Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streik verboten

Seiten : [1] 2

jellyfish
13.12.2005, 08:21
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,390051,00.html

Was soll man dazu noch sagen.... :-?

Doktor_No
13.12.2005, 09:47
armselig.... die reaktion von montgomery und hoppe ist auch zu geil: aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wie peinlich

Feuerblick
13.12.2005, 10:13
Wenn ich lese, dass den Ärzten für den Fall des Streiks in Höchst mit einer fristlosen Kündigung gedroht wird, könnte ich (entschuldigt meine drastische Sprache) heftigst kotzen! Jeder bescheuerte Arbeiter in diesem Lande darf streiken und alle findens toll, aber wenn man als Arzt wagt, seine Klappe aufzumachen, bekommt man gleich eins auf die Mütze! Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich bin sicher nicht Ärztin geworden, weil ich mich aus reiner Menschenfreundlichkeit fertig machen und mit 50 einsam ins Gras beissen will, weil mich stressbedingte Krankheiten dahingerafft haben... Und wenn ich diesen Hampelmann Montgomery höre, wird mir gleich noch schlechter. Der findet die Androhungen von Lohnkürzungen für die Streikenden auch noch in Ordnung!!! Gleiches Recht für alle? Hierzulande ist das nicht möglich.

Funkel, die gerade beschlossen hat, aus dem MB auszutreten, weil sie diese Idioten nicht unterstützen will

ehec
13.12.2005, 10:15
hey, in dreieinhalb jahren muesst ihr es aber geschafft haben, paradiesische arbeitsbedingungen hergestellt zu haben! da bin ich naemlich fertig! ich bau auf euch!

ehec.

Gichin_Funakoshi
13.12.2005, 10:17
Sollen sie den Ärzten doch kündigen. Die werden sehen, was sie davon haben.

Ich glaube ein großer Prozentsatz der Bevölkerung kann diese Streiks gar nicht nachvollziehen. :-keks

Hoppla-Daisy
13.12.2005, 10:29
So langsam kommt das Bewusstsein.....