Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum H2005: Wie lief der 1. Tag?
shockrocker
18.08.2005, 19:43
jup, das stimmt - wobei das mit der zeit auch so ne sache ist. ne halbe stunde mehr und man könnte viele sachen nochmal ruhiger durchgehen. aber im stress bleibt oft nich viel zeit um alle spitzfindigen sachen in den antworten zu entdecken un umschiffen zu können find ich...
gruß
shockrocker
Hmm - also ich weiß nicht.
Sich jetzt über die Bestehensgrenze Gedanken zu machen bringt glaube ich nicht wirklich viel. Erst einmal sehen wie es morgen wird. Ich persönlch fand es heute nicht ganz so leicht, wie die meisten hier (vom Gefühl her) - nachschaun, werde ich erst morgen.
Aber wenn es wirklich so ist, dass dieses Physikum - wie ja von Medi-Learn geschrieben - "sehr, sehr einfach war", dann kann ich mir schon vorstellen, dass die Bestehensgrenze einiges nach oben geht. Vorrausgesetzt morgen kommt kein "Hammer" der den heute angeblich leichteren Tag wieder revidiert...
kannst du mir mal sagen, wo Medi-Learn geschrieben hat, dass das Physikum sehr sehr einfach war?????????????????????????????????????????? :-???
kannst du mir mal sagen, wo Medi-Learn geschrieben hat, dass das Physikum sehr sehr einfach war?????????????????????????????????????????? :-???
Hier... (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=22680)
Also meiner Meinung nach war es ja auch nicht so einfach (ich weiß meien Punkte noch nicht).
Aber man hört ja hier recht häufig, dass einige über 80% gekommen sind und alle eigentlich mehr Punkte als gedacht haben... :-nix
..aber das sehr leicht bezieht sich doch nur auf die ALTE AO, oder seh ich das falsch, ansonsten würd ich mir sorgen um morgen machen...
..aber das sehr leicht bezieht sich doch nur auf die ALTE AO, oder seh ich das falsch, ansonsten würd ich mir sorgen um morgen machen...
Die hatte aber bis auf 33 Fragen die selben Aufgaben ;-)
Außerdem ist jetzt ja auch eine erste Analyse für alle raus - und die besagt das selbe...
Hoffen wir einfach auf morgen :-nix