PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hackerattacke auf die Mediforen

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Meuli
06.01.2006, 20:00
juchuuu, geht wieder ...
mich hats auch kollossal genervt ...
aber jetzt ist ja alles wieder feinifein :-)) :-party

08/16
06.01.2006, 20:07
wahrscheinlich wollte uns nur jemand von unserer sucht und sozialen verarmung befreien... siehe das gute alte "risiko" "befreien sie ...." :-nix

pepperonica
06.01.2006, 20:48
Ohjeh, dass war ja was :-(

und ich drück aunoch auf öffnen :-party

Naja, mein PC hat nichts abbekommen... also egal :-nix

Trotzdem :-dagegen :-dagegen :-dagegen :-dagegen :-dagegen

mezzomixi
07.01.2006, 01:23
Freund von mir sitzt hingegen manchmal länger an seinem iBook, bis er das WLAN/Lan eingerichtet hat.

he? WLan anstellen, alles andere passiert automatisch.
Aber gut, solange wir beide glücklich sind, ist ja alles in Ordnung hehehe

Shakespeareslady
07.01.2006, 10:08
oje, mein pc schreit schon wieder alarm und blockt irgendein downloadfenster!

Poro
07.01.2006, 11:16
Meiner auch, mit photo.scr... das nervt ja so was!!!

Die Niere
07.01.2006, 11:21
Weiterhin nichts runterladen.-..wir kümmern uns grad drum.

gruesse, die niere

Niki
07.01.2006, 11:50
Boah, langsam nervt es mich echt! Welcher Idiot macht sich einen Spaß(?) daraus, hier dauernd das Forum zu hacken??

Jetzt gibts ein Update des Bildschirmschoners zum download bereit...zumindest bei mir!

Also an alle, die süchtig sind:

Schnell Screenshots des FOrums erzeugen für die ZEit, in der es wiede rnicht erreichbar ist :-D

Mati
07.01.2006, 11:51
Jo, bei mir auch. Idioten, sucht euch doch was anderes zum hacken aus!

SidVicious
07.01.2006, 11:58
Mich würde mal interessieren: "Warum wird das Medi-learn Forum angegriffen"?

Rugger
07.01.2006, 12:02
Das weiß wohl keiner... (genauso wie warum man für die Meldung wieder einen Extrathread aufmachen muß... ;-) )
Was ich allerdings weiß, ist, daß mit Hochdruck an einer Lösung des Problems gearbeitet wird. Bis dahin müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden und dürft auf keinen Fall die Datei runterladen!

R.

SidVicious
07.01.2006, 12:06
Wollte da noch was nachtragen. Nur für die Begriffsdefinition:

ChaosComputerClubCologne]

Cracker

Es gibt noch eine andere Gruppe, die sich lautstark als Hacker bezeichnet, diesen Namen aber in keinster Weise verdient. Es sind Menschen (meist pubertierende männliche Wesen), welche einen Spaß daran haben, in Computer einzubrechen und das Telefonnetz zu zerstören. Echte Hacker nennen diese Leute "Cracker" und wollen mit ihnen nichts zu tun haben. Wirkliche Hacker halten Cracker für ein faules, unverantwortliches und nicht besonders schlaues Pack, denn genauso wenig wie man durch das Knacken von Sicherheitscodes ein Hacker wird, wird man durch das Kurzschließen eines Autos zu einem KFZ-Mechaniker. Unglücklicherweise sind viele Journalisten und Schreiber darauf verfallen, das Wort Hacker als Beschreibung für Cracker zu verwenden; dies verärgert echte Hacker ungemein ... Der grundlegende Unterschied ist: Hacker bauen Dinge auf, Cracker zerstören sie.

ichbins
07.01.2006, 12:11
das ätzende plugin kommt bei mir schon wieder....

goeme
07.01.2006, 12:12
Problem ist bekannt und auch wenn das Teil nun unter anderem Decknahmen daherkommt gilt weiterhin, nicht runterladen!

Wombat
07.01.2006, 12:19
Hoffe auch mein Pc hat nix abbekommen...aber wenn ich was habe, dann nur wegen Dummheit, denn bei mir steht schon im Fenster, dass dieses Programm Schaden anrichten könnte....

Tse Tse
07.01.2006, 12:43
Ob die mir jetzt mithilfe des Trojaners die Passwörter aus meinem 'Passwort-Ordner' klauen?! :-((

Die braucht man nämlich, um die geschützten PDF-Vorlesungsfolien der Dozenten zu öffnen.
Da haben sie ja dann einiges zu lesen :-D

Bille11
07.01.2006, 13:06
*hihi*

endlich mal die begründung für das programm *S*

änder doch deine PW'S nicht immer wieder.. *vorschlag*

*S*

Xylamon
07.01.2006, 13:28
Kann es es sein, dass hier immernoch nicht alles behoben ist? ich bekomm hier permanent Downloadaufforderungen...

christo
07.01.2006, 13:42
Respekt. Kommt mit jeder neuen Seite die ich aufmach.

Dr.Hibbert
07.01.2006, 13:48
es geht wieder los. So ne Kacke!

Das neue Programm dass sich bei Euch installieren will, heißt photo.scr . Also, medi learn die nächsten stündchen meiden (auch wenns schwer :-love fällt) und nicht downloaden!