Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zeugnis ist da
Hat siche erledigt... meins ist heute auch gekommen.
Neue AO, Prüfung 9.9.
Die Aufschlüsselung in die einzelnen Fachgebiete gibts anscheinend nicht von jedem LPA. Zumindest hab ich auch keine bekommen. Schade, hätt mich auch mal interessiert.
Die Aufschlüsselung in die einzelnen Fachgebiete gibts anscheinend nicht von jedem LPA. Zumindest hab ich auch keine bekommen. Schade, hätt mich auch mal interessiert.
Ist bei mir genauso :-nix
Bei mir gab es aus Dresden auch nur das Zeugnis, eine Mitteilung über die Gesamtpunktzahl und eine Liste mit den einzelnen Lösungen...
Hi,
eine kurze frage. Das Physikumsergebnis geht nach neuer AO mit in die Endzensur ein. Nun gibt es zum Beispiel zweien mit 2,0 und welche mit 2,5.
Zwar steht ein gut im Zeugnis, aber wird das hammerexamensergebnis später mit der Kommazahl verrechnet?!?!
neroxita
23.09.2005, 13:45
Bin ich die einzige aus Göttingen, die noch gar keine Nachricht bekommen hat?
Gibts doch nicht.
Hatte erst am 13.9 mündlich.
Hi,
eine kurze frage. Das Physikumsergebnis geht nach neuer AO mit in die Endzensur ein. Nun gibt es zum Beispiel zweien mit 2,0 und welche mit 2,5.
Zwar steht ein gut im Zeugnis, aber wird das hammerexamensergebnis später mit der Kommazahl verrechnet?!?!
Davon gehe ich mal aus, dass in dem Fall mit 2,5 gerechnet wird - alles andere wäre ja auch etwas sinnlos :-)).
Die Physikumsnote bildet dann 1/3 die Note des Hammerexamens 2/3 der Endnote...
@heimweh: hast du schon was bekommen??
nein...hatte meine mündliche erst gestern. Alle fragen beantwortet, keinen fehler gemacht und dann kam frau gerardy-schahn---eine Hexe wie sie im buche steht (zeichnen sie mir ThiaminPP auf und den genauen Mechanismus der PDH :-( )...1,1,3 = 1,6...Schnauze voll...bin mit 2,0 raus und hoffe nie wieder die Gesichter der Vorklinik zu sehen.
herzlichen glückwunsch!!
wen hattest du denn noch?
Gerardy war die mit der Stimme?! :-)
Exakt...wer bist du denn? kannst per PN antworten.
Vielleicht kennt man sich...
Ist jetzt ne etwas doofe Frage (sorry):
hab im Schriftlichen ne 3 und im Mündlichen ne 2 gemacht, also 2,5 insgesamt.
Ist das im Zeugniss dann ne 2 oder ne 3????
gut (2,5) wird draufstehen
supamaus007
25.09.2005, 16:37
Hab auch endlich mein Zeugnis!!!!!!!!!!!
Aber ich glaube, die meisten haben es jetzt, oder? Zumindest haben alle Bochumer, mit denen ich geredet habe, bereits das Zeugnis.
(neue AO, am 6.9. Mündliches gehabt)
Zimtschnecke
25.09.2005, 17:08
Hatte am 19.9. Mündliches und warte noch auf mein Zeugnis... *grummel* Bin übrigens aus Frankfurt/Main... glaub die brauchen da immer etwas länger...
seelenkind
26.09.2005, 15:27
haben die göttinger schon ihre zeugnisse?
Endlich! Endlich! Endlich!
Ich halte mein Zeugnis in den Händen und da steht, dass ich tatsächlich bestanden habe!
Ich bin so happy. Alle guten Dinge sind eben doch drei ;o)
LaraNotsil
01.10.2005, 14:25
Meins ist tatsächlich irgendwann letzten Mittwoch eingetrudelt. Und seit diesem Mittwoch weiß ich offiziell, dass ich in der Klinik bin. Chaka und danke ans LPA!
medizahn79
01.10.2005, 17:26
Nun sind auch endlich die Zeugnisse für die Hannover Studies eingetrudelt...
Endlich in der Klinik, ich kann`s noch gar nicht fassen.
Auch an alle anderen noch viel Erfolg für die kommenden Semester!!! :-dance
@seelenkind: Nö, die Göttinger haben ihre Zeugnisse noch nicht. Also, zumindest ich nicht. Aber das macht ja fast gar nichts...nur daß ich mich ohne Zeugnis nicht für die Wahlpflichtkurse einschreiben kann, weil ich offensichtlich so verlogen und ungeeignet aussehe, daß man mir nicht glaubt, ich hätte das Physikum in der Tasche. Suuuuuper!
Ich hoffe, das Zeugnis kommt bald, aber ich habe ja auch Ewigkeiten auf die Einladung zur mündlichen gewartet...grummel. :-peng
Chris2002
07.10.2005, 10:27
Hi gibbus,
*fröhlichwink*
muss dich verbessern.. einige Göttinger haben ihr Zeugnis nach alter AO schon!
Ich leider noch nicht!
Ich hasse dieses Warten! :-???
Dir alles Liebe, Chrissy ;-)