Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defibrilator bitte!

Seiten : 1 2 3 [4] 5

2rang
23.03.2006, 12:48
@medlady:
wow, cool dass ihr auch kommt / aber lass doch bitte den super hübschen Gürtel zu Haus' ;-)
Weißt du nun etwa gegen wieviel Uhr ihr dort eintreffen werdet??
Habe den Namen deiner Freundin schon wieder vergessen (pls repost :-)) )
Wird bestimmt lustig....

@Al-f
so, um's macl ganz offiziell zu machen: "Herzlichen Glückwunsch" !!
(und- nein, er hat nicht Geburtstag :-D )
Der Typ hat sich zwar immer noch nicht gemeldet, gebe ihm noch Zeit bis morgen wenn nicht muss ich mich doch wohl nochmal an den "Big Boss" wenden :-) :-)

In diesem Sinne,
einen schönen Nachmittag noch,
DJ2RANG

Und nicht vergessen: "life's great" :-D

medlady
24.03.2006, 10:02
Hi DJ2Rang,

es macht mir immer wieder Spaß deine netten Kommentare im Forum entgegen zu nehmen *grins*; es gibt kaum etwas vergleichbar schönes, nun ja, nur Eis Essen im Frühling mit einem Anatomiebuch in der Hand, könnte vielleicht schöner sein, hehe ..

Hmm ansonsten hast du verdammt recht "life´s great" but ..

there is no life in LIFE and ... I want life in NO LIFE! :-nix

die besten Grüße
medlady

2rang
24.03.2006, 12:30
@medlady
--> dafür bin ich ja da :-)) :-))
Eis essen & Anatomiebuch besser als meine netten Kommentare? *tststs*
Muss mir da wirklich nochmal überlgen, on ich morgen Abend nicht so tue als würd' ich dich nicht kennen :-D
Muss ich deinen philosophischen Exkurs verstehen?? :-bee (nur mal um den smiley zu benutzen.. ;-) )

In diesem Sinne einen schönen Nachmittag @all,
DJ2RANG

Yrr
29.03.2006, 11:49
Es gibt kein richtiges Leben im falschen...

ich bin übrigens ausm 2wöchigen snowboardurlaub zurück..war sehr geil..in der zweiten woche war ich als skilehrer für die kinder der skifreizeit meiner ehemaligen schule tätig..also wenn das nicht mal cool is :-)) ..jetzt nochmal ne woche urlaub vom urlaub nehmen..

hab natürlich nix fürs zweite semester getan..war ja klar...

grüße vom Jan (mit Mütze)

Niki
30.03.2006, 21:14
Darf ich fragen ob es sich um ein Bonner Gym handelt und wenn ja um welche Schule?? ;-)

medlady
30.03.2006, 23:12
OoooOOooooOOOh, der Jan ist ja wieder da!

Endlich mal wieder depressive "Leidensstimmung" im Lande
Zitat: "Leben ist Le.." :-(( *lach*

Und DJ ist spurlos verschwunden oder wie kommt´s, dass er so lang nichts mehr gepostet hat; toll.. sonnt sich wahrscheinlich grad an irgendeiner Küste fernab der Zivilisation und Lady darf morgen den Anatomietest schreiben.. tzzhh..

Und .. Montag geht der langersehnte Part II weiter :-)) !!
(freuen wir uns einfach..)
denn: Leben ist Leiden.
Life is great and there is no life in life and we do not have absolute answers about our existances .. pphh...

Yrr
31.03.2006, 01:06
ja..Bonner Gymnasium! Um genauer zu sein das schöne Beethoven Gymnasium...wieso? :-)

Niki
01.04.2006, 10:42
:-)) Ob das schön ist, darüber lässt sich streiten!

Kann sein, dass du meinen Bruder mit dabei hattest. Ich hab mir übrigens auch vorgenommen, dass ich da unbedingt mal mitfahren will als Betreuer und Skilehrer, ich habe die Hirscheggfahrten geliebt :-love

Welche Klassenlehrer waren dabei? Mosebach Kaufmann?

Yrr
01.04.2006, 13:48
Ne, ich glaub das war die Fahrt vor meiner..bei mir waren Moser und Wissing mit..als Fahrtenleitung Frau Piel :-)) ...Jo..Skifreizeiten waren das Allergeilste..deshalb versuch ich da einen Fuß in die Tür zu bekommen um da was Regelmäßiges draus zu machen...ich könnte mir schon vorstellen, da jedes Jahr mitzufahren;) - war insgesamt zwar echt anstrengend, aber den aufwand auf jeden Fall wert!

:-dafür

Machst du grad Abi, oder biste fertig, oder wartest du aufn Platz oder FSJ oder Bund..oder oder...? :-) Grüße

Niki
01.04.2006, 13:49
:-)) Mach Abi und danach Zivi

...OMG Frau Piel. wegen ihr bin ich gestern erst ausgerastet :-D

Yrr
01.04.2006, 13:53
..hast vor Medizin zu studieren? Wenn man sich dann mal zufällig trifft kann ich mich ja mal über Frau Piel auslassen..was da so abgelaufen ist :-D ..da kann ich nur sagen zum Glück waren so engagierte und verantwortungsvolle Skilehrer (Betreuer) wie ich mit, die alles wieder hingebogen haben...hehe..

