Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilmore Girls
Sicher nicht zu lange! Logan hat ihr ja gesagt, dass er ein Schweinehund ist. Insofern müsste sie es eigentlich besser wissen. :-oopss
luckyscrub
06.03.2006, 19:23
Staffeln 1-5 (aktuell ausgestrahlte) sind bei Amazon.com im Angebot. Und die liefern auch nach Deutschland (soweit ich verstanden habe, kostet das ca 5€ bis 25€, je nach Shippingdauer)
Schade, das mein Konto so leer ist :-???
http://www.amazon.com/gp/search/ref=nb_ss_gw/104-0637671-1456763?url=search-alias%3Daps&field-keywords=gilmore+girls+dvd&Go.x=12&Go.y=13
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/browse/-/596194/ref=br_bx_c_2_1/104-0637671-1456763
Spitzenfolge gestern! Inhaltlich so lala (war ja klar dass die Sache mit Logan mal ein paar Kratzer im Lack kriegen musste), aber die Dialoge waren genial und bissig wie selten. Ich hab mir sogar welche notiert :-))
Rory: "Wenn Paris glücklich ist, ist die ganze Welt glücklich und wenn das aufhört, kann es passieren, dass die ganze Welt untergeht."
Paris: "Sieh uns nur an! Wir sind überglücklich und haben beide einen Freund. Das ist besser als jeder Stimmungsstabilisator, den ich genommen habe. " (Eine sehr weitreichende Erkenntnis für einen Ami, finde ich :-D )
la Valentina
24.03.2006, 11:49
Na, wie fandet ihr die Folge diese Woche?
Ich jetzt nich so spannend, war ja klar, dass Lorelai dann doch nich schwanger is und überhaupt, irgendwie keine Handlung war da...
Hart fand ich allerdings das, was logans Vater zu Rory gesagt hat...
Das stürzt sie ja bestimmt in ne Sinnkrise.
Und kann mir mal jemand erklären, warum Emily sich erst ne Eiskunstläuferin und dann diesen Typen da bestellt hat???
Das hab ich überhaupt nich gerafft. :-nix
Als Sponsoring für das ortsansässige Ballett ;-)
Ich fand die Folge auch eher schwach. Man müsste mal genau darauf achten, von wem das Drehbuch war und wer Regie geführt hat. Die Folge in der Woche davor fand ich spitzenmäßig, es sprühte nur so vor Wortwitz! Die hat bestimmt Sherman-Palladino höchst persönlich geschrieben. :-)
la Valentina
24.03.2006, 19:19
Ah danke, das macht Sinn :-bee
Ja, die Folge davor war wirklich klasse, hoffen wir mal, dass die nächste auch wieder super wird.
Bin ja mal gespannt, wenn Lorelai Rory bei der polizei abholen muss*hihi*
Aber ob die Folge so lustig wird...
Kanns mir kaum vorstellen, denn Rory will ja von Yale weg, weil Logans Vater sie für untalentiert hält...
Wird wohl eher sone melodramatische Folge*gg*
Naja, mal sehen ;-)
Was? Von Yale weg?? Verrat doch nicht so viel!!! :-((
luckyscrub
24.03.2006, 21:32
wirklich nicht?? Ich war soooo neugierig, dass ich schon die gesamte Vorschau für die 6. Staffel gelesen habe..... :-blush *mich dann wohl zurückhalt*
la Valentina
24.03.2006, 22:15
Ups,
sorry, dachte das wäre aus der Vorschau der letzten Folge ersichtlich gewesen...
Naja, dann hab ich das wohl mit der Vorschau aus der Fernsehzeitung verwechselt....
Tut mir echt leid :-nix
larastra
24.03.2006, 22:19
ach gilmore girls!!! ich liebe diese serie. werde morgen wahrscheinlich die ganze erste staffel schauen....freu...
An einem Tag? Respekt! Ich hab immerhin 2 Wochen dafür gebraucht. :-D
la Valentina
28.03.2006, 17:42
Na Mädels :-)
heut abned gehts wieder rund*gg*
Bin mal gespannt*gg*
Pünktchen
28.03.2006, 20:27
...ich halt mich zurück...da ich schon ein paar folgen der nächsten staffel gesehen habe...aber ich muss sagen so dolle fand ich die nicht...nette lockere story, aber esist halt nciht mehr wirklich Gilmore Girls :-((
Also ICH hätte in dem Moment dem Luke auch n Antrag gemacht!!! *seufz*
:-love
Und jetzt ein Jahr auf die Antwort warten... *seufz*
luckyscrub
29.03.2006, 08:47
Und jetzt ein Jahr auf die Antwort warten... *seufz*
wie, was ???? Hab ich da was verpasst???
*nie wieder Tennisspielen geht, wenn GG läuft*
Joa, kann man so sagen. Rory (wie schreibt man das?) will das Studium schmeißen und Yale verlassen und zieht erstmal zu den Großeltern ins Poolhaus und Lorelai hat Luke einen Heiratsantrag gemacht...
luckyscrub
29.03.2006, 09:35
und warum jetzt ein Jahr warten???
ja, Rory wird so geschrieben ;-)
sie zieht ins Poolhaus, ihre Großeltern tolerieren ihren Entschluß Yale zu verlassen??????? Kann doch net sein, oder??
la Valentina
29.03.2006, 11:19
*heul*
will gleich noch ne Folge...
Warum iost immer dann Schluss, wenns am Tollsten is :-((
Meint Ihr, die beiden ehiraten wirklich?
Dachte eigentlich, es geht im Herbst mit der neuen Staffel weiter.
Oder bin ich da falsch informoiert?
Ich hoffe nich, denn cih wilkl nich so lange warten :-dagegen
Okay, dann dauert es eben kein ganzes Jahr... Aber zumindest gehts nicht direkt nächste Woche weiter. Leider...