Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich.......Frau?!?!
Doktor_No
13.11.2005, 21:45
würde auch mal stringtanga anziehen, kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das bequem ist...
würde auch mal stringtanga anziehen, kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das bequem ist...
Stringtangas gibts auch für Männer *grusel* *schauder*
Ich find, wenn man sich dran gewöhnt hat (nach 5 Minuten), sind sie ganz bequem :-)) :-dafür
Hoppla-Daisy
13.11.2005, 21:49
Ooooh doch, ein Hauch von Nichts, und dann ist es bequem.... fast wie unbekleidet ;-)
Wenn ich ein Mann wär: Ich würd mich auf mein erstes Mal mit ner Frau freuen....... wow, das würd MICH mal interessieren, wie das aus der anderen Warte so ist. Mit allem, was dazu gehört, vom ersten Anmachen bis zum Finalen (Rettungs-) Schuss :-))
Kackbratze
13.11.2005, 22:29
Hmm, der größte Einschnitt in meinem Leben...
ich glaub die ganzen Spinner bei CS würden mich anbaggern, da hätte ich echt keine Lust drauf...ansonsten...kann sich eine Frau ruhig so benehmen wie ich, ist doch Sache von jedem Selber wie er/sie sich gibt :-meinung
netfinder
13.11.2005, 22:30
stimmt bei cs waer das uebel, aber die wuesstens dann ja ned^^
Wannabe_doc
13.11.2005, 22:58
Einem Mann, dem so etwas passiert würde ich folgendes wünschen:
Er wacht auf ist eine Frau, freut sich nach dem ersten Schockmoment, rennt ins Bad um das "Pipi" machen auszuprobieren, stell entsetzt fest, dass er genau an dem Tag auch noch seine Tage bekommen hat....
Und noch entsetzter ist er, als er feststellt, dass Sonntag ist...hahahah
alle Geschäfte zu...
So nun kann man ganz locker diesen Thread mit dem "männer-sind-s....-THREAD verlinken, nicht wahr???
stell entsetzt fest, dass er genau an dem Tag auch noch seine Tage bekommen hat....
DAS wünsche ich sowieso mal J E D E M Mann!!!! Nur einmal.... hach, was wäre das für ein schöner Tag!!!!!!!! :-oopss
Ich würd mich benehmen wie bisher: Bier, Rülpsen, im Stehen pinkeln, Zwiebelodeur aus der Futterluke, ab inne Nacktbar. Und DANN schauen wie die Umwelt reagiert.