PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Histo-Testat

Seiten : 1 [2] 3 4

Gersig
28.11.2005, 20:41
Die haben ein Voodoo-Mikroskop! Da wird deine Testatkarte drangehängt und wie wild mit Nadeln reingestochen! :-)

elli315
28.11.2005, 20:45
Die haben ein Voodoo-Mikroskop! Da wird deine Testatkarte drangehöngt und wie wild mit Nadeln reingestochen! :-)
Ach daher dieses Ziehen in der Leiste :-blush

Gersig
28.11.2005, 21:10
LOL, dann will ich nicht wissen, welches Präparat die gerade aufgelegt haben :)

elli315
28.11.2005, 22:35
@Elli: Ja.. huch! Dann frag ich nach, wenn ich durchgefallen sein sollte.
Was ich vergessen habe: Wenn du das zweite Mal durchfällst musste den Kurs wiederholen und bekommst bestimmt einen anderen Prüfer :-)

Sushiman
28.11.2005, 22:47
Ach, so wild wird das nicht, ich hab bei dem Männer und der meinte, wir gucken uns ein bißchen Präparate an und das wars schon, da ist nicht viel dabei....

Ich hoffe mal, das stimmt auch und der nimmt das alles nicht so tragisch :-music

Olle83
29.11.2005, 13:03
Zweimal durchfallen und dann den ganzen Kurs wiederholen... wooohoow.. das wär bitter! Hab mich ja diesmal schon tierisch gelangweilt.

Wer von euch musste Bilder malen? Wir mussten und letztlich hat das viel Zeit gekostet und nix gebracht.

So langsam geht die Motivation total flöten!

reic
29.11.2005, 13:45
Es gab Skripte? :D

So. Bestanden. Fertig für dieses Jahr, ihr könnt mich alle ma :) Jetz is erstma Weihnachten!!! War gestern direkt auf'm Weihnachtsmarkt und hab mir'n ausserdem 'N Efes gezogen!!

Als Prüfer hatte ich Mühlfeld, das Präparat war weiss, rechteckig und hatte 'n Format von 1682 × 2378 mm, war mit lustigen grauen Linien und Punkten bedruckt und nannte sich EM Bild einer Arteriole aus der Privatsammlung von Herrn Mühlfeld. Bin da eher ziemlich durchgeholpert, hab das benannt was ich erkannt habe (was nicht viel war) und hab trotzdem bestanden - wie der Rest meiner Gruppe, die die Präparate Jejunum, Trachea und Leber hatten.
Er wollte zwar was hören, aber war ziemlich fair und hat sich weitere Fragen geschenkt, wenn er gemerkt hat, dass da nicht mehr viel kommt.

Nun gut, Ich wünsch allen die noch haben viel Glück, es wird schon laufen!
Man sieht sich auf'm Weihnachtsmarkt!

Gersig
29.11.2005, 13:54
Glückwunsch! Das hast du gut gemacht :-)

Olle83
29.11.2005, 14:02
Naja, diese 120-Seiten pdfs von den PCs in der Histo. Die meinte ich mit Skripten.

Gratuliere! Vor EM-Bildern hab ich nochn bisschen Schiss, aber wenn sogar Mühlfeld ganz ok geprüft hat, wird es wohl nicht so fürchterlich werden. Trink und futter nich den ganzen Weihnachtsmarkt leer. Donnerstag kommen Andi und ich! :D

effab
29.11.2005, 16:08
Supergeil. Macht euch da nicht verrückt. man merkt voll, dass die einen durchkriegen wollen. bei uns hat keiner alles gewusst und wir haben alle bestanden!!!!!
Absolut fair

cKone
29.11.2005, 16:22
dann hoff ich auch mal das es wirklich so fair abläuft.

in einer gruppe die heute geprüft wurden sind 2leute wohl durchgefallen...

augurio
29.11.2005, 16:30
hoffentlich bleibt der schnitt so. 2 leute auf die hälfte der prüflinge :-))

reic
29.11.2005, 16:33
Oha, scheinbar hat Püschel wieder ein Wörtchen mitzureden, sollen heute wohl doch einige durchgefallen sein... dass der Mann noch prüfen darf is mir ein Rätsel

augurio
29.11.2005, 16:37
Oha, scheinbar hat Püschel wieder ein Wörtchen mitzureden, sollen heute wohl doch einige durchgefallen sein... dass der Mann noch prüfen darf is mir ein Rätsel
den konnt ich schon beim präp-testat net ausstehen :-???

elli315
29.11.2005, 17:44
Aus! Aus! Das Histo-Spiel ist aus. Und ich fühle mich ein Weltmeister. ;-) Nichts gewusst. Vieles geraten und trotzdem bestanden :-blush

goeme
29.11.2005, 17:47
meinen Glückwunsch an die, die bestanden haben und noch bestehen werdern!

mein aufrichtiges Beileid an die, die bei Püschel haben/hatten......

reic
29.11.2005, 17:57
Ja, und bevor hier zuviel gefeiert wird gibts noch'n Dämpfer, vergesst mir ja nicht die Chemie - Pflichtvorlesung morgen Abend!!! :)

goeme
29.11.2005, 17:59
looooooooool, seit wann haben die ne Pflichtvorlesung?

reic
29.11.2005, 18:09
Seit wann macht das Sinn? Ich glaube das hängt damit zusammen, dass denen in letzer Zeit öfter die Labor auseinanderfliegen Bumm... (http://www.uni-goettingen.de/show_pi.php?id=1521&start=0)

Olle83
29.11.2005, 19:23
Hehe.. ist ja nicht wirklich ne Vorlesung, sondern so ne Praktikums-Sicherheits-Einführung, wie es sie auch in Physik gab. An alle, die heute nicht bei der Praktikums-Vorlesung in Chemie waren: Habt ihr richtig gemacht. Grond und Zeeck waren krank und der Vertreter-Hansi konnte nicht gegen die schwätzenden Studenten (Ersties! :-( ) anreden.

Aber wenigstens waren wir an der frischen Luft, gell Andi :)