Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bio klausur
Also bei uns wurde gesagt, dass man fürs Prüfungsseminar nur einen Fehltermin hat. Attest gilt dann nicht mehr, glaube die Diskussion gabs hier in einer der Themen schon einmal.
Deutschland hat gewonnen. Ma sehn wie diese Situation sich auf den Boles wirkt. :-))
Hallöchen !
Sag mal hat einer von euch die Nachholklausuren von 2005 ????
Die gibt's nämlich nicht auf der Boles' Seite .....
Frag doch am besten beim Boles selbst, warum er sie nicht online gestellt hat. Vielleicht macht er es ja noch, wenn du immer so net fragst. :-top
Lg
die wurden nicht ausgegeben! es gibt wahrscheinlich fragen aus diesen klausuren die sich wiederholen!
im komm gibts bestimmt welche, oder?
Hessejung
08.10.2006, 18:17
Wie schauts denn eigentlich mit den Scheinen aus? Weiß da schon jemand was?!
Auf der Seite vom Bonze wird doch sicher was stehen- weiß nur nich mehr wie ich da hin komm... *help*
mezzomixi
08.10.2006, 18:26
am 16.11. und zwar NUR am 16.11. (!!!!! :-))) von 11-13 uhr kann man sie in 25b im EG Seminarraum abholen
Hi,
ich hab das Vergnügen am 16.02.07 meine erste Bioklausur zu kreuzen und ich wollte fragen, ob jemand noch Bioaltklausuren von den letzten Jahren hat und sie nicht mehr braucht oder mir zum kopieren ausleihen könnte.
Das wäre sehr hilfreich für mich
Bis denne
Ich kreuze da mit und bin auch auf der Suche nach Altklausuren.
Wobei ich aber der Meinung bin, dass Nachfragen im KOMM oder Lernstudio da eine recht hohe Erfolgsrate haben dürfte. Und das werde ich morgen auch mal machen :-))
mezzomixi
09.01.2007, 22:12
im KOMM gibt's Bio Altklausuren. Ansonsten könnte ich auch mal bei mir suchen. Aber die kommen eigentlich zur rechten Zeit dann vom KOMM
Die im KOMM meinten, sie geben sich Mühe die Altklausuren jetzt bald mal fertig zu kriegen;) Es geht dann eine Mail durch irgendeinen Verteiler(?)
Aber wenn ziska die Altklausuren zum halben Preis anbietet würde ich da auch nicht nein sagen :-top
mezzomixi
10.01.2007, 05:47
Die im KOMM meinten, sie geben sich Mühe die Altklausuren jetzt bald mal fertig zu kriegen;) Es geht dann eine Mail durch irgendeinen Verteiler(?)
Aber wenn ziska die Altklausuren zum halben Preis anbietet würde ich da auch nicht nein sagen :-top
:-)) Du kannst sie Dir - wenn ich sie finde - kostenlos kopieren aber 1. wirst Du dann ja auch Kopierkosten haben und 2. hab ich da bestimmt reingemalt und so ;-)
Ich werd' heute abend mal schauen ob ich sie finde
Und hast du sie gefunden? :-)
mezzomixi
11.01.2007, 20:11
ich wusste ich hab was vergessen, sorry
ja hab den packen gefunden, du könntest ihn dir kopieren wenn du willst, ich bezweifle aber, das da irgend was anderes drin ist als bei euch.. und billiger wird's auch nicht wenn du dir alles einzeln kopierst ;-) wie du willst
Danke!
Ich werde darauf zurückkommen, wenn ich wieder in FFM bin. Das wird aber vorraussichtlich erst am Mittwoch der Fall sein;) Skifahren macht einfach Spaß...
Aber langsam hab ich wirklich das Gefühl, ich tu viel zu wenig für die Uni...
mezzomixi
13.01.2007, 22:52
Danke!
Ich werde darauf zurückkommen, wenn ich wieder in FFM bin. Das wird aber vorraussichtlich erst am Mittwoch der Fall sein;) Skifahren macht einfach Spaß...
Aber langsam hab ich wirklich das Gefühl, ich tu viel zu wenig für die Uni...
Hä? Du bist Skifahren? Ging für euch nicht die Uni am 02.01. wieder los? Du hast doch Praktikum? :-nix
die chondropathia
13.01.2007, 22:55
Tihihihi...Studentenleben par excellence! Ich lach mich wech... :-)) :-)) :-))
Hä? Du bist Skifahren? Ging für euch nicht die Uni am 02.01. wieder los? Du hast doch Praktikum? :-nix
Schon schon, aber durch taktisches Schwänzen kann man so einiges erreichen :-)) Z.B. eine freie Woche ohne ein Chemie-Praktikum zu verpassen :-dance
mezzomixi
14.01.2007, 07:53
Schon schon, aber durch taktisches Schwänzen kann man so einiges erreichen :-)) Z.B. eine freie Woche ohne ein Chemie-Praktikum zu verpassen :-dance
Im Chemie Praktikum verpasst man auch nix, wenn man nicht hingeht :-))