reinspaziert!
[QUOTE=Pulsatilla]Er muss groß sein, sehr groß sogar, weil er größer sein muss als ich. Das is so dieses Beschützerding... ich weiß, total verkitscht und konservativ!!!
[QUOTE]
Ich finde, dass eher die Authorität wichtig ist, die ausgestrahlt wird, dazu gehört auch Auftreten und Bildung, es gibt so viele Lange, die das nicht haben, und faszinierend sind die dann eher weniger. Ich denke da mit Grauen an einen über zwei Meter Mann, den ich im Nachhinein eher als Ausrutscher bezeichnen würde. Eigentlich reichen schon wenige Zentimeter oder so in etwa gleich groß, also grob 180, aber älter muss er unbedingt sein. Am schlimmsten finde ich es, wenn der Mann jünger ist, tut mir leid, aber da bin ich stockkonservativ, mit so was käme ich nie klar.
thrombos
17.08.2005, 10:25
also wenn ich mir meine exfreunde anguck sieht keiner dem anderen nur annährend ähnlich ... aber jeder für sich war klasse
- die Größe variierte von 1 cm größer bis 16 cm größer
- das Alter von 3 Monate älter zu 10 Jahren älter
- Haarfarben waren alle (natürlichen) dabei
- Augenfarben auch (wobei hell deutlich überwiegt)
- es gab alles von schusselig bis sehr autoritär
....
Resumée: am besten passt nen bißle älter, etwa gleich autoritär, bißle größer, ... also eigentlich passt am besten das zu einem, was man selber ist!! Ihr erinnert euch "gleich und gleich ..."
PS: Bildung, Intelligenz, Charakter usw hab ich jetzt GANZ bewusst rausgehalten - das wäre zu komplex für hier
Hallo Mädels!
Würde mich mal interessieren was ihr so von total verschusselten Männern haltet. Also Aussehen, Hirn und so weiter alles wie gewünscht, aber eben total verplant.
Hatte da mal ne aufreibende Diskussion darüber die mit der weibl. Meinung endete, dass sie so eine Beziehung hatte, das aber am Ende der Grund war, neben vielen schönen Dingen, diese zu beenden. Wie seht ihr das?
Grüße
thrombos
17.08.2005, 15:53
also ich kann das vestehen .... ich zieh solche Typen magisch an find das zu nem Teil auch lustig, anziehend, ... aber irgendwann kann das ohne Problem der Trennungsgrund sein
da fällt mir ne Frage ein
Was hält die weibliche Belegschaft eigentlich von Zicken, also den männlichen jetzt?
Kommt ihr damit klar, wenn ihr zickt man zurückzickt?
thrombos
17.08.2005, 16:04
also in meiner Umgebung zicken mehr Männer also Frauen - Normalzustand quasi!
Zickerei unter Männern erlebe ich recht selten, meist sind es die Frauen. Aber ich bemüh mich, mir "zickige" Verhaltensweisen und Kommentare zu verkneifen, und erwarte das auch von anderen, ganz einfach.
ehemalige Userin 24092013
17.08.2005, 18:07
Also ich finde, je zickiger, desto besser.....;-)
thrombos
17.08.2005, 18:09
Zickerei unter Männern erlebe ich recht selten, meist sind es die Frauen. Aber ich bemüh mich, mir "zickige" Verhaltensweisen und Kommentare zu verkneifen, und erwarte das auch von anderen, ganz einfach.
das find ich jetzt lustig ... ich hätte gesagt Zickereine gibts nur unter Menschen verschiedenen Geschlechts ... also dass Frauen Männer und Männer Frauen anzicken .... abgesehen davon find ich zicken eher positiv - zeugt von ner eigenen Meinung!
kann aber auch davon zeugen sich nicht mit der Wahrheit auseinandersetzen zu wollen......
thrombos
17.08.2005, 18:41
kann aber auch davon zeugen sich nicht mit der Wahrheit auseinandersetzen zu wollen......
wie meinst du das?
wenn jemand die Wahrheit (wir gehen hier von aus das sie negativ ist) zu hören bekommt, kann da nicht jeder mit umgehen, da ist zicken dann gern mal die Reaktion drauf.
Schützt ja auch davor, sich damit mal auseinandersetzen zu müssen!
das find ich jetzt lustig ... ich hätte gesagt Zickereine gibts nur unter Menschen verschiedenen Geschlechts ... also dass Frauen Männer und Männer Frauen anzicken .... abgesehen davon find ich zicken eher positiv - zeugt von ner eigenen Meinung!
Öhm.... nun ja, aber es nervt, wenn 2 Hühner sich den ganzen Tag darüber auslassen, das sie selbst natürlich recht haben, was die andere wiederum bestreitet.... *omg*
Tür auf, Reingeschmissen, Tür zu.
Ich kenne auch Frauen, die ihre Männer so unter Kontrolle haben, aber dermassen rumzicken , wenn er auch mal was alleine entscheidet usw... Plötzlich hatte er keine Zeit mehr für seine Freunde, weil sie zu zickig war um mit denen klarzukommen... *kotz*
Zickerrei in Maßen, gut, aber so ein Hühnergeplänkel geht mir echt auf den Geist, sorry.
thrombos
17.08.2005, 19:18
wenn jemand die Wahrheit (wir gehen hier von aus das sie negativ ist) zu hören bekommt, kann da nicht jeder mit umgehen, da ist zicken dann gern mal die Reaktion drauf.
Schützt ja auch davor, sich damit mal auseinandersetzen zu müssen!
mh ... ich würde eher sagen "zicken" ist eine Begrifflichkeit dafür, dass jemand eine feststehende Meinung hat, die lang überdacht und gefestigt ist, und diese vor anderen ungerechtfertigerweise, da in den Augen des "zickenden" nicht überdacht, geblockt wird, dann gibts eben ärger
@thrombos
ist einfach ne Definitionsfrage von "zicken"