Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physio die I.
-=claudio=-
03.12.2005, 16:16
stimmt, die letzte war echt nicht gut besucht! vor allem waren wir als erstis da mehr am feiern gewesen als ihr :-)) aber ihr hattet glaub ich da auch noch neuro vor euch...
....aber ihr hattet glaub ich da auch noch neuro vor euch...
jepp, und eine nicht besonders nette anatomie-klausur hinter uns :-))
Nein, das war nicht der Abend, Andi. Nach der Anatomie-Klausur waren wir am Willi und du und CK habt die ganze Innenstadt mit euren Flüchen auf die Anatomen beschallt :-top
Ich glaube, die Präpabschlussparty war nach dem Testat, oder? Müsste der 07.07.05 gewesen sein.
Nein, das war nicht der Abend, Andi. Nach der Anatomie-Klausur waren wir am Willi und du und CK habt die ganze Innenstadt mit euren Flüchen auf die Anatomen beschallt :-top
die habens ja auch gar nicht anders verdient :-)) :-)) :-))
Hier ein Bild der besagten Präpabschlussparty - um 10 Uhr abends!
Bjoern83
04.12.2005, 20:19
Ok, ok! War bei euch anscheinend blöd gelegt. :-blush
Was man so hört, waren die Partys vor euch - also meistens im Wintersemester - aber der Hammer!
Alles eine Frage des Musikgeschmacks :-meinung
Bjoern83
04.12.2005, 20:39
Wenn ich mir deinen Blog so ansehe, weiß ich was du meinst. :-top Hast ja Recht.
aber an so einem Tag und mit wahrscheinlich hohem Pegel dort aufzuschlagen...da ist die Musik ja (fast) egal.
Das stimmt! Im Suff sind sogar die Flippers rockig! ;-)