PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich.......Frau?!?!

Seiten : 1 [2] 3

tpa
13.11.2005, 18:24
Und am Abend billig saufen gehen. Zum einen findet sich garantiert irgendein Trottel der mich freihält und zum anderen vertrage ich ja auch nicht mehr soviel. :-D

lol :-top

Doktor_No
13.11.2005, 18:29
mein kommentar schloss natürlich, wenn auch nicht gesagt, den die nippel umgebenden fett-/drüsenkörper mit ein.
ausserdem können frauen im stehen pinkeln, sehr gut sogar! habe ich schon mehrmals gesehen! JETZT BITTE KEINE FALSCHEN SCHLÜSSE!

Hoppla-Daisy
13.11.2005, 18:30
Ich war in der glücklichen Lage, über fast zwei Wochen im Krankenhaus stundenlange Gespräche mit einem Mann zu führen, der Frau werden wollte und sich mitten in der "Umstülpungsphase" befand. Ich habe selten einen so gefestigten Menschen gesehen, der mit sich und seiner Entscheidung so sehr im Reinen war. Und sein Sohn ging ebenso normal damit um, dass er ab jetzt zwei Mütter hatte.

Doctöse
13.11.2005, 18:35
ausserdem können frauen im stehen pinkeln, sehr gut sogar! habe ich schon mehrmals gesehen!

Selbstverständlich können wir das. Wir können nur nicht so gut unsere Namen in den Schnee pinkeln :-))

Sani
13.11.2005, 18:36
Dafür aber sehr abstrakte Bildchen ;-)

tadeus_t
13.11.2005, 18:40
Selbstverständlich können wir das. Wir können nur nicht so gut unsere Namen in den Schnee pinkeln :-))
Wer ist schon so selbstverliebt seinen eigenen Namen zu pinkeln. Ein echter Kerl pinkelt den seiner Liebsten in den Schnee und nennt es Liebe
:-love :-love

Hoppla-Daisy
13.11.2005, 18:42
*mal eben ein passendes Bild suchen geht*

duncan_idaho
13.11.2005, 18:55
zu diesem thema kann ich nur DAS (http://www.ebaumsworld.com/10things.shtml) hier empfehlen :-)

SidVicious
13.11.2005, 19:05
Großartiger Thread:
Darf ich zusammenfassen?:

Frauen: Wollen im stehen Pinkeln

Männer: Ein Orgasmus beim Shoppen, an den Nippeln spielen, sich Alkohol ausgeben lassen.

:-dafür
Es grüßt
SidVicious

ehemalige Userin 24092013
13.11.2005, 19:16
Mal abgesehen davon, dass ich meinen Namen gern in den Schnee pinkeln würde......ich würd auch ganz gern noch alles flach legen, was n Rock trägt.
(na gut fast alles....)

netfinder
13.11.2005, 19:21
Mal abgesehen davon, dass ich meinen Namen gern in den Schnee pinkeln würde......ich würd auch ganz gern noch alles flach legen, was n Rock trägt.

dafuer musst du nun wirklich nicht als mann aufwachen...

Denüse
13.11.2005, 19:27
dafuer musst du nun wirklich nicht als mann aufwachen...

Ach nein? :-)) :-)) :-))

Liebe Grüße, Denüse :-D

Sani
13.11.2005, 19:29
Ach nein? :-)) :-)) :-))
Denk doch mal an (manche knackigen) Herren im Schottenrock (ohne was drunter ;-)

Denüse
13.11.2005, 19:33
Denk doch mal an (manche knackigen) Herren im Schottenrock (ohne was drunter ;-)

Mh, aber die müssen dann keine Schotten sein, oder?! :-)) :-D

Jaja, ich seh schon... Netti und ich, wir sollten nächste Woche mal eine kleine Unterredung in der Mensa zu diesem Thema führen...

Diese Theorie finde ich sehr interessant... :-angel

Liebe Grüße, Denüse :-blush

tadeus_t
13.11.2005, 19:34
uhhhhhhhh, ich weiß schon, wer heute Nacht von behaarten Schottenhintern träumen wird :-oopss

Denüse
13.11.2005, 19:38
uhhhhhhhh, ich weiß schon, wer heute Nacht von behaarten Schottenhintern träumen wird :-oopss

Sani! Sani! Sani! :-)) :-)) :-))

Deshalb fragte ich, ob es wirklich Schotten sein müssen... Steh nich so auf behaarte Hintern... :-D

Aber ich überlege gerade... Wenn ich als Mann aufwachen würde, würde ich gerne rausfinden, wieso die Typen beim Augenbrauenzupfen immer anfangen zu weinen... Und so ne Wachs-Aktion á la "Was Frauen wollen" fände ich ganz lustig...

Liebe Grüße, Denüse :-winky

Christoph_A
13.11.2005, 20:46
Und ich würd mich mal einfach gern nen abend in ne Bar setzen, mich aushalten lassen und dann einfach gehen-um danach dann stundenlang irgendwelche Freundinnen anzurufen und die Sinnhaftigkeit/-losigkeit meines Handelns zu erörtern. :-D
Ausserdem wäre dann der Rausch endlich billiger und ich hätte Gesellschaft aufm Klo-wobei-beim innen Schnee pissen hat man die eigentlich auch als Mann immer :-party

ehemalige Userin 24092013
13.11.2005, 20:50
*hmmm*...ich glaub, ich mag keine Schotten.

Doktor_No
13.11.2005, 21:41
das ist mir schon wieder zu gleichberechtigt hier :-D :-)) es ging doch darum was MANN als FRAU machen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denüse
13.11.2005, 21:43
OK, ich ziehe meinen Kommentar hiermit offiziell zurück und räume das Feld für die Phantasie der männlichen Forenmitglieder... :-)) :-)) :-))

*gespanntwart*

Liebe Grüße, Denüse :-D