Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Man-hab-ich-schlecht-geschlafen-thread"
Gichin_Funakoshi
27.04.2006, 16:24
Mir geht es genauso! :-dance
Ich werde am Abend leider erst richtig wach.
Dann häng ich im Internet ab oder schau fernseh. Bis ich dann im Bett liege ist es meist zwischen 0 uhr und 1 Uhr. Aufgestanden wird dann gegen 6.45 Uhr.
Einfach nur geil! :-dance
my_precious
27.04.2006, 16:35
ich geh im 23.00 uhr oder später ins bett , schlafe so gegen 1.00 uhr ein und stehe um 5.55 uhr auf. wenn ich dann noch durchschlafe, ist das für mich schon ein starkes stück schlaf, das ich nicht jede nacht abbekomme. aber mittags kann ich nicht schlafen! ich kann es nicht... genausowenig wie im sitzen oder halbliegens in nem liegestuhl oder aufm sofa. und 3h wachliegen ist wirklich keine seltenheit.
neulich hab ich einen tipp im fersehen bei welt der wunder mitgekriegt:
"wenn sie länger als eine viertelstunde wach im bett liegen, dann stehen sie auf und machen was anderes..."
machen die WITZE??????
Gichin_Funakoshi
27.04.2006, 16:36
Eine gute Sache hat es Ja:
Am Wochenende kann man besser Party machen, als die anderen! :-dance
my_precious
27.04.2006, 16:42
definitiv!
um 23.00 (wenn ich ins bett gehe und meine täglichen wach-im-bett-liege-stunden beginnen) uhr hab ich trotzdem ein tief und werde müde. also mein körper hat schon einen gewissen schlafrhythmus.
naja um 20 nach 23.00 uhr ist das dann wieder vorbei und ich fühle mich wieder so fit, als läge ich schon stunden wach im bettchen..
Sushiman
27.04.2006, 19:13
Ich hab vielleicht schlecht geschlafen... um 24:30 ins bett, um 3:00 eingeschlafen.... das war vielleicht langweilig... und dann um 6:00 aufgewacht und alle zehn minuten bis um 7:00 auf die Uhr geguckt ...
Ich hab die Nacht auf einem viel zu kleinen Sofa verbracht und auch dementsprechend geschlafen ,da Klein Miri die Spinne an ihrem Bett erst mit Haarspray bearbeitet hat und sich anschliessend nicht mehr getraut hat, die jetzt endgültig zu beseitigen...
Kackbratze
03.05.2006, 10:28
Mein Tag fing eigentlich mit dem Aufstehen an ******** zu werden, aber jetzt isses endgültig vorbei und da es ja "mit dem Bett" anfing und die Nacht schon nicht bequem war. schreibe ich das einfach mal hierrein.
da Klein Miri die Spinne an ihrem Bett erst mit Haarspray bearbeitet hat und sich anschliessend nicht mehr getraut hat, die jetzt endgültig zu beseitigen...
@Miri:
Hast Du es schon mal mit dieser Methode versucht: Ein Glas über die Spinne stülpen, dann ein Stück Pappe oder festes Papier unter das Glas schieben => Spinne ist gefangen. Glas umdrehen, Pappe/Papier dabei festhalten. Spinne ins Freie bringen: einfach aus dem Glas schütteln.
viel zu gefährlich, actin, stell dir vor
- sie springt - WO AUCH IMMER hin.. *fürcht*
- sie läuft weg - shit
- du wirst getötet (für mich in diesem augenblick reale angst)
- sie BERÜHRT DICH
- sie mag das nicht & zeigt es *FÜRCHT*
- IHBAH
und, ja, ich habe ne spinnenphobie
*rauskram*
gegen 2h eingeschlafen
gegen 3h aufgewacht, plötzlich kotzübel gewesen
bis 4h auf dem Klo erfolglos gehangen
gegen 4h wieder plötzlich alles gut und ins Bett
Wecker um 6h
:-kotz
Feuerblick
08.01.2007, 18:11
*schiel* Bis zwei Uhr vor mich hingewurschtelt, dann nicht schlafen können, "Pearl Harbour" in Wiederholung bis vier Uhr und dann eingepennt. Wie gut, dass ich Urlaub habe :-D
die chondropathia
08.01.2007, 18:27
Joah, da kann ich mit. Bis 2 Uhr im Schät und dann um 5.15 Uhr raus aus den Federn...und dass, nachdem ich in der Nacht davor morgens um 6 in die Koje bin *seufz*
DC, bettpflichtig :-blush
la Valentina
08.01.2007, 18:34
*schiel* Bis zwei Uhr vor mich hingewurschtelt, dann nicht schlafen können, "Pearl Harbour" in Wiederholung bis vier Uhr
So sahs bei mir gestern bzw heute auch aus....
Allerdings musste ich in die Uni :-stud
Dreimal REGA heute nacht.