PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Olympia 2006 Thread

Seiten : 1 2 3 [4]

luckyscrub
25.02.2006, 11:34
Ich glaub's einfach nicht... da schießt der Trottel beim letzten Schießen gleich zweimal daneben!!!! Einmal weniger und es wäre Gold gewesen für Ole. Nun ja, ich freu mich auch für Michi Greis, dass er dreimal Gold gewonnen hat. Das ist schon absolute Spitzenklasse!!!!

Uschi und Ole können sich wohl zusammen tun............. :-???

Solara
25.02.2006, 23:23
Ich glaub's einfach nicht... da schießt der Trottel beim letzten Schießen gleich zweimal daneben!!!! Einmal weniger und es wäre Gold gewesen für Ole. Nun ja, ich freu mich auch für Michi Greis, dass er dreimal Gold gewonnen hat. Das ist schon absolute Spitzenklasse!!!!

Das darf doch nicht wahr sein ... der war doch die Saison schon so gut drauf -und jetzt sooo ein Pech!!

Aber wenigstens hat Uschi Disl noch eine Medallie erkämpft, wäre ja auch schade gewesen für sie, nachdem sie schon nicht für die Staffel nominiert wurde!

Was wäre Deutschland ohne seine Biathleten??? Allein 11 Medallien kamen aus San Sicario, davon 5 goldene! Absolute Weltklasse!!

Die Niere
26.02.2006, 11:36
Ich sag nur: Curling!

gruesse, die niere

Evil
26.02.2006, 11:42
Putzfrauensport :-))