PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure schrecklichsten Verabredungen...



Seiten : 1 [2] 3 4

Niki
12.04.2006, 23:17
Ja, aber bei all diesen AUgenzeichen...das kann auch zu fehldeutungen führen;-)
Ich mach mir meistens viel zu viele Gedanken, aber der eine Zurückzieher belastet mich immer noch sehr stark^^

Niki
12.04.2006, 23:19
Ne war nicht ernst gemeint, aber einen Wegzieher...naja, da würde ich im Boden versinken und ich will auch ncihts falsch machen

Also ein bisschen direktere Andeutungen kann SIE auch machen, ZB etwas näher treten oder so...

Hoppla-Daisy
12.04.2006, 23:22
Also mal ehrlich, Jungs! Wenn ich merke, dass ein Mann ggf. das Bedürfnis verspüren könnte, mich zu küssen, und ich das gar nicht so übel fände, dann WÜRDE er es merken!!!!! Dann wird der Kopf leicht schräg gelegt, die Pupillen werden groß wie Untertassen, man streicht sich scheinbar beiläufig durch die Haare oder an den Nacken. Kinners, dat is seit jeher so, und NIEMAND macht es dann extra. Das passiert einfach! So was nennt man "Vermehrungszwang" (bzw. die Vorstufe davon). Wir sind nicht so weit von den Steinzeit-Menschen entfernt, wie wir vielleicht meinen! ;-)

el_Barto
12.04.2006, 23:24
Das Bild kenne ich auch..aber Du hast das Mehl im Gesicht vergessen *rofl*...

Hoppla-Daisy
12.04.2006, 23:25
:-D ... der Kuss kam viiiiiiieeeeel später, aber noch voooor dem Essen ;-). Und ER nahm sich ihn einfach frech, dachte sich wohl: jetzt oder nie! ;-)

el_Barto
12.04.2006, 23:27
Na wer hätte das nicht getan?


(Monogamisten ausgeschlossen)

Hoppla-Daisy
12.04.2006, 23:29
:-blush

Dr.Nemo
13.04.2006, 11:57
Peinlich ist.... oder schrecklich... wenn alles nach nem Date passt.. Das Reden, der Abend, die gemeinsamen Interessen und dann steht man nach-Haus-gebracht vor der Tür und das "praktische" Verabschieden is sooo schlecht, das man aus der Sache irgendwie wieder herauskommen muß... :-wow

DeKl
13.04.2006, 12:09
ach, man kann alles üben! :-) daran würde ich es nicht notwendigerweise scheitern lassen wollen auf anhieb

GOMER
13.04.2006, 13:37
Hab nicht viel zu erzählen, höre aber sehr gern zu, auch halbstündige Monologe der Lady machen mir nix aus. Nur wenn mein Gegenüber nix zu erzählen hat wird's schnell fad...

dreaming
13.04.2006, 15:32
ich finds total schlimm wenn ich bei nem date alleine erzählen muss... spätestens dann wird auf die uhr geguckt und... "oh hab ich ganz vergessen ganz wichtiger Termin usw" :-)

hallohaldol
13.04.2006, 15:49
ich hab mich mal vor ein paar jahren mit nem mädel,das ich beim feiern kennengelernt habe sonntasg nachmittags getroffen....vom ersten moment an war klar das wir nicht miteinander können....aslo hab ich ihr einfach gesagt:"das wird nichts mit uns,wir lassen das" und dann ist sie gefahren.wenn ich sie heute in der stadt sehe muß ich manhcmal immer noch grinsen....
die "verabschiedungssituation" habe ich immer folgendermaßen gemeistert....
"weißt du was?ich würde dich jetzt unheimlich gern küssen...."
nur einmal gabs nen korb,in allen restlichen fällen (will nicht prahlen,aber > 10 warens bestimmt)
gabs nen kuß.
das fidne ich immer am schönsten,wenn man noch nicht so recht weiß ob man jetzt ein "paar" ist,dieses gefühl kurz vor dem ersten kuß ist einfach immer wieder genail. :-meinung

