Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defibrilator bitte!

Seiten : 1 2 [3] 4 5

medlady
11.03.2006, 23:18
Huhu,

woher kommt ihr und was macht ihr so bis zum Ende des Monats?
Ich vermisse Bonn schon so richtig, vorallem das Mensa Essen ;- (
Wie alt seid ihr?

lg,
medlady

Yrr
12.03.2006, 01:15
(nat. extra wegen dir)

@2rang...wegen mit Genitiv - deinetwegen, oder wegen deiner..mir egal...hauptsache Genitiv...
Bin übrigens grad nach Hause gekommen...Abend lief unauffällig, sie meldet sich morgen nochmal bei mir, und vielleicht treffen wir uns dann spontan auf nen Kaffee..ma gucken! Ansonsten ist sie leider grade damit beschäftigt eine Hausarbeit in Zivilrecht zu schreiben (STRESS..das heisst im Moment ist grad nich so günstig..)..aber ich bin ja jetzt sowieso zwei wochen weg...das führt mich zu

@medlady..ich bin ab montag zwei wochen snowboarden;) die erste woche privat und die zweite woche als ski-lehrer bei der ski-freizeit meiner alten schule (7, und 8-Klässler beaufsichtigen
:-(( ) wird sicher ganz lustig..

soo...mehr fällt mir nicht ein..ich nehm in die ferien ein histo- und ein biochemie-lehrbuch mit... :-)) damit ich auch schön lernen kann..hehe..

so far Yrr

edit: bin schon immer in bonn gewesen (ja..ich weiss..langweilig)..19..und das noch ne ganze weile ;-)

MediAl
12.03.2006, 01:36
@ turang - wenn holland weltmeister wird - wird holland geflutet... und zwar von mir persönlich :-dafür

@ Yrr - hey das is doch was positives... konntest du denn die witze dezent platzieren? :-)).. wohl eher nich sonst wärs wohl nich auf nen kaffee hinausgelaufen .... ;-)

@ medlady - ebenfalls teenager mit 19 zwar nich mehr ganz so lange aber immernoch aus überzeugung :-)

@ topic - es ist spät - ich bin müde - ich kann nicht schlafen

Yrr
12.03.2006, 01:48
...wir scheinen ja echt nix zu tun zu haben :-))

edit: chat is kaputt, sonst hätt ich gesagt wir treffen uns da mal..aber so..geh ich nu echt pennen..ich meld mich morgen nochmal bei euch beiden lieben :-D

schlaft gut :-winky

medlady
12.03.2006, 02:01
Hey,

hätte nicht gedacht, dass ihr so spät noch antwortet, hab mich mit 2rang gerade mal fern ab des Forums unterhalten; wir wollten einfach nicht mehr, dass ihr uns jedes Mal dabei beobachtet .. wenn wir talken ;- )

Von wegen der hat sich "MSN extra für mich geladen", warte immernoch sehnsüchtig drauf, lol.

Mal abgesehen davon, habt ihr msn oder sowas? Wenn ja, macht es nicht mehr Spaß, sich dort im Dreierchat zu unterhalten, als hier im Forum, in aller Öffentlichkeit? Oder liegt der Reiz gerade darin?

Wünsch euch ne gute Nacht,
bis dann,
medlady

Yrr
12.03.2006, 02:04
hmm..ich hab kein msn..sollte ich mir das mal laden?..ok ich kann sowieso nicht schlafen..ich lads mal schnell runter!!..bis in 5min..

medlady
12.03.2006, 02:06
Hey,

Wollen wir das Gespräch nicht morgen gemeinsam mit 2rang fortsetzen, schlaf gerade über meinem eigenen Laptop ein; *gähn*
Und du kannst nicht schlafen oder wie?

Yrr
12.03.2006, 02:10
kein ding..morgen irgendwann is auch ok :-) ..aber jetzt bin ich schonmal beim runterladen, jetzt kann ichs mir auch noch einrichten..

2rang
12.03.2006, 02:18
@topic:
Dreier-chat ..... hört sich interessant an :-)) :-)) :-))
Nur mal so nebenbei... ist um diese Zeit erlaubt.... *gähn*

Yrr
12.03.2006, 10:18
*SPAM* - dieses Thread isn bißchen verkommen... :-nix

medlady
12.03.2006, 10:47
Hii..

"verkommen", och würde ich nicht sagen; endlich ist in einem Bonner Forum mal was los; das fehlte leider bisher. Oder sind die Bonner Studenten viel zu unkommunikativ, faul und einfältig ;- ) ? *g :-dagegen

Lg
medlady

Yrr
12.03.2006, 15:23
@2rang..heute abend msn?
@MediAl..lad dir das auchma runter, dann müsst ihr euch nimmer im medi-learn chat treffen;)

ich bin denk ich so ab 9..halb 10 online..also bis denne..

MediAl
12.03.2006, 15:28
@ topic ...spamman..

