Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin, ick liebe dir

Seiten : 1 2 [3]

cKone
08.10.2005, 15:27
Wien ist in Sachen Grünflächen glaub ich der Spitzenreiter :-stud

Gersig
08.10.2005, 16:11
Hey!

Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt. Ich sitze gerade mit DrSurf in einem Internetcafe in der Friedrichstraße und wir planen gerade den letzen :( Abend hier in der Big Bad City. Bislang kann ich nur sagen: Berlin, ick liebe dir ;)

See you soon

Der Gersig

Gersig
09.10.2005, 23:28
Und mittlerweile bin ich wieder heil gelandet! Wir waren gestern abend noch nepalesisch essen (abgefahrene Sache, sag ich euch). Berlin ist eine Reise wert! :-top :-top

_Zahni_
14.01.2006, 17:37
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich diese stadt jedesmal erschlägt wenn ich dort bin. nach ein paar stunden is dann alles wieder okay, dann vergeht die zeit, alles einigermaßen gut - jedesmal neue entdeckungen - und wenn ich dann mitm zug wieder rausfahre ist mir immer schlecht... :-?___
keine ahnung warum. eigentlich ist berlin schon ganz interessant und ich könnt studenlang an einer stelle stehen und die ganzen crazy und strangen leute angaffen... wobei ich berlin bisher nur sehr oberflächlich gesehen habe, sprich in anderen als den bekannten straßen und orten war ich noch nicht.
im SS06 werde ich in berlin studieren, und ich habe schon ein bischen schiss vor der stadt. vorallem mit dem pendeln zwische uni und home. ich komm' aus bayern ( :-)) ) und da ist das schon kontrastprogramm!!! vorallem denke ich immer, dass man niemandem vertrauen kann und immer alles festhalten muss, damit nichts geklaut wird!?! :-blush
oh mann, das gibt noch was! aber andererseits freu ich mich auch!!
bis bald, berlin!!

Der _Zahni_

Mopsie
14.01.2006, 20:26
Mich wird es zum Sommersemester wohl auch von Hamburg nach Berlin treiben. Mal sehen, was die Stadt so bietet. Ich bin ja ein totaler Fan von Hamburg...

Muriel
14.01.2006, 20:29
Warum wechselst Du dann? Ich finde beide Städte toll (auch wenn ich Berlin bedeutend besser kenne) Sehr praktisch, wenn man in so attraktiven Städten Freunde wohnen hat :-))

Mopsie
14.01.2006, 20:50
Ich wechsel ja nicht freiwillig :-(

Hamburg ist schon toll. War gestrn zum Beispiel wieder am Elbstrand, mitten in der Stadt. Ich glaube, das findet man nicht überall.

Oder einfach mal nach einer langen Partynacht, den Sonnenaufgang am Strand bzw, am Hafen zu sehen. :-love

Lava
14.01.2006, 21:19
vorallem denke ich immer, dass man niemandem vertrauen kann und immer alles festhalten muss, damit nichts geklaut wird!?! :-blush

*rofl* Nee, oder? :-))

Naja, du wirst dich schon dran gewöhnen... aber als Bayer hätt ich vielleicht auch Angst in Berlin *g*

_Zahni_
14.01.2006, 22:53
*rofl* Nee, oder? :-))

Das war klar das sowas kommt!! Ganz so krass ist es aber auch nicht bei mir.
Studiert ihr ZM oder Humanmed.?

sunrise10086
05.02.2006, 15:09
Du fängst ja nicht an in Barcelona zu studieren, da muss man wirklich alles festhalten.
Mir ist in meinen 25 Jahren die ich hier in Berlin verlebt habe nur ein einziges Mal was weggekommen und da bin ich mir gar nicht so sicher ob ich's einfach verlegt habe oder ob man's mir geklaut hat.

Es gibt bestimmte Ecken, die ich auch meide, aber das gibt's auch in jedem bayerischen Kaff, oder? ;)

Gesundes Misstrauen bekommt man eh ziemlich schnell und man kann recht zackig die "Guten" von den "Bösen" unterscheiden. MO.