Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chemie klausur

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Dr. House
20.02.2007, 11:16
Was heißt da "vielleicht".

Es gab, soweit ich weiß, schon lange keine Chemie-Klausur (alter Ordnung) bei der man mehr als 12 Punkte von 30 brauchte.

Ihr wart natürlich besonders schlecht, mit Euren 11 :-D

wanci
20.02.2007, 11:29
Ich bin mit 23/38 auf jeden Fall schonmal auf der sicheren Seite... :-))
Ich hatte auch das Gefühl, die verschiedenen Versionen waren sehr unterschiedlich. Aber man denkt ja selbst immer, die schwierigste gehabt zu haben;)

Im Nachinein bin ich über diese Zuordnefrage sehr dankbar, ohne sie sähe es nämlich gar nicht gut aus für mich...gar nicht gut.

Und einfacher waren die Fragen ganz bestimmt nicht, so wie der Russe es angekündigt hatte...

Ich habe gehört, die Bestehensgrenze fällt auf jeden Fall unter 20. Also keine Sorge da. Wobei ich auch schon von einigen Leuten gehört habe, die über 30 Punkte hatten. Unheimlich, das.

Und: Wir haben Chemie hinter uns!!!

mezzomixi
20.02.2007, 12:37
Was heißt da "vielleicht".

Es gab, soweit ich weiß, schon lange keine Chemie-Klausur (alter Ordnung) bei der man mehr als 12 Punkte von 30 brauchte.

Ihr wart natürlich besonders schlecht, mit Euren 11 :-D
Ja das weiß ich doch, dass die früheren Dinger immer runtergestuft wurden, bloß ob das dieses Jahr wieder so läuft, weiß ich nicht. Wegen diesen neuen Aufgabentypen. Und wenn Du Dir unsere Klausur angeschaut hast, sind Dir die 11 Pkt. sicherlich verständlich ;-)

Ich wüsste ja gerne mal, ob das überhaupt zulässig ist, unterschiedliche Klausuren zum selben Zeitpunkt schreiben zu lassen. Kann ich mir nämlich eigentlich nicht vorstellen.

Bocadillo
21.02.2007, 17:30
Sagt mal, wie ist das Passwort denn noch mal für die WebCT-Seite? Hab meins von letzten Jahr nicht mehr - würd mir die Klausur und die Ergebnisse aber gerne mal anschauen...
Greets

MrNice
22.02.2007, 13:31
Um sich ins WebCT einzuloggen, gibt man den Namen von seiner studentischen E-Mailadresse mit einem _ davor ein.
Beispiel:
[email protected]

Log-in: _abc
Passwort: Matrikelnummer

Um Chemie in die eigene Liste hinzu zufügen, gibt man als Benutzer die Matrikelnummer und als Passwort ebenfalls die Matrikelnummer ein.

Die Ergebnisse, Klausuren samt Lösungen findet ihr dort.

Ich persönlich fand sie schon heftig. Danach war ich immer noch plemplem im Kopp. :-kotz

Im Verhältnis zu den ganz alten Klausuren, war sie hammerhart!!! Die Physikumsaufgaben sind dagegeben echt ein Pups.

Das zeigt sich auch an der Herabstufung der Bestehensgrenze. 15 von 38 Punkten waren zum Bestehen nötig. Ursprünglich brauchte man 22 Punkte.

Dr. House
22.02.2007, 13:45
Das geht nicht bei mir mit dem WebCT. Der fügt mir den Kurs nicht hinzu. Man will keine Spione ;-)

Kannst Du das mal speichern und mailen, nice? Mail-Addy per PM

MrNice
22.02.2007, 13:55
@ Dr. House
klar, kein Problem, schick mir einfach deine Mail-Adresse per PM. Ich hab mal alles runtergeladen.

Dr. House
22.02.2007, 23:11
Ich bin soeben sportlich mit 14 Punkten durchgefallen :-kotz .

Wobei sieben davon aus der Zuordnungsaufgabe stammen.

JESSAS!