PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizin und Körperlichkeit

Seiten : 1 [2] 3

DjBonsai
20.09.2005, 22:29
Also den letzten Posts entnehme ich,dass es zumindest für Gynos doch einen gewissen Reiz ausmachen muss,eine nackte Frau zu sehen :-)
Ich weiß nicht,ob man den Spruch von Tucholsky auf den Arztberuf münzen kann,aber wahrscheinlich sieht das jeder anders :-)

Gruß
Hell

Eine gewisse Professionalität muss natürlich da sein, aber gegen triebe kann man halt nichts machen. Man kann sie unterdrücken und steuern...das unterscheidet uns vom Tier...aber loswerden können wir sie nicht. ;-)

cadoras
21.09.2005, 14:15
Wie war das mit "Mach dein Hobby zum Beruf"? :-)

Lol, bei uns war einer der Gynos der größte Schürzenjäger im ganzen Krankenhaus...

synosoph
21.09.2005, 14:56
Wer in einem blühenden Frauenkörper das Skelett zu sehen vermag, ist ein Philosoph.

-Kurt Tucholsky, 1932

Nur mal so am Rande ... :-danceHILLFFFEEEEE!!!!!! :-((
Genau das habe ich kürzlich geträumt!! Sie lag neben mir und ich konnte mit einem Röntgenblick durch ihr Gewebe hindurch das Skelett sehen - hauptsächlich fixiert auf den Schädel. Ein krasser Traum, und jetzt soll ich Philosoph sein?!? :-notify :-nix

Daughter_Of_Hell
22.09.2005, 12:37
Zum Thema Triebe kann ich nur sagen:
Sollte ich irgendwann so unzufrieden mit meinem Partner sein,dass ich bei einem Patienten seltsame Gelüste bekomme,dann erschießt mich bitte :-) .

Gruß Hell

Daughter_Of_Hell
22.09.2005, 12:38
HILLFFFEEEEE!!!!!! :-((
Genau das habe ich kürzlich geträumt!! Sie lag neben mir und ich konnte mit einem Röntgenblick durch ihr Gewebe hindurch das Skelett sehen - hauptsächlich fixiert auf den Schädel. Ein krasser Traum, und jetzt soll ich Philosoph sein?!? :-notify :-nix

Naja,vielleicht bist du auch einfach überarbeitet? *g*

SidVicious
22.09.2005, 12:54
Hi auch..

Vielleicht sind da andere anders,aber ich habe grundsätzlich viel zu viel Respekt auch vor den Toten,als dass ich da irgendwelche Witze reißen könnte.Immerhin sind Körperspender Menschen,die ihren Körper nach dem Tode freiwillig der Ausbildung junger Ärzte zur Verfügung gestellt haben und ich bin der Meinung,dass man das immer im Hinterkopf behalten sollte...

Gruß
Hell

Hi,

klar verdienen die Leute respekt und ich denke jeder von uns hat diesen Respekt auch. Trotzdem finde ich das Ok aus Gründen der Kompensation sch
on mal eine politisch unkoreckte Aussage zu machen. Ich bin den Leuten sehr dankbar für ihre Körperspende und ich denke das mir das auch sehr geholfen hat Anatomische fragen zu verstehen.

Daughter_Of_Hell
22.09.2005, 17:12
Ich persönlich war bei meiner ersten Begegnung mit einer Leiche total verwundert,weil irgendwie alles KLEINER (!!!) war als ich es mir vorgestellt hatte...Und ich wundere mich seitdem immer wieder darüber,wie der menschliche Körper eigentlich funktionieren und leben kann.....

SidVicious
22.09.2005, 19:07
Ich persönlich war bei meiner ersten Begegnung mit einer Leiche total verwundert,weil irgendwie alles KLEINER (!!!) war als ich es mir vorgestellt hatte...Und ich wundere mich seitdem immer wieder darüber,wie der menschliche Körper eigentlich funktionieren und leben kann.....

Was meinst du mit kleiner? Muskeln?

Daughter_Of_Hell
23.09.2005, 14:12
Ich meine einfach alles...Dass das Herz durchschnittlich nur faustgroß ist,konnte ich mir ja noch vorstellen,aber dass die Lungen und der gane Rest so klein ist,hätte ich mir echt nicht träumen lassen.Besonders beim Uterus war ich völlig baff....

oPatiento
24.09.2005, 22:24
Hallo Daughter, ich habe Deinen Beitrag mit interesse gelesen und von meiner Siet nun die Frage ob Du Dich schon mal gefragt hast ob Du der medizinschen Seite etwas erotisches abgewinnen kannst!?! Ich für mich habe festgestellt das es mich sexuell sehr erregt wenn ich untersucht oder behandelt werde, selbst die bloße Vorstellund macht mir ein großes Verlangen. Ich vesuche nun mehr über diese Passion zu erfahren und Leute zu finden die sich damit auseinnandergesetzt haben oder dieses möchten. An alle die mir persönlich dazu antworten möchten bitte ich dies über Email zu tun. : [email protected]

DjBonsai
24.09.2005, 23:19
Hallo Daughter, ich habe Deinen Beitrag mit interesse gelesen und von meiner Siet nun die Frage ob Du Dich schon mal gefragt hast ob Du der medizinschen Seite etwas erotisches abgewinnen kannst!?! Ich für mich habe festgestellt das es mich sexuell sehr erregt wenn ich untersucht oder behandelt werde, selbst die bloße Vorstellund macht mir ein großes Verlangen. Ich vesuche nun mehr über diese Passion zu erfahren und Leute zu finden die sich damit auseinnandergesetzt haben oder dieses möchten. An alle die mir persönlich dazu antworten möchten bitte ich dies über Email zu tun. : [email protected]

Hmm...ein Fetisch, der wohl bei der Ausübung von ärztlichen Tätigkeiten nicht gerade hilfreich ist :-nix

Doctöse
25.09.2005, 00:20
Ich sehe diesen Fetisch auch nicht als hilfreich bei der Ausübung ärztlicher Tätigkeiten an. Bei nem Patienten mit Untersuchungsfetisch is es für den Mediziner sicher nicht toll, wenn dem Pat dabei einer abgeht.
Und wie will ein untersuchungsgeiler Arzt jemals mit z.B. der Visite fertig werden :-))

SidVicious
26.09.2005, 09:16
Ich sehe diesen Fetisch auch nicht als hilfreich bei der Ausübung ärztlicher Tätigkeiten an. Bei nem Patienten mit Untersuchungsfetisch is es für den Mediziner sicher nicht toll, wenn dem Pat dabei einer abgeht.
Und wie will ein untersuchungsgeiler Arzt jemals mit z.B. der Visite fertig werden :-))

Hi,

ich glaube auch nicht, dass es sehr hilfreich ist, wenn ein Arzt ein Untersuchungsfetisch hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand im voller
Wollust noch gut untersuchen kann.Andererseits könnte die Untersuchung auch sehr gut und genau sein. Würd mich mal interessieren ob es Ärzte gibt, die so einen Fetisch haben. Vieleicht gibt es ja jemmand, der seine Erfahrungen Posten will.

Gruß
SidVicious

username
26.09.2005, 09:52
Tut mir echt Leid ...aber LOL!!!! :-))

Tse Tse
26.09.2005, 15:59
Eine Verquickung zwischen Beruf und Privatleben ist mir noch bei Anästhesistinnen aufgefallen, die meine Venen ziemlich genau betrachtet hatten. Das ist mir zweimal passiert. Ob das auch Anästhesisten außerhalb der Arbeit machen weiß ich nicht. Vielleicht schauen Frauen auch einfach nur gerne auf die Hände.

Sunshine*w
26.09.2005, 16:09
Eine Verquickung zwischen Beruf und Privatleben ist mir noch bei Anästhesistinnen aufgefallen, die meine Venen ziemlich genau betrachtet hatten. Das ist mir zweimal passiert. Ob das auch Anästhesisten außerhalb der Arbeit machen weiß ich nicht. Vielleicht schauen Frauen auch einfach nur gerne auf die Hände.

Tun sie! :-))

Anma
26.09.2005, 16:20
Vielleicht schauen Frauen auch einfach nur gerne auf die Hände.

Ja.. und in den meisten Männern steckt ein Plastischer Chirurg.. :-angel

Evil
26.09.2005, 17:12
Eine Verquickung zwischen Beruf und Privatleben ist mir noch bei Anästhesistinnen aufgefallen, die meine Venen ziemlich genau betrachtet hatten. Das ist mir zweimal passiert. Ob das auch Anästhesisten außerhalb der Arbeit machen weiß ich nicht. Vielleicht schauen Frauen auch einfach nur gerne auf die Hände. Ich glaube, daß hat nix mit Erotik zu tun. Als potentieller Notarzt schaut man sich instinktiv alle Zugangsmöglichkeiten an :-D

Doctöse
26.09.2005, 17:42
Ich glaube, daß hat nix mit Erotik zu tun. Als potentieller Notarzt schaut man sich instinktiv alle Zugangsmöglichkeiten an :-D

*rofl* Evil, das is mal ne schöne Aussage :-dafür

Daughter_Of_Hell
26.09.2005, 18:25
Hi,liebe Liebenden,

Ich finde,dass man gewisse erotische Neigungen und das Berufsleben als Arzt nicht generell voneinander ausschließen sollte,denn ich denke,dass sich ein Untersuchungsfetisch mit der Zeit im Berufsalltag und zunehmender Routine auch legen kann.
Und wer weiß,ob ein leicht erregter Arzt seinen Job nicht vielleicht sogar viel besser erledigen kann?
Und wenn der Patient es dann auch noch erregend findet,untersucht zu werden...das ist doch immernoch besser,als ein Patient,der sich wehrt und beim Anblick einer Spritze vom Untersuchungstisch hoppst,oder?

Gruß
Hell :-keks