Gichin_Funakoshi
13.04.2006, 23:15
Stimmt es eigentlich, dass Frauen, die an einem Mann interessiert sind anfangen mit zylinderförmigen Gegenständen zu spielen und den Mund leicht öffnen.
Hat mir mal nen Mädel erzählt, die was darüber in nem Psychologiebuch gelesen hat. Sie meinte es stimmt. :-))

Doctöse
13.04.2006, 23:18
Ich weiß nicht, was du meinst :-))

Sushiman
13.04.2006, 23:18
Haha, naja, ich glaube das macht unmissverständlich einiges klar.... :-D

Gichin_Funakoshi
13.04.2006, 23:26
So, könnte ich mich wenigstens mal überwinden Mädels anzusprechen, wenn ich lernen würde unmissverständliche Zeichen als solche zu erkennen. Denn dann verschwindet zumindest die Versagensangst.

Ich habe auch eine Geschichte die mehr oder weniger zum Thema passt. Ich war in nem Hotel am 1.1.05 Frühstücken und völlig verkatert. Jedenfalls saß da ein Mädel, welches permanent rübergeschaut hat und alleine saß.
Ich denk mir nichts schlimmes und will mir ein Brötchen holen und zufälligerweise steht sie auch auf.
In meiner Tolpatschigkeit bin ich ihr natürlich halb über die Füße gefallen und wurde erstmal zusätzlich zu meinem Kater angezickt. :-))
Da habe ich mir nur gedacht:
Von der hältst du besser Abstand! :-))

Manchmal können Frauen einfach süß sein! :-blush

Jemine
14.04.2006, 09:56
Was mir mal passiert ist und was ich auch immernoch riiiiichtig schlimm finde ist, dass sich ein damaliger sehr guter Kumpel plötzlich in mich verliebt hat, ich wollte aber leider nix von ihm. Wir sind öfters mal zusammen losgezogen, mal nur wir 2, mal mit anderen zusammen. Naja, plötzlich bemerke ich, dass er immer mehr versucht, mit mir allein zu sein, mich "zufällig" berührt und all diese Geschichten. Ich habe mir aber immer eingeredet, dass das nix zu bedeuten hat :-oopss Irgendwann haben wir dann bei mir zu Haus nen Videoabend gemacht und irgendeinen dusseligen Film geguckt. Ich lag in eine Decke gekuschelt und war eh schon fast am pennen und mit einem mal ab ich ihn auf mir sitzen und er knutscht mich ab *schreck* Ungünstigerweise hat er sich so komisch auf mich gesetzt, dass ich meine Arme unter der Decke nicht mehr bewegen konnte, also ich echt wie gefangen war. Ich konnt mich im ersten Moment nicht mal wehren. :-notify Ich hab ihn irgendwann angeschrien, weil er leider leider nicht damit aufhören wollte und rausgeschmissen :-(
Das war ein ziemlich blöder Abend und ich war komplett verwirrt und traurig danach. Wir haben auch später drüber geredet aber es war seit dem irgendwie anders als vorher und er ist mir gegenüber immer blöder geworden und hat (ich denke, um mich eifersüchtig zu machen) immer von seinen neusten Eroberungen erzählt. Tja, der Abend war der Anfang vom Ende :-((

dreaming
14.04.2006, 10:03
sowas ist immer bitter....

oh gott,wenn ich mich in der situation gewesen wäre, ich glaub ich hätte den kastriert oder so.... :-) vor schreck, panik...

Jemine
14.04.2006, 10:13
sowas ist immer bitter....

oh gott,wenn ich mich in der situation gewesen wäre, ich glaub ich hätte den kastriert oder so.... :-) vor schreck, panik...

Hätte ich die Arme frei gehabt, hätt ich ihm erstmal eine geknallt aber das ging ja nicht. Echt, ich hab nen Megaschreck bekommen, es war einfach schrecklich und hat alles kaputt gemacht. Hätte er wenigstens gleich aufgehört, wär alles halb so schlimm gewesen, aber ich hatte in dem Moment richtig Angst vor dem. Schei$$e :-nix

dreaming
14.04.2006, 11:48
oh das ist echt.... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...