Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmzitate raten
Hier was Neues:
"... ich hab schon mehr Schwänze seziert, als ihr Tore geschossen habt."
Anatomie 2, Heike Makatsch in der Umkleidekabine vor dem Dopingversuch der neuen Waden von Jo.
Ziemlich einfach.
Die Selbe sagt an anderer Stelle den auch recht coolen Satz:
Hm, Mittel. Oder vielleicht doch lieber groß?
Ober woher kommt:
Durchkämmt die Wüste!
und
Das ist Mr. Coffee, Mr. Radar ist nebenan!
Klassiker...
RettAss
Hm, dachte nicht, dass so ein alter Film viele Freunde hat.
Okay, ohne Soundtrack Nachschauen:
Welches Lied läuft bei der ersten Einstellung auf den Möter und das WoMo-Raumschiff?
Was sagt der Affe, als die drei Typen am Schluss aus der Nase von der Weltraumputze tropfen?
RettAss
Alles wird gut
16.02.2003, 23:46
Zum 2.: Oh Scheis.se! Spaceballs! Jetzt ist der ganze Planet der Affen im Arsc'h... (Hoffe, das war der richtige Wortlaut :-) )
Klingt so. Wie heißt der Song?
Alles wird gut
16.02.2003, 23:55
Hab leider keine Ahnung... is schon lang her, dass ich den Film das letzte Mal gesehen habe!
Also daran kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern. Dabei habe ich den Film sicher ein Dutzend mal gesehen!
Mannmannmann (übrigens auch ein Zitat, Tip: Moritz Bleibtreu)!
Raise your Hands von den guten Bon Jovis.
War das erste Lied, wo ich den Refrain konnte, bevore ich Englisch-Unterricht hatte...
Gut und schnell.
Woher kommt "Zipfigladscha"?
42
Alles wird gut
18.02.2003, 08:58
Original geschrieben von RettAss
Raise your Hands von den guten Bon Jovis.
Selbst, wenn ich mich da erinnert hätte, dann hätte ich es, glaub ich, nicht zugegeben... :-)
Hallo!
Die waren mal sehr gut.
Das möchte ich in diesem Zusammenhang schon noch betonen. Das hatte nichts zu tun mit dem Weichspüler, den sie aktuell rausgebracht haben! Das war noch Rock.
So.
Wer weiß, in welchem Film man zwischen einer roten und einer blauen Kapsel wählen muss, kann mir auch sagen, was ein déjà vu ist (denkt mal an die Katze)! ;-)
Rote und blaue Kapsel?
Das ist einer der genialsten Filme wo gibt! :-D
Matrix!
Sooo genial ist er auch wieder nicht... aber sag doch mal: wie war das denn jetzt mit dem déjà vu?? :-peng
Das ich einen Film genial finde heißt nicht, daß ich ihn auswendig kenne! Das mit der Katze weiß ich nicht mehr.
Was willst du denn wissen, was ein déjà-vu allgemein ist, oder speziell auf den Film bezogen irgendwas?
Es ist ein Fehler in der Matrix! :-))
Ui stimmt, jetzt wo du es sagst...! :-blush
Der hier ist bestimmt schwierig. Kleiner Tipp: Ist ein Frauenfilm :-love
"Das ist eine sehr pflaumige Pflaume"
*buhuuu* Ich fang jetzt noch an zu heulen, wenn ich an das Ende des Films denke...
Der englische Patient(ich habe mch nie sooooooooooooooooo gelangweilt!!!!)
LLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNGGGGWEILIG!!!!