Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Vorklinik-Hassfach?
sun.flower
03.11.2013, 00:31
Was bei Kandra Physik war, war hier Chemie in grün - ich fang besser gar nicht erst an, mich aufzuregen... :D
ehemaliger User_25062015
03.11.2013, 00:42
Chemie is in Göttingen doch voll in Ordnung o.O
sun.flower
03.11.2013, 08:28
Kann gut sein ;-) Ich hab's allerdings im Grenzland von Gö gemacht... schlimmsten 5 Wochen EVER! Dort kann nicht mal der Dozent seine eigenen Alt-Klausuraufgaben in der Vorlesung richtig vorrechnen :D Da musste wirklich ein Student aus unseren Reihen aufstehen... naja vom Praktikum, das NICHTS mit der Klausur zu tun hatte inklusive einer monster-Anzahl an "Hausaufgabenübungen" mit Unterschriftpflicht ("Oh, da fehlt Ihnen ja eine von drölfmillionen Aufgaben - dann gibt's heute keine Unterschrift für Sie!" eine reine Zeitverschwendung war, ganz zu schweigen... Glücklicherweise rettet jedes Mal die Gleitklausel einer Großzahl an Studenten das 1-jährige Warten auf den Wiederholungskurs...
Ich hab bisher kein Hassfach. BFE, Psych, Soz und Termi sind leider etwas öd, da hätte ich mir mehr erwartet.