Niki
01.04.2006, 13:54
Ja ich studiert auf jeden Fall Medizin, aber auch auf jeden Fall nicht in Bonn ;-)

Du, ich glaube du musst mir gar nichts erzählen, ich kenn sie jetzt seit vielen Jahren und es ist der Horror... in jeder Beziehung, auch fachlich :-nix

Yrr
01.04.2006, 14:15
..wobei die Medizin in Bonn einen ganz guten Ruf hat..ich finds hier ganz angenehm ;-) ich hatte Frau Piel in der Mittelstufe in Chemie..und glaub mir das erste Semester Medizin besteht hier nur aus Chemie..und ich hatte absolut KEINE AHNUNG..(trotzdem alle Scheine bekommen :-)) ) *puh*

Insgesamt wars aber ne echt coole Fahrt..ich glaube nicht dass ich in der 7/8 so coole Begleiter und ein so schönes Begleitprogramm hatte..

Niki
01.04.2006, 14:18
Wie bist du denn da ran gekommen? Ich würd das auch voll gerne mal machen...
:-D UNd man bekommt bei ihr zwar ganz gute Noten, aber ich hab auch keinen Peil von Chemie.
Nee, ich muss mal raus aus Bonn, in den Süden....nach 19 Jahren hat man die Stadt ganz gut kennengelernt und es kann auch mal was neues kommen :-)

Yrr
01.04.2006, 14:23
Hehe..allerdings hat man manchmal nicht die Wahl ob man hier oder da hinwill..ich war auch für 5 Städte im AdH aber habs (zufälligerweise) nur in Bonn geschafft..SChicksal? ;-)

Ich hatte schon immer vor mit einer gruppe in die Skifreizeit zu fahren - So habe ich nachm abi einfach mal Herrn SChaumann angesprochen, und der berichtete mir von Frau Piel die grade dabei war ein neues "junges" Team aufzubauen..und so bin ich prompt mit noch nem Freund in diese Fahrt reingerutscht..mit uns wird auch schon fest geplat für nächstes Jahr..

Mein Anliegen für die Zukunft ist es, eine Snowboardgruppe betreuen zu können (ich selbst fahre viel lieber snowboard als ski)..ma gucken was sich da in Zukunft so bewegt!..Im Zweifelsfall musst du auch einfach mal so einen Koordinator fragen..vielleicht ist irgendwo noch ein Platz frei oder so..Allerdings sieht es so aus, dass aufgrund neuer bestimmungen jeder skilehrer einen offiziellen schein vom DSV haben muss (sollte?) deshalb muss ich diesen Winter einen solchen Schein machen..ma gucken wie teuer sowas is.. :-meinung

MediAl
01.04.2006, 15:41
*spääääm*

@ topic ... letzten "Ferien"tag genießen ...

Bin ich hier im Ski-Forum des (<-- @ Jan: Genitiv! Cool, oder?) BG gelandet?
Mann Leute der Sommer kommt! :-) :-) :-)

Das wars dann auch schon... :-party

2rang
01.04.2006, 16:32
Jaja, die liebe Frau Piel.... (immer mitreden, auch wenn man keine Ahnung hat --> Übrung fürs Physikum :-D)

@topic: .... "Pemphigus" .... (na, wer kommt dahinter ?? :-)) )
@ViVi: What about deine Prüfung? Wurde fair geprüft? Hoffe mal, dass du bestanden hast....
@Lex: Kann mir das Lächeln immer noch nicht ausm Gesicht schrauben ;-)
Übrigens, bist du sicher mit 8:15 Uhr Biochemie am Montag? Habe mir nämlich 08:00 Uhr aufgeschrieben...HS A Anatomie

Schönen Nachmittag noch & bis monday,
DJ2RANG

MediAl
01.04.2006, 17:28
@ topic ... musik rockt ...

@turang - da bist du aber schon weit gekommen... hab nix mehr gemacht - bin aber trotzdem natürlich total motviert :-)) spar mir die motivation nur auf ;-)
btw als ich das gelesen hatte musst ich das einfach mal bilder-googlen...
i dunnu ... vorlesungen beginnen immer c.t. hab ich gelesen, aber montag is ja nur ne vorbesprechung oder so... :-nix

frieden mann! :peace:

Yrr
01.04.2006, 18:06
hi alex, hi turang...schönes wochenende euch :-))
unseren fotoabend verschieben wir mal auf nächste woche, ja? Wann treffen wir uns montag also wo? Euer mal wieder völlig ahnungsloser Kommilitone...Jan

2rang
01.04.2006, 18:07
@lex: nachdem ich den Begriff gegoogelt habe: :-oopss
Übrigens, der steht auf seite 30, also nix mit "weiter als ich" :-D
Wie auch immer, werde kurz vor acht total motiviert & strahlend vor der Anatomie stehen.. bin mal gespannt was man mit uns "vorbesprechen" möchte...

@topic: .....the sun is shining.....