Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flopgeschenke

Seiten : 1 [2] 3

Wolfspelz
23.11.2005, 23:42
@ Doctöse

Ich mag Marzipan & interessiere mich für germanische Mythologie.
Verpacke beides und schicke es mir bitte zu.

Danke im Vorraus

Dedi
25.12.2005, 18:53
Zeit diesen Thread zu aktualisieren :-))

Mein Top-Geschenk war dieses Jahr ein Badeöl mit passendem Badesalz in ansprechendem Wildrosenduft. Aaaahhhh! Nicht mal meiner Urgroßmutter würde ich Wildrosenduft zumuten. Stinkt wirklich bestialisch...

Her mit Eueren Flopgeschenken!!!

luckyscrub
25.12.2005, 20:53
Habe eine Mario Barth DVD bekommen.........ich hasse Mario Barth!
und ein tolles Stifte -Set von Tschibo :-keks
aber war netterweise ausgeglichen mit Super-Geschenken!
Frohe Weihnachten

Leijona
26.12.2005, 00:25
hmmm.. flopgeschenke dieses jahr noch nicht wirklich (puuh)
aber wenn ich so überlege...
- das buch "judith die junge priorin" als ich 14 war uns sicher nicht drauf und dran ins kloster zu gehen ;-)
- ein buch (ich habe den namen verdrängt) für 7jährige mädchen über ein puppenspielendes mädchen, das die puppenstimmen ihrer puppen hören kann etc etc *schauder* ich war damals 10 und kletterte auf bäume, baute baumhäuser, seifenkisten, lötete taschenlampen zusammen...

was ist mit solchen dingen wie liebgemeinte aber unnötige geschenke??
manchmal lass ich sowas in der originalverpackung und schenk es weiter an jemand der es besser brauchen kann *gesteh*

thinker
26.12.2005, 10:49
Habe eine Mario Barth DVD bekommen.........ich hasse Mario Barth!

Möchtest du die mir schicken?
:-)) :-))

Miramis
26.12.2005, 15:26
Meine Flopgeschenke:

Tennissocken en masse (Zu Weihnachten! Toll, was?)

2 CD-Taschen bzw. solche tragbaren CD-Ordner. Wie auch immer diese Dinger heißen mögen, ich brauche sie nicht, da ich lieber die guten alten CD-Hüllen benutze und auch weiterhin benutzen werde!

Also falls jemand mit mir tauschen mag ...! :-top

Lava
26.12.2005, 15:31
Ein orange farbener Fleece Pulli, auf dem "Skilehrer" steht. Das fand irgendwie jedr witzig, nur ich nicht :-(

Evil
26.12.2005, 15:33
Ein orange farbener Fleece Pulli, auf dem "Skilehrer" steht. Das fand irgendwie jedr witzig, nur ich nicht :-(
:-D :-))

Feuerblick
26.12.2005, 15:44
Meine Flopgeschenke:

Tennissocken en masse (Zu Weihnachten! Toll, was?)

2 CD-Taschen bzw. solche tragbaren CD-Ordner. Wie auch immer diese Dinger heißen mögen, ich brauche sie nicht, da ich lieber die gute alten CD-Hüllen benutze und auch weiterhin benutzen werde!

Also falls jemand mit mir tauschen mag ...! :-top
*lach* Ich dürfte hier so in etwa 30 Hüllen rumliegen haben, die ich nicht benutze, weil ich solche Taschen besser finde...

little_lunatic
26.12.2005, 16:19
Ich war mit meinem Brudi einkaufen und wir kamen zu dem Schluss dass unsere Eltern sich zu Weihnachten sicher über was leckeres zu Essen oder zu trinken freuen würden. Wein, Käse, Fleisch, Spezialitäten,... Wo geht mein Bruder hin: Im Supermarkt zum FRÜHSTÜCKSFLEISCH :-))
Physiker: Im Wissen genial - in der Realität total überfordert.

(Haben dann aber doch noch was "passenders" gefunden.)

McBeal
26.12.2005, 16:27
Mein Freund hat von seiner Mutter ein Buch zu Weihnachten bekommen - leider hatte sein Vater ihm das gleiche Buch im Sommer zum Geburtstag geschenkt (die Eltern sind geschieden). Und da es verschiedene Auflagen sind mit komplett unterschiedlichem Aussehen, muss er wohl beide behalten...

Miramis
26.12.2005, 16:45
*lach* Ich dürfte hier so in etwa 30 Hüllen rumliegen haben, die ich nicht benutze, weil ich solche Taschen besser finde...

Und ich könnte neue Hüllen gebrauchen ... Welche Flopgeschenke hättest Du denn zum Tausch anzubieten? :-)) :-top

Feuerblick
26.12.2005, 17:01
Tausche Hüllen gegen Taschen? :-))

Miramis
26.12.2005, 17:07
Achso, ja klar, dieser verflixte Restalkohol! :-)) Gebongt!!!

Bleiben aber immer noch die ungeliebten Tennissocken! Wer braucht welche?

Lava
26.12.2005, 17:11
Nehm ich gern! Größe 39-42?

Miramis
26.12.2005, 17:15
Nehm ich gern! Größe 39-42?

*g* Exakt! :-top
Die gehen demnächst dann nach Freiburg! Allerdings hab ich so meine Probleme mit orangenen Fleecepullis auf denen "Skilehrer" draufsteht! :-))

Lava
26.12.2005, 17:16
Mal überlegen... aber zum Tauschen hab ich nix... oder magst du vielleicht 8 hässliche Kaffeebecher in Cocktailglasform in 4 verschiedenen Brauntönen haben?

Miramis
26.12.2005, 17:21
*lol*

Ähm ... NEIN!!!! :-))

Lava
26.12.2005, 17:23
Ich hätte "hübsch" statt "hässlich" schreiben sollen :-oopss

Miramis
26.12.2005, 17:27
Ich hätte "hübsch" statt "hässlich" schreiben sollen :-oopss

Daran lag es nicht! Aber Kaffeebecher in Cocktailglasform ... also bitte!!!!! Und das dann auch noch in braun! Nee danke, ich passe! :-top

Wer hat Dir das denn angetan?