Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Krankenhaus ist zu empfehlen?
SidVicious
23.01.2006, 15:43
HI,
ich weiß es gibt einige Famulatur-Threads zum Thema Berlin. Welches Krankenhaus ist eher für die erste Famulatur zu empfehlen?
ST-Gertrauden KH in Wilmersdorf
oder
Martin-Luther Krankenhaus?
Danke
SidVicious
HI,
ich weiß es gibt einige Famulatur-Threads zum Thema Berlin. Welches Krankenhaus ist eher für die erste Famulatur zu empfehlen?
ST-Gertrauden KH in Wilmersdorf
oder
Martin-Luther Krankenhaus?
Danke
SidVicious
sind beide nett und klein (naja, mittelgroß)! kannst eigentlich nichts falsch machen, denke ich... auf jeden fall besser als an einem der charité-campi!
....und was kann mir jemand zum KH in Buch sagen??? Ausser dass es von aussen oll ausschaut... :=)
vor allem wenn jemand was von der dortigen Päd weiss wäre sehr interssiert, danke schon mal! :-blush :-)
sunrise10086
25.01.2006, 06:12
Wenn SGK oder MLK gibt es nur eine korrekte Antwort: MLK!
:-top
Hab in beiden Häusern gearbeitet, MLK ist eindeutig netter und wenn Du mich ganz persönlich fragst hat auch die besseren Docs.
ich studiere zwar nicht, habe aber mein Praktikum im Martin-Luther gemacht und kenne auch von meiner Arbeit einige Unfallchirurgen und finde das dort echt spitze. Konnte ne Menge mache, dafür, dass ich nur RS bin;) Genauso gilt das für Buch. Nem Kumpel hat das dort auch so super gefallen.
sunrise10086
26.01.2006, 06:02
Ach ja, die Unfallchirurgen im MLK... Sind ganz nette Leudde da. :-))
Also: MLK. Es seie denn, Du bist katholisch und magst Nonnen gerne. Dann musste ins Gertrauden. ;-)
Buch is halt schon weit weg vom Schuß, ich hab mal einen Pat. dahin gebracht und wir sind (nachts) ne 3/4 Stunde von der A-Bahnabfahrt bis zum KH gefahren...
Was geht Sid, doch keinen Bock auf Praxis?