PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panik wegen Physikpraktikum??

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12

JackyB
05.04.2006, 15:50
Hallo

wurde schon jmd. zum Versuch 35 abgefragt [EKG]? Jetzt sagt nicht N-E-I-N :-)). Wie war der Versuch an sich?

LG

JB

ichbins
05.04.2006, 16:48
NEEEIN! :-))

im ernst, der versuch ist ein witz und man ist schnell fertig!

du stocherst mit ein paar elektroden im trog rum und am ende wird bei einem freiwilligen ein ekg geschrieben...unglaublich sensationell! ;-)

also viel freude dabei! :-party

mezzomixi
05.04.2006, 17:16
So, Praktikum vorbei, es hat mir Spaß gemacht. War mit Abstand das beste von den 3 NW Praktika.

ChilltMal
05.04.2006, 17:24
Yo ist bald rüber
Hoffentlich lässt dann die Panik bei euch nach
Aber ich bezweifle es .....

Also Leute
CHILLT MAL
@ hund-111
kennst mich doch :-))

JackyB
05.04.2006, 17:36
Yo ist bald rüber
Hoffentlich lässt dann die Panik bei euch nach
Aber ich bezweifle es .....

Chillt mal du kennst mich doch. :-D Hoffe ich bin auch mal so chillig wie du. :-))

@ Ich bins
Na das ist ja richtig prima, dass der Versuch schnell vorbei ist.. :-winky

@ Ziska
Das Praktikum hat an sich schon spass gemacht, war eigentlich mit der Abfragerei etwas stressig, aber um ehrlich zu sein, das war das einizige Praktikum (bis jetzt) wo ich auch wirklich was gelernt habe.

Jetzt frag net "was hast du gelernt" :-D

mezzomixi
05.04.2006, 17:58
ich hatte 2 testate, habe nie mehr gelernt als das was im skript steht und beide waren absolut fair und machbar, diese panik die vor dem praktikum verbreitet wird ist also absolut lächerlich - meiner meinung nach.

JackyB
05.04.2006, 18:40
Naja lächerlich hin oder her.. FAKT ist es ist vorbei, oder?? :-))

Komischerweise, haben aber viele zu diesem lächerlichem Thema geantwortet. Naja die nachkommenden Medizin Studenten werden dankbar sein, wenn Sie von diesem Thread paar nützliche Informationen rausholen können. Naja auch egal. Aber deine Meinung hören wir immer gerne in diesem Forum. :-angel :-wow

Hessejung
05.04.2006, 20:35
EKG... Don`t panic!

Da is noch keiner (den ich auch nur entferntest kenne)gefragt worden...
Hab übermorgen nochmal Röntgen dann hab ichs auch geschafft :-party

2 Testate und beide ebenfalls sehr fair! :)

Irgendwie freu ich mich schon auf ANA 2

:-love

JackyB
05.04.2006, 21:53
Hey Hessejung,

der Versuch zur Röntgen war eigentlich ein schöner Versuch, wir wurden auch schnell fertig. :)

Ja bald kommt wieder Anatomie.. :) Pures auswendiglernen angesagt. :-winky

WaWa
05.04.2006, 22:57
Ob das besser is is die große Frage - mir persönlich liegen so Fächer wo's um's verstehen geht mehr. Da muss man nich mehr groß lernen, wenn man's mal geblickt hat...
Bin doch zu faul zum auswendigzulernen (schlechte Voraussetzungen - ich weiß - aber bisher hat's trotzdem alles ganz gut geklappt ;-) )

Rumpelstilzchen
06.04.2006, 07:25
Mit der Einstellung (verstehen statt auswendig können) bin ich auch an die einzelnen Fächer herangegangen und ganz schön reingefallen. Es geht in der Vorklinik leider nur ums pure Lernen, mehr nicht.

Hessejung
06.04.2006, 08:47
Hi Rumpelstilzchen!

Kommt man denn in Biochemie mit Auswendiglernen weit?!

Das würde ja helfen...

Ich hab in Chemie schon Probleme... Aber 50% von uns ging es nach der ersten Klausur wie mir

JackyB
06.04.2006, 11:22
Genau diese einfache Frage hatte ich in der Klausur falsch. Muss wieder meine Panik gewesen sein. :-wow :-oopss

Hessejung
06.04.2006, 12:12
Genau diese einfache Frage hatte ich in der Klausur falsch. Muss wieder meine Panik gewesen sein. :-wow :-oopss

Nicht wirklich,oder? *looooooooooooooooooooooool*

JackyB
06.04.2006, 16:50
Konnte die schwierigen Fragen irgendwie besser beantworten, ist bei mir meistens immer so. Naja Gott sei dank ist Ana-1 vorbei. Viel Glück wünsche ich den Leuten, die es noch vor sich's haben. :-)

JackyB
07.04.2006, 18:33
Das Praktikum ist O-V-E-R. :-))

Jetzt noch Klausur.. Viel Glück für die Klausur wünsche Ich Allen.

ChilltMal
08.04.2006, 19:04
Das Praktikum ist O-V-E-R. :-))

Jetzt noch Klausur.. Viel Glück für die Klausur wünsche Ich Allen.
Dito

Wir wollen doch keinen Streß parallel zu Biochmemie und Ana 2 haben wegen Nachklasuren :-oopss

Hessejung
09.04.2006, 09:27
Viel Glück euch allen!

:-stud

mezzomixi
10.04.2006, 18:09
Wenn jemand keine Lust hatte, bis 17 Uhr zu warten, aber gerne die Musterlösungen hätte: PN an mich, ich kann sie euch mailen.

so, schöne Ferien :-party

WaWa
10.04.2006, 18:42
Es ist rum und ich hab's geschafft!!! Jippieh!
Fraohe Ostern allen, die jetzt nach Hause fahren! (den anderen nat. auch)
Ach und viel Glück für Chemie, falls jemand von euch noch nachschreiben muss!!!