Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinliche Ohrwürmer
Na dann willkommen im Club :-)
Achja, das Lesen meiner Postings erfolgt auf eigene Gefahr... :-))
damn it, hät ich nur den Raab net grad geschaut, nun hab ich die Lindenstraßemelodie im Ohr *grummelz*
Dr. Pschy
15.03.2006, 11:57
Nix gegen David Hasselhoff, der bringt heuer endlich Knight Rider auf die Kinoleinwand, da kommt das Kind in mir hoch *Karte reservier*
Ansonsten laeuft bei mir momentan "Advertising space" von Robbie rauf und runter. Find ich einfach klasse.
Seit "Walk the line" höre ich eben Johnny Cash aber auch so ein peinliches Country Lied gesungen von Reese Weetherspoon, den "Jukebox Blues"...I walk into a honky tonky just the other day...
und weil wir vorher über unnützige bzw. doch nicht Fragen geredet haben, stimmten wir doch gleich mal das "Sesamstraßenlied" an :-)) Wer wie was wieso weshalb warum? wer nicht fragt, bleibt dumm....tausend schöne Sachen, die gibt es überall zu sehen...manchmal muß man fragen, um sie zu verstehen :-))
Ganz groß auch, was mir gerade auch noch einfällt: "manamana...Dididididi..." :-)
netfinder
15.03.2006, 16:22
Nix gegen David Hasselhoff, der bringt heuer endlich Knight Rider auf die Kinoleinwand, da kommt das Kind in mir hoch *Karte reservier*
echt???
muss ich mir doch gleich mal ne karte sichern!
Ohrwürmer! Ganz schlimme Sache teilweise... Ich hatte übrigens von Post zu Post nen Neuen *gg*
Gaaaaaaaanz schlimm ist dieses bekloppte Lied Dragostea din sonstwas von sonstwem. "Maiahiiiiii, maiahoooooo, maiahahaa" *kotz* Ich hasse es! Find ich suuuuperschlimm! Manche Ohrwürmer sind aber toll, wenn man so im Auto sitzt und die ganze Zeit vor sich hinsummt :-music find ich supi
little_lunatic
15.03.2006, 19:19
Ich hatte heute das Dschungelbuch-lied "probiers mal mit gemütlichkeit", das balu der bär singt im kopf :-) ausnahmsweise mal was nettes! (nicht die europahymne mit DÄ DÄ DÄ DÄ DÄÄ DÄ DÄÄÄÄÄÄÄ DÄÄÄÄÄ!)
mezzomixi
15.03.2006, 22:38
ich hatte mal WOCHENLANG
'wake me up before you go go' als ohrwurm und es war schrecklich.
Giant0777
16.03.2006, 00:18
"Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen..."
trallalaaaa
ich hab noch einen ohrwurm, der muss von irgendeiner 80er jahre tv-serie sein. text weiß ich keinen dazu, aber die melodie geht mir nicht mehr aus dem kopf. die geht so:
demm de demm demm demm de demm di do demm de demm di do demm demm de de demm di do demm di demm di demm do do. demm dide demm didemm do demm dodi demm demm demm de demm de demm demm.... oder so ähnlich. hilfe!
Lass die Finger von E-Ma-Nu-Ela..... Auch schlimm!
als die römer frech geworden.. heut morgen auf der überlandstrassenfahrt...
Hoppla-Daisy
16.03.2006, 13:52
ich hab noch einen ohrwurm, der muss von irgendeiner 80er jahre tv-serie sein. text weiß ich keinen dazu, aber die melodie geht mir nicht mehr aus dem kopf. die geht so:
demm de demm demm demm de demm di do demm de demm di do demm demm de de demm di do demm di demm di demm do do. demm dide demm didemm do demm dodi demm demm demm de demm de demm demm.... oder so ähnlich. hilfe!
Das ist doch was für die Schwachsinns-Postings *sich kringelt vor Lachen und leider keine Idee hat, was Anima damit wohl meinen könnte, und das, obwohl in den 80ern eifriger Fernseh-Konsument gewesen*
ehemalige Userin 24092013
16.03.2006, 15:13
War das nicht Jeopardy?
*lacht* nein, jeopardy war es nicht, die jeopardy melodie befindet sich auch noch in meinem gedächtnis, da ich sie relativ oft benutze
Hoppla-Daisy
16.03.2006, 15:33
die geht so:
pling pling pling pling, pling pling pling _/\_/\_ _/\_/ \..... (komm hier leider nich mehr höher:-)))
pling pling pling pling pliiiing, pling pling pling pling pling
16.03.2006, 15:35
Na super, dafür summe ich den Scheiss jetzt!
( und ihr seid schuld..:-D )
Hoppla-Daisy
16.03.2006, 15:37
mea culpa, mea maxima culpa... :-D
aber tröste dich, ich hab's jetzt leider auch im Schädel
16.03.2006, 15:52
Naja, man kann sehr gut staubsaugen dabei...ist witzig, wenn der Saugfuss im Takt über den Boden kratzt....