MSN? war grad marroko bonn gegen lusitania bonn gucken.. um es mal wie ein marrokaner auszudrücken: ey wo lebt ihr kartoffeln? *spaß* ;-)

na gut medi-learn chat is echt n bissl umständlich... trotzdem möchte ich an dieser stelle darauf hinweisen das AIM rockt ... oder wenigstens ICQ... whatever

@ Yrr - und schmeckt der kaffee ;-)

2rang
12.03.2006, 15:39
@topic:
Das Leben ist einfach nur geil !!!!!!!!!!!! :-party ;-) :-)) :-angel :-winky :-) :-D :-love :-party :-)) [-::-] :-) :-bee :-)) :-angel ;-)

@MediAl & Yrr,
werde jetzt MSN downloaden (habe sogar noch ne alte Adresse..)
versuche gegen neun / zehn Uhr wieder @home zu sein... dann sehn wir uns auf MSN...

Grüße,
DJ2RANG

medlady
12.03.2006, 16:14
Huhu 2rang, YRR & MediAL

(will auch mal was beisteuern)

Yeah, man sieht sich bei MSN ;- ) :-dafür
*lach* ..
give peace a chance* :peace:

medlady hihi..*g*
:-oopss

*lioba
13.03.2006, 14:16
hui, was is denn hier los?? Alex, turang...wie gehts!? ich genieße gerade die semesterferien @home ( in der ferne) und habe auch absolut kein schlechtes gewissen, dass ich schon seit dem 20.2. NICHTS für die uni gemacht habe. das 2. sem. kommt ja noch schnell als man denkt und dann gibts genug zu tun.

Also, noch viel spaß bei euren insider-geschichtchen, die ein aussenstehender wohl nie verstehen wird...liebe grüße,DIE BERI ( berenike)

PS: wer ist eigentlich jan??? kenn ich dich?

MediAl
14.03.2006, 16:45
Hi Beri,

also mir gehts gut. endlich mal tolles wetter hier und dann auch noch jeden tag ausschlafen... so lässt s sichs leben :-)

Keine Sorge hab auch null für die uni gemacht und seh das genau wie du...

in diesem sinne noch viel spaß beim chillen, relaxen oder wie auch immer man das in paderborn nennt ;-)

lg alex

tatti
20.03.2006, 17:53
hey leutz :)

mann, hier ist ja was los... war ja schon ewig nicht mehr hier *g*
ich sitz im moment in kleve rum und bin fast jeden tag im krankenhaus zu finden, naja, muss ja sein... irgendwann hab ichs ja auch geschafft...
@alex: wie ist das noch mal mit dem auslandspraktikum? :-)) :-D

ansonsten will ich endlich mal wieder nach bonn, da ist eindeutig mehr los als hier, in der beziehung ist das hier echt ein kaff :-( :-)) ... hier kann man echt nicht vernünftig weggehen :-party

hm.... hab son paar bücher mitgenommen, aber wohl mehr so alibimäßig :-oopss :-D :-blush ...die haben ein echt guten platz auf meine schreibtisch gefunden, fühlen sich ganz wohl da, werden ja auch nicht gequält ;-) :-D

@beri: jan kenn ich auch nicht *g* und medlady will ja ihren namen nicht verraten :-)) :-bee (nur, damit dieser smiley auch mal ne chance kriegt :-) ) ... oder ist jan vielleicht der, der immer ne mütze auf hat? :-))

so, ich werd jetzt mal gucken, was ich heut abend noch so mache... hab nämlich morgen frei :-)

lg grüße :-D :-) :-bee :-))

2rang
20.03.2006, 23:34
Hallo Leute...

also, um das mal für den armen Jan, der momentan schwer am snowboarden ist, klarzustellen: ja, es ist der "typ mit der Mütze"
Warum nennen ihn wohl alle so?? :-nix ;-)

@Al-tpapier
na, du lässt dich auf MSN auch nicht mehr sehn *tststs*, aber ich hoffe du hast nach HH richtig ausgespannt - werden uns wohl nochmal meeten wenn der BP wieder back ist??

@Tatti:
haben uns ja auch länger nicht gesehen.. was ist denn mit der SSDDV? Erfolgreich gewesen??

@Beri:
thx, geht einem soo gut, wie es einem neben dem KPP gehen kann :-)
don't panic, habe auch noch nichts für die Uni gemacht... ist doch noch sooo viel Zeit /// achso, doch !!!! Habe den Chemieschein abgeholt *party*

@medlady:
Na, Ego immer noch im Eimer? Aber bei dem Gürtel.. da fiel mir nichts anderes ein *sorry* (du hast gesagt du bist hart im Nehmen....) :-) :-)
Kommst du nächsten Samstag in die K-Arena, oder geht ihr Freitag auf die Paaarty?

In diesem Sinne,
einen schönen Abend noch,
DJ2RANG

medlady
21.03.2006, 19:17
Hi DJ,

well, ich denke ich bin am Samstag schon in der Kölnarena; meine Freundin hat mich dazu gezwungen, muss aber vorher nochmal auf die Sonnenbank (igitt) und mir die Augenbrauen rasieren (bäh) und mir die Augen vielleicht noch schwarz färben (ah).. hehe, dann bin ich so ne richtige, persische Braut.

*looooooooooooooooooool*

Ja klar, bin ich hart im Nehmen, wirst meinen Gürtel noch oft zu Gesicht bekommen.. und wenn dir die Augen dann weh tun, mir auch egal; *g

liebe Grüße,
medlady.. :-))