PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinliche Ohrwürmer

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Jemine
03.07.2006, 18:42
Leute, mich wundert es das meine Ohrmuscheln nicht bereits eine schwarz-rot-güldene Farbe bekommen haben. Absolut schlimmster (Fussball)-Ohrwurm ist für mich das Lied von den Sportfreunden Stiller

"Und 1... und 2... und 3... und..." Na wer stimmt ein? ;-)

Ich finds zur Zeit nur geil *gröhl* Ab demnächst ist das natürlich ein absoluter no go! Aber zur Zeit *summ* :-music

Eilika
03.07.2006, 19:32
Ich finds zur Zeit nur geil *gröhl* Ab demnächst ist das natürlich ein absoluter no go! Aber zur Zeit *summ* :-music
:-meinung - ich werd es derzeit ab und an auch mal nicht los, aber das find ich OK.... zumindest bis Sonntag - weil der Herr Grönemeyer eignet sich ja jetzt nicht soo gut als Ohrwurm....

Schädelspalter
05.07.2006, 17:11

Auf www.sportfreunde-stiller.de kann man sich jetzt ´54, 74, ´90 2010 kostenlos herunterladen:

1 und 2 und 3 und
´54, ´74, ´90, 2010
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Wir haben nicht die höchste Spielkultur
sind nicht gerade filigran,
doch wir haben treume und Visionen
und in der Hinterhand ´nen Masterplan
Für unsere langen Wege aus der Krise
und aus der Depression
lautet die Devise: nix wie rauf auf den Fussballthron

1 und 2 und 3 und ´54, ´74, ´90, 2010
Ja so stimmen wir alle ein,
werden wir Weltmeister sein

Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal
am Kap der guten Hoffnung probieren wirs nochmal
Wir als Gast in Südafrika
wird unser Traum dann endlich wahr

1 und 2 und 3 und ´54, ´74, ´90, 2010
ja so stimmen wir alle ein
werden wir weltmeister sein

Beim ersten mal war´s ein Wunder,
beim zweiten mal war´s Glück,
beim dritten mal der verdiente Lohn
und das nächste mal wird’s eine Sensation

´54, ´74, ´90, 2010
Ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein,

´54, ´74, ´90, 2010
ja so stimmen wir alle ein

Jemine
05.07.2006, 17:23
Wie geil! :-top

:-music *mitsumm* Coole Sache! :-))

McBeal
06.07.2006, 15:31
Richtig unangenehm und peinlich war, dass ich gestern den ganzen Tag lang die italienische Nationalhymne im Ohr hatte... ich habe sie natürlich weder gesummt noch gesungen, aber unangenehm wars schon... ;-) :-blush

LG,
die Ally

Solara
06.07.2006, 16:17
...ganzen Tag lang die italienische Nationalhymne im Ohr hatte... ich habe sie natürlich weder gesummt noch gesungen, aber unangenehm wars schon...

Kommt mir schwach bekannt vor :-oopss - ich befürchte nur, ich habe gesummt :-music

McBeal
06.07.2006, 16:29
Gimme five! Das ist ja cool! :-) Vielleicht sollten wir beide am Sonntag den Fernseher erst nach dem Hymnen anschalten... ;-)

Eilika
06.07.2006, 16:56
Als ich gestern die französische mitgesungen habe kam mir das auch seltsam vor... die hab ich dafür jetzt auch irgendwo in meinem Kopf..
Dazu das gerade runtergeladenen 54 74 90 2010 - am Kap der guten Hoffnung versuchen wirs nochmal!!!!

Jemine
06.07.2006, 18:19
Dazu das gerade runtergeladenen 54 74 90 2010 - am Kap der guten Hoffnung versuchen wirs nochmal!!!!

Ich auch :-music

SuperSonic
07.07.2006, 16:44
Ist es nicht '54, '74, '90, 2006? :-music

*rolleyes* Es gibt schon eine neue Version.

Eilika
07.07.2006, 16:46
NEIN, das ist ja überholt, seit gestern gibt es die neue Version...siehe oben...

Irina86
11.07.2006, 13:54
mein ohrwurmlied ist schön: incubus - drive ...

peinlich wirds nur, wenn ich, ohne es zu merken, mitsinge ...
*wenige töne treff* :-))

aber das lied ist soooo schön :-meinung

DeKl
11.07.2006, 18:51
mein ohrwurmlied ist schön: incubus - drive ...

aber das lied ist soooo schön :-meinung

:-meinung

Sidewinder
11.07.2006, 19:02
Was mich an Drive von Incubus schon immer gestört hat, daß ist dieses Elektronikgeräusch, was sich so anhört wie "Scratchen", das konnte ich in diesem Lied noch nie ausstehen!

Und was weitere peinliche Ohrwürmer angeht: Johnny Cash hat neben den großartigen Sachen auch eine Menge echt mieses Material veröffentlich, nur gut, daß das meist nur den eingefleischten Fans bekannt ist, die hören es halt dann trotzdem ab und an mal!

jofo.
12.07.2006, 01:35
lily allen - smile

komplett belangloses geträller von einem ehemaligen myspace-püppchen:

at first when i see you cry
yea it makes me smile
yea it makes me smile
at worst i feel bad for awhile
but then i jus smile
i go ahead and smile

:o

DrStefanie
20.08.2006, 13:46
Auf ProSieben kommt ja jetzt immer dieses Paris Hilton Lied... Da ist es einem ja schon vor einem selber peinlich, das als Ohrwurm zu haben!!!

Even though the guys are crazy... :-peng

Lieber schnell was anderes hören! :-music

Janny
20.08.2006, 14:28
Auf ProSieben kommt ja jetzt immer dieses Paris Hilton Lied... Da ist es einem ja schon vor einem selber peinlich, das als Ohrwurm zu haben!!!

Even though the guys are crazy... :-peng

Da hilft wirklich nur noch erschießen oder Gehirnwäsche, sorry, Stefanie! :-wow

Mein aktueller Ohrwurm ist leider das neue von Rosenstolz --auch nicht viel besser, aber nicht ganz so schlimm wie "Stars are blind"....

Gruß,

Janny

WaWa
20.08.2006, 15:08
Nachdem ich Donnerstag Abend richtig schön gefeiert hatte und am Fr dann mit 'nem entsprechenden Brummschädel aufgewacht bin, is mir "Button" von den "Pussy Cat Dolls" nich mehr aus dem Kopf gegangen, obwohl ich drauf schwören kann, dass das am Do Abend nich kam! Danach hätt' ich mit schon fast di Kugel gegeben!
Stellt euch das mal vor: 'n rebellierender Magen, 'n drönender Kopf und dann so was.... :-kotz

little_lunatic
01.09.2006, 21:19
dieses ****** verliebt in berlin lied von nena - mal abgesehen von 99 luftballons so toll wie ein gekämmter damenbart. :-peng
ohren zu und durch. und das nur weil ich nach langem grübeln gerafft habe was bei "mein punkt" diskutiert wird. :-oopss
warum bloß? warum???

hypnotel
03.09.2006, 15:31
TORN von Natalie Imbruglia (sic?), aus bestimmten Gründen :-blush

Desweiteren ertappe ich mich in letzter Zeit oft, das Lied der Schlümpfe vor mich hin zu pfeifen, bisweilen als improvisierte Jazzversion *gg*