PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie böööse bist Du?

Seiten : 1 [2] 3

Hellequin
12.04.2006, 23:05
lol, helle, wer war das?
so ein Dicker mit Vollbart (nein, nicht der Mertens :-D ); hat auch bei diesem Ethikseminar (falls es das noch gibt) mitgewirkt.

Evil
13.04.2006, 18:16
:-)) :-oopss :-dance *pfeif*

DrSkywalker
13.04.2006, 23:53
Ist das böse?

Party bei nem Typen, der einer gute Freundin von mir sehr übel mitgespielt hat. Sie hat wegen ihm wirklich gelitten, er hat sie terrorisiert und (wahrscheinlich) sogar ihre Autoscheibe eingeschlagen. Er kennt mich nicht über sie, die Party verläuft feucht-fröhlich. Es ist schon nach drei Uhr morgens, ich, nicht ganz so im Koma wie die meisten anderen, entscheide mich, dass meine (gute) Freundin gerächt werden muss. Also, was tun?

Etwas für ihn ärgerliches, aber bloß nichts sinnlos zerstören. Da steht diese widerliche Hausmacher-Wurst im Kühlschrank. Rausgenommen und heimlich in allen unzugänglichen Ecken der Wohnung verteilt. Hab gehört das roch gut die folgenden Wochen.

In einem Anflug von Aktionismus entschied ich mich, mir seinen PC, der abseits in einem kleinen Raum stand vorzunehmen. Er hatte einiges an anzüglichen Fotos von sich selbst (!!!LOL!!!) gemacht und ich entschied mich, ein sehr lustiges FSK16-Foto an seinen gesamten E-Mail-Verteiler zu schicken.

Von meinem Kumpel, über den ich zu dieser Party gekommen bin, habe ich gehört, dass diese Email für viel Freude gesorgt hat. Dank all dem Alkohol und der Tatsache, dass alle dachten ich sei schon zuhause ist der Verdacht nicht auf mich gefallen. Merke: Wenn böse sein, dann profesionell arbeiten und nicht erwischen lassen!

Die Sache ist mittlerweie schon verjährt, trotzdem zaubert mir der Gedanke daran immer noch ein fettes Grinsen ins Gesicht.

Thomas24
13.04.2006, 23:59
Ist das böse?

Party bei nem Typen, der einer gute Freundin von mir sehr übel mitgespielt hat. Sie hat wegen ihm wirklich gelitten, er hat sie terrorisiert und (wahrscheinlich) sogar ihre Autoscheibe eingeschlagen. Er kennt mich nicht über sie, die Party verläuft feucht-fröhlich. Es ist schon nach drei Uhr morgens, ich, nicht ganz so im Koma wie die meisten anderen, entscheide mich, dass meine (gute) Freundin gerächt werden muss. Also, was tun?

Etwas für ihn ärgerliches, aber bloß nichts sinnlos zerstören. Da steht diese widerliche Hausmacher-Wurst im Kühlschrank. Rausgenommen und heimlich in allen unzugänglichen Ecken der Wohnung verteilt. Hab gehört das roch gut die folgenden Wochen.

In einem Anflug von Aktionismus entschied ich mich, mir seinen PC, der abseits in einem kleinen Raum stand vorzunehmen. Er hatte einiges an anzüglichen Fotos von sich selbst (!!!LOL!!!) gemacht und ich entschied mich, ein sehr lustiges FSK16-Foto an seinen gesamten E-Mail-Verteiler zu schicken.

Von meinem Kumpel, über den ich zu dieser Party gekommen bin, habe ich gehört, dass diese Email für viel Freude gesorgt hat. Dank all dem Alkohol und der Tatsache, dass alle dachten ich sei schon zuhause ist der Verdacht nicht auf mich gefallen. Merke: Wenn böse sein, dann profesionell arbeiten und nicht erwischen lassen!

Die Sache ist mittlerweie schon verjährt, trotzdem zaubert mir der Gedanke daran immer noch ein fettes Grinsen ins Gesicht.

Mentale Notiz: Bobbydigitals Freundinnen immer gut behandeln. Sonst autsch...

