Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Göttinger Ersties, bekennt euch!
Bestens.
Dann stellt man auch mal fest, ob derenige mit den meisten biertrinkenden Smilies auch am meisten verträgt. :-))
Bestens.
Dann stellt man auch mal fest, ob derenige mit den meisten biertrinkenden Smilies auch am meisten verträgt. :-))
Wenn du gewinnen willst musst du mit augurio trinken, der trinkt nur Milch und Wasser!
Gersig hingegen stellt eine große Herausforderung dar!
Wenn du gewinnen willst musst du mit augurio trinken, der trinkt nur Milch und Wasser!
Gersig hingegen stellt eine große Herausforderung dar!
Ja, kann ich nur zustimmen, obwohl ich jetzt auch auf O-Saft umgestiegen bin :-))
Soll das heissen, dass du deine Gruppe mit nem 5 Liter Kanister O-Saft ködern willst?
Soll das heissen, dass du deine Gruppe mit nem 5 Liter Kanister O-Saft ködern willst?
Nene, ich werd das wie bei den Testaten machen. Die Mischung war gut, oder? :-party :-))
heute abend kurzfristiges Esso-Treffen? :-dance
@augurio
JoJo, die Benebelungstaktik :-dafür
Mir hat sie nicht so viel gebracht ausser Ärger mit der VitaMalz :-blush
Bitte erst morgen, Jungs. Ich kann doch heut noch net nach GÖ fahren :-blush
Bin für heute und morgen :-dafür
Das sei euch erlaubt :-)) :-)) :-))
Nene, ich werd das wie bei den Testaten machen. Die Mischung war gut, oder? :-party :-))
Welche Mischung? du meinst den Bacardi pur?
Welche Mischung? du meinst den Bacardi pur?
Genau den :-D
@augurio: Ich habe mir mittlerweile eine Abneigung gegen o-Saft anerzogen. Wenn man sich da so überlegt, dass man so olles Konzentrat trinkt...hmm... Das geht noch in der Abwägung, weil Stiftung Warentest sagt "Alles im grünen Bereich!". Aber ich bringe das auf einen anderen Nenner: So viel Energie wie da reingesteckt wurde (Kühlung, Transport...) leckomio, manmanman.
Das spar ich mir lieber und stärke die heimischen Produzenten.
Genug der Ausführungen.
Wenn man mal fragen darf: Wieviele Leute kommen denn zu den Esso-Treffs?
Solltest du in Göttingen sein, kannst heute mal schaun, dürften so ne handvoll sein, gibt auch zu Spitzenzeiten mal 3 Hände voll!
Hallo, ich bin auch ein(e) Ersti in Göttingen *freu*. Kann mir einer sagen, wo ich eine Immatrikulationsbescheinigung herbekomme? Mein Problem ist, dass ich nicht vor Sonntag (16.10.) nach Gö komme, ich habe eigentlich fest damit gerechnet, dass ich eine zugeschickt bekomme... :-blush Und sowas wie einen vorläufigen Studienausweis gibt es wohl auch nicht, oder? Hmm, ich freu mich trotzdem schon auf die O-Phase, bis dahin! :-party
Studienausweis musst du dir hier im ZHG anfertigen lassen (Plastikkarte), Immatrikulationsbescheinigung kannst du dir nach Ausstellung des Studienausweises zuhause ausdrucken. Ansonsten gibts alle Bescheinigungen auch in der Burgstr. im Studentensekretariat
Willkommen in Göttingen :-dance :-dance
Danke schön, das hab ich befürchtet.... Also muss ich am Sonntag wohl doch den Zug selbst bezahlen =(
Hey! Das Ticket in die Neue Welt sollte es dir wert sein ;-)
Hier noch mal die Frage eines unerfahrenen:
Wenn ich mit dem Semesterticket fahre, muss ich mich dann trotzdem an der Kasse anstellen? Oder kann man einfach einsteigen?
Ich tippe aus verschiedenen Gründen auf ersteres :)
Einsteigen und wohlfühlen! Aber: du musst das Beiblatt dabei haben (http://asta.uni-goettingen.de/uploads/media/beiblattws0506ss06.pdf)