Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl 2005: Das Ergebnis
airmaria
22.09.2005, 08:07
Jo, also dass ist wirklich nur noch lächerlich. Zum Glück begreifen zumindest die meisten Medien es inzwischen auch und bringen immer öfter das Wort Realitätsverlust in Verbindung mit Berichten über Herrn Schröder.
"Mary" airmaria
Wer es verpasst hat, hier gibts sie nochmal in voller Länge.
Elefantenrunde (http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID4766940_RESms256_PLYinternal_NAV_BAB,00. html)
Doktor_No
22.09.2005, 15:08
könnte ein klassiker werden...
luckyblue
23.09.2005, 10:34
Wenn man sich mal Stoibers Gestik während Schröders Abkanzler-Ausfalls anschaut, kann man den Eindruck gewinnen, dass er die Angriffe gegen Angie schon ein bisschen genießt;-)
Schröder hat seine staatsmännische Kostümierung wohl in der Garderobe abgelegt. Zurück bleibt ein von tiefsitzenden Komplexen gebeutelter Platzhirsch, der seine Untergangsahnungen hinter polternder Unverschämtheit zu kaschieren sucht. Man kann sich in etwa vorstellen, wie seine Ehen kaputt gegangen sind. Echtes Limbo-Level vielleicht, aber irgendwie auch erfrischend ehrlich. Der Schrei nach Liebe eines einsamen Herzens.
Mir persönlich ist das immer noch lieber als die Merkel mit ihren subtilen Mobbing-Attacken unter dem Deckmantel der Sachlichkeit. Oder Fischer mit seiner zwar äußerlich zur Schau getragenen Souveränität im Umgang mit der "Abwahl" von Rot-Grün - das ist nur die VOrderseite der Medaille, auf der Rückseite prangt die unermessliche "Ihr-könnt-mich-alle-mal-und-nach-mir-die-Sintflut"-Arroganz des nach eigenem Bekunden letzten unplugged Rock`n`Roller der Politik, der in seiner Erhabenheit Platz macht für die nachrückende Playback-Generation seiner Partei. :-sleppy