Doctöse
14.04.2006, 00:18
@ Bobby: Geile Aktion!!! :-))

Ich hab mal der "Stock-im-Po-Fraktion" meiner Abistufe, die alle in einem Zimmer pennten, auf einer Klassenfahrt nachts (da ham die ja gepennt) mehrere Gläser Würstchenwasser unter der Tür durchrinnen lassen. Das roch dann gut am folgenden morgen. Achja, den Doorcode hatte ich auch, da hab ich denen in ner anderen Nacht einen ins Zimmer geschickt, der dringend kotzen mußte :-))

Gichin_Funakoshi
14.04.2006, 00:36
Bobby, du bist ja ein Schlitzbub!
Aber echt witzig. Ich muss sagen, dass besonders die Mail-Aktion Stil hatte! :-top

Jemine
15.04.2006, 10:05
Wir haben in der 10. Klasse mal ner Lehrerin 3 Tage vor der Bio-Klausur die Klausur aus der Tasche gezogen, abgeschrieben und wieder eingepackt. Sie hat wohl nix gemerkt, dennoch hatten fast alle ne 4, da wir nur eine von 2 Seiten hatten :-oopss

Ich muß nochmal tief in mich gehen und nach passenden Ich-bin-so-böse-Storys aus meinem Leben suchen. Da gibts noch so einiges :-angel

@Bobby: Die Aktion ist echt cool! Respekt *lol*

Quincy M.E.
15.04.2006, 16:00
Habe meinem Freund mal, nachdem er mich extrem genervt hat und dann etwas angesäuselt in meinem Bett tief und fest geschnarcht hat, die Fußnägel rot lackiert... Ich glaub das war das böseste 0:-)

Wombat
15.04.2006, 19:09
Eigentlich bin ich gaaanz lieb, allerdings kann mein grässlicher Humor manchmal als böse Absicht interpretiert werden...und wenn mich jemand wirklich nervt, dann sag ich dem die Meinung und die kann schon böse ausfallen...Könnte man da jetzt gerissen und manchmal skrupellos ankreuzen wär ich sofort dabei....

Jemine
17.04.2006, 10:16
Jemandem, der Diabetes hat und allergisch auf Haselnüsse reagiert, Toffiffee schenken :-oopss
Das war ehrlich nur ein Versehen!

Miss
17.04.2006, 10:52
Jemandem, der Diabetes hat und allergisch auf Haselnüsse reagiert, Toffiffee schenken :-oopss
Das war ehrlich nur ein Versehen!
:-)) ich hab neulich auch jemandem eine Riesentoblerone vom Flughafen mitgebracht als Danke schön für den Shuttle. Am nächsten Tag hat er mich gefragt, ob ich ihn eigentlich auf den Arm nehmen wollte -ups, da fiel mir die Mandelallergie wieder ein :-blush

Evil
17.04.2006, 14:54
Das muß auch nichts bedeuten, bei meinen Nahrungsmittelallergien kann ich die betreffenden Sachen essen, wenn sie gebacken oder gekocht sind. Die Allergene sind nicht unbedingt hitzestabil. (man kann mich also nur mit Rohzeugs umbringen :-)) )

el_Barto
17.04.2006, 15:06
Paar Nüsschen, evil? *rüberreich*;-)

Evil
17.04.2006, 15:08
Netter Versuch :-D

Kackbratze
17.04.2006, 15:53
Richtig Böse?

Kann ich garnicht :-angel

Jemine
17.04.2006, 17:01
Das muß auch nichts bedeuten, bei meinen Nahrungsmittelallergien kann ich die betreffenden Sachen essen, wenn sie gebacken oder gekocht sind. Die Allergene sind nicht unbedingt hitzestabil. (man kann mich also nur mit Rohzeugs umbringen :-)) )

Ist bei mir auch so. Aber meine Ma kann auch Gebackenes und co nicht essen. Oder bildet sie sich das vielleicht nur ein?!
Nein, ich habe nicht auf sie den unbeabsichtigten Mordanschlag verübt!

ehemalige Userin 24092013
18.04.2006, 10:33
Manchmal zu böse.

Hoppla-Daisy
18.04.2006, 10:36
Manchmal viel zu lieb.

Muriel
18.04.2006, 10:37
Manchmal viel zu lieb.
?????????????????????????????????????????????????? ???? :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

Hoppla-Daisy
18.04.2006, 10:38
Das ist die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit.